HELD MÖBEL Waschtisch Trento in verschiedenen Ausführungen Unterschrank inkl. Waschbecken, Badmöbel in Breite 100 cm, Waschplatz mit 2 Schubladen, Badschrank

Recht ansehnlich mit Abstrichen

Das Paket kam schon ziemlich zerfleddert bei uns an. Es wurde von DHL schon nachverpackt. Der Postbote riet uns, das Paket nicht anzunehmen. Der sichtbare Inhalt sah aber ganz ok aus und ich nahm es trotzdem an. Nach dem Öffnen offenbarte sich der ganze Schlamassel. Das Schrankbodenbrett war an einer Ecke fehlerhaft (wurde definitiv schon defekt verpackt), ein Schubkastenumleimer, der den Kastenkorpus hält, war gerissen und ein weiterer angerissen. Ich bin gelernter DDR-Bürger und wir haben es ja schon immer drauf gehabt uns selbst zu helfen. Also Schrankboden entsprechend montiert, so dass der Defekt hinten, im nicht sofort sichtbaren Bereich liegt und die Schubkästen mit Panzertape vor der Montage gesichert. Leute ehrlich, eigentlich geht das garnicht!!! Ich war nur zu faul, alles zu reklamieren und noch einmal eine Woche zu warten, um eventuell das Gleiche wieder zu erleben. Die grundsätzliche Qualität ist verbesserungsfähig bis mies und die Verpackung ist unter aller S... Fertig sieht alles ganz gut aus und entspricht meinen Erwartungen. Fazit: von mir gibt es keine Empfehlung

Leider ein Fehlkauf.

Leider für uns ein Fehlkauf. Waschbecken kam zerbrochen an, aufgrund der doch recht einfachen und sehr knappen Verpackung ließ sich das schon äußerlich erahnen. Dem entsprechend hatten wir auch große Probleme, das Waschbecken wieder vernünfig für die Retoure zu verpacken. Der Waschtisch machte auch nicht den stabilsten Eindruck.

Artikel unter aller Kanone

Verarbeitung ist schlecht. Die Schubladen sind mangelhaft geklebt, die Folie löst sich. Kurz und Knapp, Preisleistungsverhältnis "mangelhaft". Die Kundenbetreuung ist der Meinung, die Fehler und schlechte Verarbeitung sieht ja keiner. Als Dank bekam ich einen Versandkostengutschein von knapp 6 EU. Das ist Service.

Nur Ärger

Schrank und Waschbecken kamen getrennt geliefert. Schrank wurde zu erst geliefert direkt aufgebaut und aufgehängt. Untere Schublade schließt nicht bündig wie auch in anderen Bewertungen zu lesen ist. Einstellen lässt sich der Schubladen auch nicht. Wasch eben kam 3 Tage später an und war mittig durchgebrochen. Retouren über Hermes auf Grund der grösse leider problematisch und vom Otto Kundenservice konnte mir telefonisch niemand weiterhelfen!!! Kein toller Service. Email mit Fotos ist vor einer Woche an den Kundenservice raus leider ohne Beantwortung. Juhu

Finger weg!!!!

Bei diesem Produkt sehr entäuscht.Die Löcher der Schienenführung sind nicht korrekt,wenn man nicht Handwerklich begabt ist hat man keine Chance den großen Schrank aufzubauen.Die Schubladen sind nur zum anschauen gut!! Aber nicht um hin und her zu schieben.Es ist eine frage der zeit das es ganz kaputt geht?

Für den Betrag super Teil. Kann ich empfehlen

Lieferung in zwei Kartons hat super geklappt. Mit ein bisschen Erfahrung ist die Montage gut zu bewerkstelligen. Teile passen gut. Ablaufgarnitur fehlt total. Ich empfehle Raumsparablauf, sonst klappt es nicht. Dazu Popup-Ventil für den Ablauf. Der Befestigung mit zwei Plasteteilen und kleinen Häkchen habe ich nicht getraut (Teile sind schon schwer). Ich habe doppelt so große Haken montiert plus einen durchgehenden Winkel unter dem Set. Somit kann man sicher sein. Sehr wichtig ist die Montage mit Silikon. Bitte ausreichend Silikon verwenden. An allen Stellen, an die Wasser kommen kann. Wir sind sehr zufrieden mit dem Set. Ein Stern Abzug für fehlende Ablaufgarnitur und den fehlenden Hinweis in der Beschreibung.

Optisch sieht es gut aus.

Der Waschtisch und das Waschbecken sehen optisch sehr gut und ansprechend aus. Leider ist die Qualität nicht so gut. Sehr leichte, klapprige Schubladen. Für den Preis von ca. 200 Euro aber angemessen. Für bessere Qualität muss man deutlich mehr drauflegen.

Besser als erwartet

Wenn man die anderen Bewertungen liest, bekommt man eigentlich etwas Angst, diesen Artikel zu bestellen. Wir sind aber sehr zufrieden, es ist alles i.o., gar nicht wackelig oder beschädigt. Für ähnliche Produkte zahlt man locker ca. 1.000 € und das sollte man bei einer Bewertung auch immer beachten. Dieser Waschtisch ist für kleines Budget absolut empfehlenswert.

Ein toller Unterschrank

Leicht zu montieren als auch qualitativ ganz gut bis auf den Auszug der ist ziemlich schlecht ausgewählt und sollte am besten mit größeren Auszügen als auch mit Soft-Close Option angeboten werden.

auf Foto top

Minderwertiges Material,Schubladen schließen nicht müssen noch mit Magneten versehen werden,Vekaufspreis nicht mehr als 50 eur,bin gespannt wie lange es hält und die ersten großen schäden auftreten<

Schrott

Leider ist der Artikel nicht zu empfehlen. Aufbauanleitung geht ja noch, doch leider sind alle Vorbohrungen falsch. Das Ding steht hier unfertig aufgebaut , würde es am liebsten in Müll hauen.

Nicht schön

Habe zurückschicken müssen, falsche Seitenteile geliefert, habe nach Bestellung getätigt, zum Schluss habe den Artikel zurück geschickt da die Qualität einfach furchtbar ist.

Absolute Katastrophe

Absolut schlecht verarbeitet!!! Erst im 3. Anlauf kam eine heile Schublade, diese ging dann aber auch schnell kaputt. Schienen waren schon kaputt... alles in allem... absolut schlecht

Ein super Waschtisch

Diesen Waschtisch kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen,er ist modern,sieht schick aus -für diesen Preis TOP! Gute Beschreibung mit detaillierten Angaben zum Zusammenbau!

Ist super und kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!

super verpackt,......................................................................................................................................................

Sehr schlechte Qualität

Bin erschrocken über diese schlechte Qualität. Schade das man hier keine Fotos einstellen kann. Ausgefranzte Enden an den Schüben. Waschbecken ist wellig wenn das Licht reinscheint. Hatten vorher ein hochwertigeres von Otto. Aber auch immer schwierigkeiten damit. Jetzt haben wir dieses gekauft. 🙈🙈 Furnier mussten wir mit Sekundenkleber ankleben. Normal hätte ich es zurückgegeben müssen. Aber brauchten dringend eins.

Sieht super aus!

Sieht sehr schön und vorallem hochwertig. Aufbau gut alleine möglich, schnell und unkompliziert. Für den preis absolut zu empfehlen. Kam auch alles heile an.

Preis Leistung passt

Unterbau erinnert von der Qualität an billige IKEA Sortiment. Zuwenig Leim für den Zusammenbau. Waschbecken ist von guter Qualität. Anleitung hat 2 Fehler.

Qualität seeehr schlecht!!!

Sehr schlechte Qualität!es passt nichts zusammen!müssten sehr viele Teile dazu kaufen!zusätzliche Kosten und viel nerven beim Aufbau!

super toll.....

Maine Bad sieht wunderschön aus bin sehr zufrieden , leicht zum montieren und aufhängen und Farbe ist sehr schon......tollll danke Otto

Qualität

Ich war enttäuscht von der Qualität, Schubladen haben nicht richtig geschlossen... eine seie lag an die andere stand ca 1cm ab ...

elegant und raffiniert

dieser schlichte badschrank sieht super aus, wirkt elegant und teuer. leichter Aufbau uns Montage. Kann man nur weiterempfehlen

Finger weg!

Nach 2 Monaten benutzen ist das komplette Waschbecken zusammengebrochen! Billige Qualität und hält nichts aus!

Sehr toller Waschplatz

Es ist ein sehr schöner waschplatz man kann gut zu zweit davor stehen und sich waschen. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Super Waschtisch

sehr schöner Waschtisch, der uns sehr viel Freude macht. Großzügige Ablagefläche, sieht einfach toll aus.

Schlechte Qualität

Hänge Waschbecken der zusammen Bau nur zum kleben ist Schubladen passen nicht und gehen schnell kaputt

Super Waschtisch

Gutes Preis Leistungsverhältnis.... Schnelle Lieferung.... Sieht toll aus....sehr zu empfehlen....

super Preis

Preis-Leistung ist absolut Super, sehr schöne Farbe für jeden Tag immer wieder zum wohlfühlen

ein sehr schöner Artikel der Spaß

Ein sehr schöner Schrank der Spaß macht , Qualitativ einwandfrei und viel Platz in den Schubladen

Total schön . 100 % coole Optik

Total super . Leichte Montage. Kann ich nur weiterempfehlen