Nike Sportswear Tanktop Men's Tank

Achseln fallen groß aus und stehen ab...

An sich ein schönes Tanktop. Qualität und Verarbeitung sind gut. Länge passt perfekt, aber die Achseln fallen etwas zu groß aus und stehen ab. Nicht mein Fall und es sieht einfach komisch aus. Daher Retoure. Evtl. Eine Nr. kleiner nehmen. Wer es lässig mag, ist hier genau richtig.

Eine toller Artikel, der Spaß macht!

Einfach cool ! Die Nike Sportswear sehr schön aber echt passt zum 70 -80 Kg also große S minimum

Einfach nur schlecht

Das ist kein TankTop, sondern eine Zumutung. In M so groß wie XL, labberig, dünne Trägerchen und es sieht nicht annähernd so aus, wie abgebildet. Kein Wunder, dass die meisten Kunden es zurück schicken… so wie ich leider auch. Sehr Schade

Schöne Muskelshirt

Das Muskelshirt ist sehr Bequem und sieht dabei auch noch schön aus. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Nike überzeugt

Tolles Material und somit gute trage Qualität-Kauf kann ich nur empfehlen

Dachte wird von hermes geliefert deshalb ...

Dachte wird von hermes geliefert deshalb wurde das Paket nicht im Paketschop angenommen und geht zurück

Super tanktop

Perfekt für den Sport oder an heißen Sommertagen.

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel :)

Ein wirklich tolles Tank Top. Es sieht wirklich schön aus, passt perfekt und hat eine 1 A Qualität. Ich würde das definitiv wieder bestellen. Also wer sich unsicher ist: einfach ausprobieren und dann wird man überzeugt sein. Hab jetzt generell viele Tank Tops von Nike und die sind wirklich super :)

Shirt geht so

Das Shirt an sich ist nicht schlecht, wenn man weit ausgeschnittene Armlöcher mag. Meinen Mann hat das nicht so gut gefallen, das Shirt stand unter den Achseln tatsächlich ziemlich weit ab. Deshalb ging das Shirt wieder zurück. Ansonsten vom Stoff her sehr angenehm.

Am besten eine Nummer kleiner kaufen!!!

Hallo, habe das Tank Top fürn Sommer bestellt, nicht zu dick, perfekt. Leider war mir M zu groß, obwohl ich gut gebaut bin ( 184cm 79KG ) Eine S wäre da die bessere Wahl gewesen, naja, dann halt oversize :).

Super Artikel,wie beschrieben.

Ich habe schon lange so ein Tanktop für meinem Sohn gesucht.Endlich habe gefunden und gleich bestellt. Die Qualität ist sehr gut , die Passform auch super.Schön betont die Figur. Nur weiter zu empfehlen.

Zufrieden

Angenehm auf der Haut. Bei mehrmaligen waschen stellt man schon fest das man beim zusammen legen immer auf die Naht achten muss. Aber das hat man ja eigentlich immer bei solchen T Shirts. Sind zufrieden

tolles Tank Top

Ein sehr schönes Tank Top, tolles Material, sollte für meinen Enkel sein, leider war es zu klein, deshalb ging es zurück und es wurde eine Nummer größer bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Praktisch und gut

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Vorteilhaft ist, dass die Armausschnitte nicht so extrem groß sind. Länge gut. Größe M für 1,80m und schlanken Oberkörper gut passend.

Mein Sohn hat ein Shirt für den Sport gesucht, er ist positiv überrascht und sehr begeistert von dem Shirt. Es trägt sich angenehm auf der Haut und sitzt sehr gut

Sieht gut aus

Sieht gut aus, Stoff toll jedoch mag ich persönlich nicht die arm Löcher da diese zu weit nach unten gehen und man die Hälfte der Seite begutachten kann. Leider ging es zurück

Tanktop

War leider sehr gross, ging zurück.

Super !!!

Super Stoff, ein toller Artikel, bin ich zufrieden 😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍

Top👍

Grösse M passt material sehr gut wird nicht viel breit dreimal gewaschen bis jetzt und immer noch in form , würde es weiter empfehlen

Zu groß

Ansich ist es ein tolles top Qualität und optisch sieht bzw ist es klasse aber es fällt sehr groß aus das heißt ruhig eine Nummer kleiner bestellen

Sporttop für Matches

Sehr luftiges Sporttop aus saugstarker Baumwolle. Das war der Grund, weshalb ich ihn gekauft habe und bin prima zufrieden. Besser als Syntetikstoffe.

Tolles Shirt

Ein sehr angenehmes Shirt, sieht aus wie alle anderen Shirts von Nike .

Bequem

Grad ab den warmen tagen sehr angenehm zu tragen egal ob privat oder beim sport! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Tanktop von NIKE

Das Tanktop ist gut verarbeitet und ist angenehm zu tragen. Es fällt etwas größer aus als reguläre Tanktops.

Schöne Muskelshirt

Schöner Shirt

Schönes Teil, sehr angenehm zu tragen. Wenn man nicht Muskellös ist, ruhig kleinere Größe bestellen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

L zu groß M passt super

Lieber eine nummer kleiner bestellen .. bei mir passt alles in größe L aber hier brauchte ich die M

Geht so

Also mir war es zu locker Und das obwohl ich durchtrainiert bin Mag es nur nicht wenn man an der Seite rein schauen kann.