zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kissenbezug Carla, Irisette (1 Stück), zeitlose Instagram-Blogger-Kollektion

3.5 von 5
(3)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kissenbezüge nicht identisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte zwei Kissenbezüge bestellt und diese sind nicht aus einer Serie, sie sind in unterschiedlichen Blautönen. Das war auf den ersten Blick, noch in der Verpackung, so offensichtlich, dass ich mir ein Auspacken sparen konnte. Daher ist keine weitere Beurteilung des Artikels möglich.

Sehr schönes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ hochwertig, sieht wirklich aus wie ein Leinenkissen. Kann ich weiterempfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1