Nike Lauftights Dri-FIT Challenger Men's Running Tights

Gute Qualität und sitzt fast perfekt!

Okay- Qualität von Nike - muss man nicht groß erwähnen - gewohnt gut und keine billig Ware! Nähte alle sauber und ordentlich verarbeitet und vor allen Dingen an den Beinen für große Menschen wie mich - lang genug! Das einzige was mich jetzt noch dran stört - tja - das ist mein Bauch! :) Nein - alles okay! Versand war auch zügig!

Qualität mit Spaßfaktor

Die Lauftights ist gut gearbeitet und vermittelt den Eindruck von Wertigkeit. Das Material ist sehr elastisch, so dass die Hose eng am Körper anliegt und sich angenehm an die Beine schmiegt. So macht das Laufen Spaß!

Die Lauftights sitzen bequem und passen durch den stretchigen Stoff super. Die Qualität macht auch einen guten Eindruck. Praktisch sind die versteckten Taschen für Schlüssel, Kleingeld, etc.

Super Hose

Die Hose sitzt super besticht durch Tragekomfort.👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Gute Qualität, sehr angenehmes Tragegefühl. Würde ich wieder bestellen

Tolle Laufhose

Die Laufhose hat einen sehr hohen Tragekomfort. Vom Schnitt in der Größe XL für große und eher schlanke Läufer gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erachte ich als sehr gut. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Taschen sind zwar innenliegend, haben jedoch keinen Reißverschluss.

Schöne Lauftight

Die Lauftights von Nike erfüllt alle Anforderungen und wird rege genutzt. Bisher kann ich nur gutes berichten.

Bequem und gute Qualität

Perfekt Hose zum laufen, walken oder ...

Perfekt Hose zum laufen, walken oder Radfahrer. Sehr bequem. Gute Qualität

Schöne Laufhose

Die Hose macht einen guten Eindruck, sehr hochwertige Verarbeitung.

Fantastic ..light and very professional texti

Ottimo materiale. Perfetto per me. Sono 1,82 alto e la misura ( large- L- passa perfetta. Vivo a Fehmarn e cil vento freddo mantiene perfettamente climatizzata..caldo in inverno e fresco in estate. I. Sono molto soddisfatto. Tessuto professionale!!..very " nike"..

Sitzt, passt und hat luft

Ein sehr hochwertiger Artikel, wie vom Hersteller gewohnt. Passt in Größe xl, bei 183cm und 100kg, wie maßgeschneidert. Leider fehlt eine äußere Reißverschlusstasche.

Klasse Running und Fitness Tights

Die Tights passt pefekt ! Klasse Trageeigenschaften, auch wegen den Reisverschlüssen an den Beinen. Für gutes schnelles an-und ausziehen. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Passgenau

Die tights passen wie angegossen. Würde sie immer wieder kaufen

Gute Radsporthose

Schnelle Lieferung, gute Qualität, aber nichts Besonderes.Ich benutze die Hose zum Radsport, wenn es regnet unter der Regenschutzhose.Passform normal, Preis angemessen.

Passt wie angegossen

Sehr anschmiegsame flexible Laufhose... mein erster Nike Artikel überhaupt aber ich bin sehr zufrieden... sehr leichte Laufhose... ideal für die "Zwischenjahreszeiten"

Bequem und angenehm

Etwas wärmere Ausführung. Das Material ist hochelastisch und angenehm auf der Haut. Kleine versteckte Innentasche hinten. Auch die Reißverschlüsse an den Beinen unten sind bequem.

Nike

Lauftight in toller Qualität und sehr guter Passform,- dennoch: lieber eine Nr. größer bestellen, der Bund sitzt sehr "knackig"!

Tolle Hose

Ich habe die für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert, fällt etwas kleiner aus,tolle Qualität und für sein Sport echt super

Sehr schöne Laufhose

Habe die Laufhose für einen Freund bestellt. Sitzt super, fühlt sich gut an und hält was die verspricht. Außerdem ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Super Laufhose

Total bequeme Laufhose. Dachte erst wirklich sie würde meinem Mann nicht passen da sie so klein aussieht aber sie sitzt perfekt.

Passt sehr gut

Die Traingshose passt sehr gut und fühlt sich schön weich an. Würde ich auf Jedenfall weiterempfehlen

Schöne Laufhose

Gute Passform. In seiner normalen Größe bestellen. Mein Sohn ist begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Passt super

Diese Hose ist perfekt sie sitzt gut und hat eine super Qualität … Mein Mann ist sehr zufrieden

Verarbeitung gut. Angenehmes material. Größe ...

Verarbeitung gut. Angenehmes material. Größe L fällt größer aus als gewöhnlich.

Laufhose

Alles was man von einer Laufhose erwarten kann. Bequem, schnell trocknend und pflegeleicht.

Angenehmes Material, sitzt perfekt und hat keine Störsendern Nähte

Perfekt

Sehr gut Preis Leistungsveehältnis

Ein toller Artikel macht Spaß

Diese ist super Artikel 👍👍👍 man kann es wider kaufen

Super Schnitt

Für meinen Mann bestellt er hast es zu Shoppen aber so ging es super.