Badmöbel in Breite 80 cm, Waschplatz mit 2 Schubladen, Badschrank
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.9von 5
(503)
74% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(220)
4 Sterne
(132)
3 Sterne
(65)
2 Sterne
(35)
1 Sterne
(51)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Enttäuschendes Produkt
20 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Waschtisch sieht an sich optisch sehr gut aus. Sehr schönes Waschbecken und modernes Design. Bei der Montage allerdings ist ein Problem nach dem anderen aufgetreten... Beim Aufbau des Waschtisches ist aufgefallen, dass eine der Latten nicht der Beschreibung entspricht und daher der Aufbau nicht erfolgt werden konnte, weil dies aufgrund unterschiedlicher Größen nicht zusammenpasste. Nach Reklamation bei Otto und einiger Wartezeit auf das Ersatzteil, kam dieses bereits mit Bruch in der Mitte per Post an. Haben also direkt einen komplett neuen Waschtisch als „Umtausch“ bestellt und waren froh nach Wochen diesen dann endlich aufbauen zu können. Soweit so gut, beim Anmontieren der Griffe fiel auf, dass die vorgegeben Lochmarkierungen und die anzubringenden Griffe nicht aufeinander abgestimmt sind und mussten somit die Schrauben schräg eindrehen, damit die Griffe angebracht werden konnten. Dabei muss man sehr vorsichtig sein, da man beim Durchbohren sehr schnell die Lackoberfläche beschädigt.
Leider ist auch das Holz auf der Innenseite des Waschtisches nach wenigen Wassertropfen gleich aufgequollen. Auch waren leider keine Haken zur Wandmontage enthalten, was jedoch auch das kleinste Problem der ganzen Strapazen war, da wir solche zufällig zuhause hatten. Als der Waschtisch nun endlich aufgebaut und an der Wand angebracht war, bemerkten wir, dass die Schubladen nicht ganz schließen und auch das Material der Schubladen sehr staubanfällig ist. Also noch einmal würden wir diesen Waschtisch nicht bestellen, da auch die Qualität trotz relativ günstigem Preis zu wünschen übrig lässt.
eine Kundenbewertung aus Roesrath am 08.10.2017
Farbe: anthrazit | Korpus: weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mindere Qualität
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schubladenschrank wurde gut verpackt und ohne sichtbare Mängel geliefert. Beim Auspacken und Sortieren der Einzelteile bereitete ich mich auf den Aufbau vor. Leider stellte ich während der Montage fest, dass einige Schrauben sich nicht richtig eindrehen ließen. Teilweise begann die Spanplatte zu reißen, was auf eine minderwertige Materialqualität hinweist. Zudem sind manche Verbindungspunkte lediglich mit Holznieten fixiert, was keinen stabilen Eindruck macht. Insgesamt wirkt das Möbelstück wenig robust und qualitativ enttäuschend – für den aufgerufenen Preis lohnt sich der Kauf aus meiner Sicht nicht.
von einem Kunden aus Lohmar am 16.05.2025
Farbe: Weiß/Weiß hochglanz | Korpus: Weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Waschbecken gut Schrank nicht gut
16 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Klempner durfte ich natürlich schon Unterschränke aufbauen die eine fanz andere Qualität haben was mit bei dem Preis hier natürlich bewusst war. Für die Mietwohnung haben wir uns aber dennoch fpr was günstiges entschieden .
Positiv ist das Waschbecken was wirklich schön aussieht und auch von der Qualität ganz gut ist. Auch der Unterschrank sieht garnicht schlecht aus. Aber!!! Die Schubladen werden nur mit Holzstiften und Leim zusammen gebaut , was natürlich zu einer totalen Instabilität führt. Die Schienen sind einfach nur billig . Der Schrank ist 100% in Waage aufgebaut aber die Schubladen sind krum und schief. Ich werde mit andere Schienen einbauen mit Softclose Funktion da die vorhandenen einfach mies sind. Mit etwas eigenregie kann man aus dem Set was vernünftiges herstellen aber als Laie ist das unmachbar und nicht zu empfehlen.
von Pierre T. aus Duesseldorf am 16.07.2024
Farbe: Wotaneiche | Korpus: Wotaneiche,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Finger weg
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die guten Bewertungen haben wir den Waschtisch gekauft dieser Waschtisch ist eine reinste Katastrophe ich kann diese guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen der Waschtisch ist innerhalb von wenigen Monaten zusammengefallen man hat jedesmal die Schublade in der Hand beim aufmachen trotz Klebemaßnahmen ich würde diesen Waschtisch keinesfalls empfehlen.
von einer Kundin aus Fulda am 06.05.2025
Farbe: Weiß/Weiß hochglanz | Korpus: Weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Design
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Waschtisch sieht gut aus. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Zusammenbau lässt sich aber nur mit zwei Personen erledigen.
von Steffen K. aus Reinbek am 19.10.2025
Farbe: Weiß/Weiß hochglanz | Korpus: Weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Keramikwaschbecken ist hochwertig und ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Keramikwaschbecken ist hochwertig und toll verarbeitet.
Nur die Schubladen sind in Hochglanz und derzeit etwas schwergängig. Wir werden noch nachträglich versuchen eine automatischen Einzug einzubauen. Die Montage war nicht schwer.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 09.07.2019
Farbe: weiß | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Set
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mit der Qualität des Schrankes zufrieden. Leider ist das Waschbecken nach 11 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Daher Vorsicht bei der Meldung "sofort Lieferbar"
Die Lieferung erfolgt in zwei Sendungen.
eine Kundenbewertung aus Bocholt am 25.10.2019
Farbe: weiß | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine gute Qualität
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünnes Holz, alles sehr wackelig. Die Schubladen gehen laufend auseinander. Und die innen beschichtung löst sich vom Holz. Nicht zu empfehlen.
von einer Kundin aus Altlandsberg am 29.07.2024
Farbe: Weiß/Weiß hochglanz | Korpus: Weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
39 von 42 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach nur 7 Monaten war bereits das erste Kugellager einer Schiene kaputt, sodass die Schublade nicht mehr zu bewegen war.
Nach einem Jahr platzen an den Ecken die Nähte auf. Die oberen Schubladen mussten zusätzlich verstärkt werden, da sie immer wieder aus der Nut gesprungen sind (trotz Leim). Mittlerweile hängen sie durch.
Eine sehr schlechte Qualität des Schrankes.
Das Waschbecken hat sich leicht verfärbt obwohl nur ausgeschriebene Putzmittel verwendet wurden.
eine Kundenbewertung aus Bedburg am 18.09.2018
Farbe: anthrazit | Korpus: weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Bad Möbel!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr mit meine neue badmöbel zu Frieden! Schaut sehr schön aus und hat viel stauraum. Design ist sehr schick und man kann badzubehör schön hinstellen. Empfehle weiter!
eine Kundenbewertung aus Marktredwitz Marktr am 30.09.2019
Farbe: weiß | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Waschtisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, schöner Waschtisch beim Aufbau Anleitung gut, aber ein Einlegebogen hat gefehlt. Nach Anruf bei Otto Versand wurde er schnell Nachgeliefert.
eine Kundenbewertung aus Grossbeeren am 18.10.2019
Farbe: weiß | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schick
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt uns sehr gut, Aufbau ging auch gut, obere Schublade ist innen nicht durchgehend, es sind zwei kleine Fächer, aber auch gut, hat jeder seine.
eine Kundenbewertung aus Reinhardshagen am 11.02.2018
Farbe: anthrazit | Korpus: weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter schöner moderner Waschtisch
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung stimmt hier. Sieht sehr modern aus. Leider ohne Stopper Funktion beim zumachen der Schublade, deswegen Punkt Abzug.
von Anna D. aus Ansbach am 28.11.2022
Farbe: Weiß/Weiß hochglanz | Korpus: Weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bın sehr zufrıeden danke
von Nazli Y. aus Geldern am 25.09.2025
Farbe: Weiß/Weiß hochglanz | Korpus: Weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht super aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht es sehr Edel aus, das Montieren ging sehr schnell. Und die Größe ist perfekt 80cm. Ich kann es nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Fulda am 01.11.2019
Farbe: weiß | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beschichtung löst sich
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits nach einigen Tagen nach dem Einbau löst sich die Beschichtung in den Schubläden
von Lutz W. aus Schoenebeck am 15.07.2024
Farbe: Weiß/Eiche Grau | Korpus: Weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Waschbecken und dem Unterschrank.
Würde ich sofort wieder kaufen!!!
von einer Kundin aus Kirchheimbolanden am 21.02.2022
Farbe: anthrazit | Korpus: weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ist ein Toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und die Lieferung war sehr schnell.
Toller Arbeit.
eine Kundenbewertung aus Haar am 15.05.2020
Farbe: weiß | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch sehr schön
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Waschtisch wegen der Optik bestellt.
Aufbau geht gut, Beschreibung ist gut erklärt.
Die Schubladen sind in der Front sehr schön. Korpus ist qualitativ nicht gut. Der Einzug der Schubladen hätte besser sein können. Der gleiche Waschtisch mit geringerer Tiefe hat Schubladen mit Selbsteinzug. Warum das hier nicht so ist ist völlig unklar.
Das Waschbecken dagegen ist sehr schön und sieht toll aus!
Ich denke nicht, daß der Waschtisch jemals über 300 € gekostet hat.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 24.05.2020
Farbe: weiß | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Waschtisch mit wenig Staufläche
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Waschtisch sieht gut aus, vom Material nicht so gut (sagt mein Mann)
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 18.10.2017
Farbe: anthrazit | Korpus: weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist es super, kann
ich empfehlen. Gerne wieder.
eine Kundenbewertung aus Loehne am 10.11.2019
Farbe: weiß | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Extrem schlechte Verarbeitung
21 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Teil kann man weder aufhängen noch vernünftig öffnenund schließen.
Es macht den Eindruck als wenn hier Sperrmüll verarbeitet worden ist.
Der Schrank wird an 2 Halteösen aufgehängt die nach wenigen Stunden aus dem Sperrholz rausbrechen.
belastet werden darf das Waschbecken auf keinen Fall.
Die Schubladen sind so schief und wackelig und die Schienen für die Führung sind schlechter als... Ich kann es gar nicht beschreiben.,
Es ist absoluter Schrott mit dem man nicht glücklich wird
eine Kundenbewertung aus Aachen am 07.09.2017
Farbe: anthrazit | Korpus: weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Design aber.....
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Qualität dieses Artikels ist von minderwertiger Qualität.Natürlich macht sich hier das Preis -Leistungsverhältnis deutlich sichtbar.Die Schubladen sind sehr klein und sehr minderwertig verarbeitet!Macht sich beim Aufbau schon bemerkbar!Man muss sehr vorsichtig sein beim Zusammenbau,gehen schnell zu Bruch!Lassen sich auch nicht ganz schliessen.Steht immer ein wenig ab!Schubsystem ebenfalls ganz einfach.Aber was will man erwarten für den Preis!Sehr einfach.Aber Optik sehr schön.Waschbecken auch schön aber etwas klein!Dieses ist eine angemessene Qualität.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 02.10.2017
Farbe: anthrazit | Korpus: weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch schön, Montage misserabel
25 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Waschbecken hat zwar ein schönes Design, ließ sich allerdings nur schwer montieren. WARUNG: der Artikel ist nichts für unerfahrene Handwerker oder nicht Schreiner. Schlechtverarbeitete Löcher für die Schubladenschienen (stimmt nicht mit Übereinander). Nach 3 Stunden Montage steht endlich das fertige Waschbecken. Würde das Produkt aufgrund der schlechten Qualität echt nicht weiter empfehlen. Also Finger weg Freunde!
eine Kundenbewertung aus Giebelstadt am 20.01.2019
Farbe: weiß | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Waschtisch !
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War sehr gut verpackt und kam in 2 Paketen an (Waschbecken und der Unterschrank extra).
Habe schon die ganze Zeit nach einem Set gesucht wo das Waschbecken auch aus Keramik ist.
Sehr gute Qualität bei diesem Preis.
Aufbau ging auch einfach und schnell ! War alles dabei was man benötigt zum Aufbau.
Ich würde das Set nochmal kaufen.
eine Kundenbewertung aus Bergkamen Overbe am 16.04.2019
Farbe: eichegrau | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Anfängliche Probleme: die Lieferung erfolgte ...
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfängliche Probleme: die Lieferung erfolgte in 2 Teillieferungen, bis zum letzten Zustelltag keine Versandinformationen, so dass nach den Bewertungen zweifelhaft war, ob die Zustellung überhaupt erfolgt. Letztlich kamen beide Lieferungen an. Unbefriedigend war, dass ein Brett gefehlt hat. Die Ersatzlieferung klappte vergleichsweise schnell. Ansonsten bin ich mit dem Waschbecken und Schrank zu dem Preis mehr als zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 01.05.2019
Farbe: anthrazit | Korpus: weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Waschtisch
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Waschtisch sieht gut aus. Es passt allerdings nicht viel in die Schubladen rein. Der Aufbau ging relativ gut voran, nur fehlten 2 Bohrungen beim Schubladeneinbau. Deswegen dauerte alles etwas länger. Hat aber dann doch funktioniert und das Endergebnis gefällt uns gut. Wegen dem Platzmangel haben wir kurzerhand alles was nicht reinpasst, in Körbe verpackt und unter den Waschtisch gestellt.
eine Kundenbewertung aus Beeskow am 09.02.2019
Farbe: weiß | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material von sehr schlechter Qualität, nicht empfehlenswert.
von einem Kunden aus Spiesen-Elversberg am 25.06.2026
Farbe: Weiß/Weiß hochglanz | Korpus: Weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Alptraum
18 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Waschtisch zeigte schon nach wenigen Wochen die ersten Macken !
Die Oberfläche von den Schubladen quellte auf und das nach nur wenigen Wochen . Das ganze nahm seinen Lauf und nach einem Jahr war der Waschtisch so aufgequollen das er nur für den Müll geeignet war .
Der Hersteller war absolut unkulant und behauptetet das die Schäden durch falschen Umgang entstandene !! Was totaler Schwachsinn ist , denn was soll man bei einem Waschtisch falsch machen ?!
Ich würde diesen Artikel niemanden empfehlen ,ganz im Gegenteil -sogar vor diesen Kauf warnen .
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 13.11.2017
Farbe: anthrazit | Korpus: weiß,
Ausführung: Becken weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Preis absolut Okay
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch wirklich schön. Aufbau ging relativ schnell und komplikationslos .
Das Waschbecken selbst ist eine gute Qualität uns sieht wertig aus.
Der Unterschrank , wie sagt man das am besten, ist dem Preis angemessen. In die Schubladen darf man nichts reinlegen, was etwas schwerer ist. Der Auszug funktioniert einwandfrei.
Im grossen und ganzen Preis Leistung passt. Für den Preis kann ich keinen Schrank erwarten der 20 Jahre hält.
eine Kundenbewertung aus Ruemmelsheim am 19.01.2019
Farbe: weiß | weiß Verkäufer: OTTO