welltime Waschtischarmatur Paris black bleifreie Edelstahl-Armatur, Waschtischarmatur mit starren Auslauf

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schwer und schick

Sehr schöne Armatur. Sehr schwer und optisch hochwertig anzuschauen. Gute Handhabung. Auch sehr praktisch dass der schwarze Stöpsel direkt dabei ist. Dann passt alles zusammen.

Verspricht, was man sieht !

Einfach nur Top. Sieht stylisch aus. Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier. Bis jetzt nichts negatives zu berichten.

Sieht toll aus

Leicht einzubauen, voll funktionstüchtig ,das Drucksystem zum Wasserablassen einfach genial

Klasse

Super Produkt. Nicht das billigste aber man merkt den Vorsprung zu den Baumarktprodukten. Verbrühschutz inklusive eingebaut und eine 50/100 Prozent "Sperre" zum sparsamen Wasserverbrauch. Alles dabei, was man zum Einbau braucht. Klasse.

Super Hahn👍

Ein wirklich schöner Wasserhahn , das Wasser perlt richtig schön an dem Matt schwarzen Hahn ab es bildet sich auf der Beschichtung nicht einmal Kalk , könnt ihr kaufen ,preis ist auch ok 👌

Müll

Echt traurig das ich mein geld in müll geworfen habe ,es spitert ab .ist müll

Schicke es zurück. Defekt

Schöner Wasserhahn

Sieht sehr schön aus, für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Definitiv weiterzuempfehlen!!!!

Abgesehen davon das optisch der Wasserhahn ein absoluter Hingucker ist, ist die Qualität für 53€ einfach krass gut. Alles sitzt fest und super das Abflussventil ist so stabil und sitzt gut und der Wasserhahn hat auch eine sehr gute Qualität. Einfach top!!!

Toller Wasserhahn

Der Wasserhahn sieht toll aus und man kann ihn gut bedienen und er ist leicht im einbauen!

Tolle Optik, schlechte Verarbeitung

Nach mittlerweile einem Jahr in täglicher Benutzung platzt der Lack oberhalb vom Wasserstrahl ab.. Schade drum!

Reklamierte Ware geliefert

Eine Frechheit einfach Ware zu liefern die zuvor schon jemand reklamiert hat. Und vor allem lag noch die Reklamation vom Vorgänger bei.

toller Wasserhahn

Wir sind von den verchromten Sachen auf schwarz umgestiegen. Der Wasserhahn ist vom Preis her top, funktioniert einwandfrei und ist hübsch anzusehen.

Das ist mal ein klasse wasserhahn. Es ist ...

Das ist mal ein klasse wasserhahn. Es ist mal eine andere Farbe in schwarz würde ich immer wieder kaufen es ist ein tolles Bild

Schöner Wasserhahn

Alleine der Wasserhahn hätte 5 Sterne verdient.. aber das gratis Pop up Ventil sieht nach 2 monatiger Benutzung nicht mehr schön aus. Die Farbe ist schon am Rand abgeplatzt

Tolles Produkt

Preis Leistung stimmt.Sehr schickes Design und sehr gute Verarbeitung.Habe 2 Stück auf Doppelwaschbecken und bin sehr zufrieden.

Super!

Der Wasserhahn isr bei uns seit gut einem Jahr in Gebrauch und wir sind sehr zufrieden:)

Super Qualität und super Design

Was soll man sagen, super Qualität und super Design. Farbe ist matt schwarz. Kann es jedem weiter empfehlen.

Sehr Hochwertig

Dieser Waschtischarmatur ist sehr wertvoll. Richtig edel, schön Matt. Ist auch super leicht, zum anbringen des Waschbeckens. ❤

Sehr schöne Armatur. Sehr schwer und optisch

Sehr schöne Armatur. Sehr schwer und optisch hochwertig anzuschauen. Gute Handhabung. Auch sehr praktisch dass der schwarze gut

Toll artikel

sieht sehr schick aus,Es tut was es soll

Modern

Schöner Wasserhahn. Zeitlos und schön. Auch der Stöpsel ist schwarz. Einfach zu reinigen und kaum Wasserflecken.

Sieht sehr gut aus

Es tut was es soll und sieht zudem auch sehr schick aus

Tolle Armatur

Die Armatur ist echt super schön. Bei uns waren die Kabel leider nur etwas zu kurz. Aber sonst top.

Optik sehr gut

Optik sehr schick .... Leider geht die Farbe nach einer Weile ab.. Sehr stabil und schwer

Toller Wasserhahn

Auch hier wieder, top für den Preis. Hätte gerne noch einen zweiten aber leider ausverkauft

Toller Artikel immer wieder gerne

Qualitativ hochwertige und hübsch Leider war bei mir einer der 2 Anschlüsse Schlauch defekt.

Sieht gut aus

Armatur ist schön das mitgeliefert Ablauf Ventil dagegen ist ein Spielzeug