HELD MÖBEL Waschtisch Trento, Breite 60 cm, Tiefe 36 cm, SlimLine Badmöbel, Waschplatz

Einfach nur schlecht

Beim Einbau ist der Tisch schon zerfallen. Türen lassen sich nicht wie in der Anleitung erklärt verstellen, egal wie lange man herum schraubt. Fazit: Waschtisch kann für ca. 200€ wieder in den Müll. Danke für gar nichts.

Fabrikationsfehler

Ein sehr schöner Waschtischschrank, aber leider sind an den Seitenteilen die Löcher für die Aufhängung falsch gebohrt worden, auch den zweiten musste ich zurück schicken.

Schicker Waschtisch

Der Waschtisch sieht sehr schön aus.Auch das Waschbecken reicht aus.Nur leider muss man die untere Schublade aussägen weil kein Wasseranschluss dazu passt.Haben einige ausprobiert mussten alle wieder zurück gebracht werden.Etwas schade.

Edel, schick, super Qualität

Der Zusammenbau war schnell erledigt. Die Anleitung muss einfach gründlich gelesen werden, dann klappt es. Bei mir gab es keine Probleme mit den Anschlüssen. Mit einem Flexrohr musste nichts gesägt werden.

Sieht gut aus

Die Lieferung war so schnell, damit hatte ich noch gar nicht gerechnet. Zusammenbau war auch ein Klacks. Der Waschtisch sieht gut aus, Klare empfehlung!

Sehr edel

Das aufbauen war zwar etwas komplizierter als gedacht. Die Schubladen sind auch sehr leise , beim zu gehen. Steht bei uns im Gäste wc. Eine gute Wahl.

Super schöner Waschtisch!

Toller Waschtisch der super edel aussieht! Aufbau war gut beschrieben und ging somit auch super schnell! Dazu der Preis- unschlagbar!

Preis Leitung stimmt

Preis - Leistung stimmt. Aufbau einfach jedoch erst die komplette Anleitung lesen und dann loslegen.

toller Schrank

Sehr gute Qualität. Stabil und ordentlich verarbeitet. Aufbau der Schubladen etwas mühselig.

Nie wieder

Aufbau Katastrophe alle Löcher sind falsch vorgebohrt.

super waschtisch

ein toller Wasch Tisch und eine gute Qualität. kann ich nur empfehlen ..

Ein gutes Artikel

Ein gutes Artikel. Tolles Angebot. Ein Highlight in Bad.

Gutes aussehen aber leider fehlerhaft

Für unser Gästebad von der Größe genau richtig. Das Waschbecken ist sehr schmal aber bei einer Tiefe von 36 cm ist nicht anders möglich. Leider war unser Waschbecken angeschlagen so das wir alles komplett tauschen mussten. Jetzt wo alles aufgebaut ist sieht es sehr schön aus. Die Schubfächer haben die gleiche Tiefe wie der Schrank so das etwas ausgesägt werden musste um die Abflüsse zu platzieren.

Der Waschtisch passt hervorragend in unser schmales Bad, leider sind die Schubladen genauso groß wir der Waschtisch, so das wir das Abwasserrohr und die Wasserzuläufe ausschneiden mussten. War für uns nicht sehr dramatisch. Von aussen ist nichts zu sehen.

Aussehen schön, aber was für Profi-Bastler

An der Schublade fehlte das Bauteil 35, außerdem waren hier falsche Bohrungen für die Führungsschienen der Schubfächer vorhanden, 30mm zu niedrig. Für einen Laien wäre das nicht machbar gewesen. Nicht empfehlenswert für den Preis. Schade.

Ein Blickfang

Ein elegantes schöner Waschtisch mit Spülbecken. Die Schuppladen ziehen schon mit einem kleinen Schwung lautlos zu! Der zusammen Bau und das Anbringen ging auch ohne Problemen von statten. Rundum sind wir sehr zufrieden!

Super schnelle Lieferung

Artikell genau wie in Beschreibung dargestellt, hochwertig mit elegantem Touch.... die Lieferung erfolgte mega schnell (3 Tage) und war super verpackt... würde ich wieder kaufen und kann den Artikel nur empfehlen....

Sieht super schön aus

Das Disign ist wirklich toll. Ich bin sehr zufrieden. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Anleitung. Das Zusammenbauen fällt uns normalerweise nicht schwer, aber hier... Die Teile stimmen mit der Zeichnung nicht überein und man muss Löcher bohren... Dabei ist was schief gegangenen. Otto war aber sehr kulant und hat uns kostenlosen Ersatz zugesendet.

Optisch schön. Aber Qualität schlecht

Der Zusammenbau war eine Katastrophe. Falsche Vorbohrungen. Letztendlich öffnen sich die Schubläden nicht gerade schön, lauter kleine Kratzer und im Nachhinein ist es eine Wahnsinns Tortur mit dem Kundenservice. Ansonsten ist der Schrank schön

Frechheit

Optisch erstmal echt schön. Aber ..... da baut mann alles nach Anleitung auf boort Löcher in die Fliesen und was dann..... die Bohrlöcher sind falsch. Schubladen schließen nicht. Mega ärgerlich!!! Natürlich schickt man die Ware nicht zurück. Viel zu aufwändig. Konnte den fehler dann selbst beheben. Bei einem solchen Kaufpreis hätte ich was anderes erwartet. Einfach nur enttäuscht 😞

schöner Artikel

Ein eleganter schöner Waschtisch mit Spülbecken. Die Schubladen schließen durch das System sehr sachte. Der Zusammenbau klappte sehr gut, wir sind zufrieden.

Geht zurück

Optisch hat mir dieser Schrank gut gefallen auch das Waschbecken. Aber Qualität nicht überzeugend.

Preis Leistung stimmt

Grundsätzlich ist der Waschtisch für 149 € voll in Ordnung. Der Waschtisch fällt ein bisschen klein aus, man kann es auf den Bilder nicht heraussehen. Einige Kritikpunkte ist die Zeichnung zum zusammenbauen. Auf den Platten sollte zumindestens Oben oder Unten bzw. Boden makiert sein. Nach zusammenbau ist der Schrank nicht ganz stabiel und verzieht sich beim Einbau. Ich habe es mit Winkeln verstärkt. Dafür ziehe ich ein Stern ab. Was sehr gut ist, sind die Schubladen. Ein Sehr gutes System und sehr einfach, die Schubladen auf und abzubauen um die Amarturen u.s.w zu befestigen. Dafür 5 Sterne. Im großen und ganzem kann man den Waschtisch weiterempfehlen.

Mit ein wenig Handarbeit sehr schön

Also erstmal vom zusammen bauen bis Fertigstellung lief alles super. Dann haberte es an den Aussparungen - die passten leider überhaupt nicht. Die Schubfächer haben die gleiche Tiefe wie der Schrank so das wir etwas sägen mussten um die Abflüsse zu platzieren. Aber das sieht man ja Gott sei Dank nicht und so sieht er wirklich sehr schön aus und man hat reichlich Platz. Würde es trotzdessen immer wieder kaufen.

Alles in Ordnung

Sehr schöner waschtisch. Lieferung war wie immer super. Klare Kaufempfehlung

Tolle preis leistung

Gute Verarbeitung, gute Haptik. Sehr schwere Griffe. Das becken ist auch in guter Qualität ( kein dünnes zeug) die Scharniere/softeinzug ist gut . Die einstellbarkeit der schubladen ist auch relativ einfach . Der plastikring am überlauf ist das einzigste was ich bemängeln würde . Aber bei dem preis absolut in Ordnung. Ist bei mir in einem hellgrauen bad ,das relativ klein ist .

Waschbecken zu klein.

Hatte mir das Waschbecken mit dazugehörigem Unterschrank bestellt. Doch beim auspacken des Waschbeckens habe ich sofort festgestellt, das unser schon vorhandener Wasserhahn mit höherem Auslauf, über das Waschbecken den Wasserstrahl leiten würde, was man Anhand der Beschreibung nicht eindeutig erahnen konnte. Deshalb ging es postwendend wieder zurück.

Leider sehr enttäuscht

Hatte viele negative kommentare gesehen habe mir trotzdem gedacht ich bestelle es. Leider waren die Bohrvorrichtungen teilweise falsch. Die Schubladen sind völliger schrott beim auf und zu machen fliegen sie aus ihrer vorgegeben einrastung raus und die Schublade schließt nicht mehr richtig. Bitte nicht kaufen !

Super Ware Super Preis einfach Klasse

Super Ware Super Preis einfach Klasse immer wieder gern

Held Möbel Waschtisch

Super Qualität für den Preis ideal für für ein Gäste Klo sieht toll aus.