HELD MÖBEL Doppelwaschtisch Trento, Badmöbel in Breite 120 cm, 2 Doppel-Waschbecken zur Auswahl

Sieht schick aus

Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden aber leider wurde dann erst im Februar geliefert. Ansonsten ist es ein schöner Waschtisch. Beim Aufbau wurde ein Mangel festgestellt an den oberen Schubladen. Die Umrandung ist nicht richtig befestigt. Info bei Otto. Mitarbeiterin war sehr freundlich und verständnisvoll. Hat das gleich an den Hersteller weiter geleitet . Würde den Artikel aber trotzdem weiterempfehlen

Ist das Geld nicht wert

Ich habe mich über diese schlechten Artikel nur geärgert, wie kann man nur so einen Mist produzieren. Der Unterschrank ist das Geld nicht wert, absolut die billigste Presspappe. Ich hätte es am liebsten wieder zurück geschickt. Der Beckenaufsatz ist prima aber der Unterschrank ist eine Katastrophe. Lieber nach etwas besseren schauen

Auf den ersten Blick toll..aber

Leider bietet dieser Waschtisch etwas wenig Stauraum. Die oberen beiden Schubladen haben einen Ausschnitt für den Siphon und nehmen daher einiges an Stauraum weg. Dennoch gefällt uns dieser Waschtisch optisch sehr gut. Einwandfreie Lieferung, einfache Montage. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen!

Schöner Waschtisch aber der Anschluss

Preis Leistung passt, allerdings bekomme ich keine genauer Info hier so wie z.B im Bauhaus bezüglich dem Siphon! Vielleich könnte mir jemand der schon alles Angeschlossen hat den Tipp gebe einen richtigen zu holen.

Anders als erwartet

Leider kein Vergleich zu Bild und Beschreibung. Die geräumigen Schubladen sind littig, total klein und sitzen überhaupt nicht gleich übereinander. Würde den Artikel am liebsten zurück senden. 350€ für einen dermaßen littigen Waschtisch dessen Aufbau eine Katastrophe war. Es sind zwei einzelne und eigentlich gleiche Schränke. Es gab zwei komplett unterschiedliche Anleitungen zum Aufbau, Schubladen bei Schrank 1 mit Dübeln selber zusammen leimen, bei Schrank 2 waren Schubladen quasi vorgefertigt und mussten nur mit Leim verbunden werden was überhaupt nicht gehalten hat. Der Rahmen bei dem einen Schrank ist von hinten in heller Holzoptik bei dem anderen Schrank hellgrau. Es passt alles vorne und hinten nicht zusammen und die Erscheinung lässt durch die ungleichen Schubladen auch sehr zu wünschen übrig. Ich kann diesen Artikel für den Preis nicht empfehlen!

funktionstüchtig, aber schön geht anders

Die Funktionsfähigkeit ist zwar gewährleistet, jedoch schließen bei besten Anstrengungen die Türen nicht richtig, die Artikelbeschreibung suggeriert mehr Platz.

Für diesen Preis super!!!

Für diesen Preis kann man nix falsch machen. Gute Verarbeitung. Einfache Montage, sieht schick aus.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sieht optisch sehr gut aus...für den Preis sehr zu empfehlen...

Ein wunderschönes Möbel

Hatte zwar lange Lieferzeit, die sich am Ende aber gelohnt hat

Waschbecken ist gut, Unterschrank minderwerti

der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, obwohl wir IKEA Generation sind. Der Ausschnitt für das Abflußrohr fehlte, die Türverkleidung ist wackelig und das schlimmste ist jedoch, dass bei geschlossenen Türen die Fläche nicht gerade sind. Die Tür links oben hängt leicht, die links unten steht 0,5 cm ab und geht nicht richtig zu. Die verbauten Teile sind leider billig und nicht besonders stabil. Wenn ich es könnte, würde ich das Teil am liebsten zurücksenden. Das Waschbecken ist jedoch gut verarbeitet und sieht ziemlich hochwertig aus.

Leider sehr entäuscht!

Das Waschbecken ist super! Der Waschbeckenunterschrank ist leider von sehr schlechter Qualität! Schon beim zusammen bauen ist uns aufgefallen das einige stellen geplatzt waren. Wir mussten bei den Schubladen extra Winkeln dranschrauben da es total instabil war. Würde ich nicht nochmal kaufen, hatten viel Ärger mit dem Aufbau und in der Benutzung. Lieber mehr investieren und ein hochwertiges Produkt kaufen.

Das sagt mir wieder geh besser zu Ikea

Passgenauigkeit von Schubladen ist ne Lachnummer !! Der Hersteller könnte sich mal Maß bei Ikea nehmen was Stabilität und Passgenauigkeit betrifft !!!!!!!! Bei einer Breite von 120 cm bekommt man 2 Korpusse was bei Ikea nur 1 Korpus ist. definitiv nicht zu empfehlen!!! Nie Wieder

sieht sehr gut aus

ist gut verarbeitet, aus guten material. ist auf jeden fall das geld wert

Toller Waschbecken, minderwertige Schubladen!

Das 120 cm Waschbecken aus Keramik sieht wunderschön aus. Dafür ist der Schrank minderwertig. Schubladen sind wackelig. Außerdem brauchen wir passende Siphons, weil die untere Schubladen keinen Platz für Siphons haben. Da mussten wir den Schubladen schneiden :(

Achtung

Die Griffe haben innerhalb weniger Wochen bereits Rost bekommen und die Schubladen sind instabil...lasst die Finger davon!

Preislich ist es ein Schnäppchen

Schneller aufbau, gut zu reinigen. Schade das die Waschtisch Garnitur nicht mit im Preis ist.

Schick aber...

Sehr schick und leicht zusammen zu bauen, leider hatten wir das Pech eine falsche Schublade zu bekommen. Der Kundenservice war dann sehr schnell und kümmerte sich um Ersatz. Aber an sich sehr gutes Produkt.

Von Otto habe ich besseres erwartet

Wir sind sehr enttäuscht von dem Doppelwaschtisch. Er ist sehr schlecht und schwer aufzubauen und hat sich sofort verzogen. Nicht zu empfehlen ! Die Qualität ist sehr schlecht.

Absolut keine Empfehlung!

Wir haben vor 2 Wochen diesen Waschtisch bestellt. Lieferung ging flott und war top. Nun aber das ABSOLUTE Manko! Dieser Waschtisch besteht aus 2 einzelnen Schränken die miteinander verschraubt sind. Nun passte der Schrank nicht an die Wand da die Rohre im Weg waren. So musste mein Mann ein LOCH in den fast 400€ teuren Schrank boren. Jetzt denken Sie mal nicht, dass danach alles geklärt war. Neiin.... Beim einsetzen der oberen Schubfächer (das Ablagefach ist im Schubfach nochmal 2geteilt) wo nicht mal meine Haarbürste rein passt ist uns aufgefallen, dass die Rohre jetzt im Weg sind und wir so die oberen Schubfächer nicht zubekommen. Jetzt müssen wir schauen wie wir das am besten hinbekommen. 400€ sind für uns sehr viel Geld und dann das. Leute achtet wirklich darauf wie eure Anschlüsse an der Wand angebracht sind. Bei uns ist alles auf einer Seite und da nützt euch dieser Schrank nichts. Kauft euch einen anderen.

Günstiger und guter Waschtisch!

Auf der Suche nach einem guten aber nicht überteuertem Waschtisch bin ich auf diesen gestoßen und muss sagen, dass ich echt super zufrieden damit bin! Für den zusammenbau sollte man sich etwas Zeit nehmen um die Schubladen sauber zusammenzuleimen dass diese nicht direkt auseinanderfallen. Alles in allem war der zusammenbau problemlos und der Waschtisch erfüllt seinen Zweck. Ablaufgarnitur von Otto hat der Flaschner leider nicht dicht bekommen, deshalb ging die wieder zurück. Würd ich jeder Zeit wieder kaufen.

Ist sein Geld nicht Wert

Das Waschbecken an sich ist super 👍, aber der Schrank ist absolut nicht zu gebrauchen. So was billiges und schlecht verarbeitet Material bekommt man ja nicht mal bei Action oder sonst so billig Läden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Tisch ist wirklich einfach aufzubauen. Was ich allerdings nicht so gut finde, dass die Schübe "nur" geklebt werden. Hier muss man wirklich super genau arbeiten, ansonsten merkt man dies dann beim Einfügen der Schubladen, diese schließen dann nämlich nicht bündig ab. Natürlich spielt noch die Genauigkeit bei der Anbringung des Waschtischs an die Wand eine Rolle. Die Schübe sind ausreichend groß, Haarspraydosen finden allerdings da drin nur liegend Platz, stehend funktioniert leider nicht. Dennoch für den Preis gute Qualität und sieht schick aus. Wie gesagt, bei den Schüben würde ich seitens des Herstellers noch nacharbeiten.

Sehr schlechtes Qualität

Der o.g. Artikel haben wir leider kaum benutzt, bei Montage durch Fachleute ließen sich leider schon viele Mängel feststellen. - Wasser bleibt in dem Waschbecken länger stehen, rest Wasser läuft dann nebenbei runter in den Schubladen, führt zum Wasserschaden wie auf dem Bild. - die Teile von der Schubladen fielen schon von Anfang an auseinander. Ziemlich billig - Insgesamt Optisch schön, wird leider nie benutzt. - Reklamation wurde trotz dieser Mängel abgelehnt

Tolles Waschbecken aber Schank Mangelware

Das Waschbecken ist toll. Aber der Schrank ist keine 100€ wert. Leider nur ganz billiger Pressspahn der schon bei nur hoher Luftfeuchtigkeit aufquillt.

Bin enttäuscht

Die Farbe sollte antrazith sein ist aber eher schwarz, die Schubladen schließen nicht richtig da das stirnbrett krumm ist. Der Aufbau der Schubladen war komplett unterschiedlich. Die Schubladen sind unterschiedlich groß und lassen sich nicht alle auf das gleiche Maß öffnen... Das Waschbecken ist schön das wars aber auch

Schicker Waschtisch

Der Waschtisch gefällt uns sehr gut. Gibt unserem neu renovierten Badezimmer eine schöne Optik. die Lieferung ging schnell und alles war sehr gut verpackt. Die Montageanleitung lässt zu wünschen übrig. Wer nicht so erfahren ist im Möbelzusammenbauen wird seine Probleme haben. Die Doppelwaschbecken sind formschön und bestehen aus einer sehr schönen Keramik.

Bestens, Top Waschtisch zu tollem Preis :-)

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles Ausgezeichnet. Der Waschtisch kam auch deutlich schneller als angegeben. Das Oberteil ist sehr tolle Qualität, sehr schöne Keramik. Dar Unterschrank ist eigentlich auch top, nur für die Schubläden wäre ein Softclose oder Dämpfer angebracht. Aber das Fazit, toller Waschtisch zu einem ordentlichen Preis.

Mittelmäßiger Artikel

Verspricht auf dem Bild mehr als hinter steckt. Schubladen viel zu klein, die großen Fronten geben ein falsches Bild ab und die Verarbeitung der Einzelteile ist grenzwertig. Ich hätte den Schrank wieder zurück geschickt, aber mein Mann wollte mir eine Freude machen und hat ihn schon aufgebaut. Nicht empfehlenswert!

Toller Schrank - zeitloses Design

Bei der Lieferdauer gab es leider Schwierigkeiten, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Schrank bietet wirklich viel Stauraum und auch die Waschbecken haben eine vernünftige Größe... nicht diese flachen Miniteile, die heute meistens in Badsets verbaut sind. Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau eichfach.

Waschbecken gut / Unterschrank billig

Das Waschbecken ist wirklich gut, jedoch ist der Unterschrank wirklich sehr billig. Türen lassen sich nicht ganz schließen, somit bleibt immer irgendwo nen Spalt offen. Lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen für einen anderen Unterschrank.