welltime Badewannenaufsatz Summer 3-teilig + feste Seitewand, Einscheibensicherheitsglas, (4 tlg), Deckenhöhe bis 240cm geeignet, Glaswand bestehend aus vier Elementen

Lieber mehr investieren

Erstmal mussten wir noch Dübel und Schrauben organisieren, da nur jeweils 2 statt 3 vorhanden waren. Dann mussten wir noch etliche Löcher Bohren, wofür uns also auch einen speziellen Bohrer von den Nachbarn leihen mussten. Als der Aufbau dann fertig war, war auch vorerst alles gut, leider aber nach knapp 1 Monat Gebrauch ist schon die Gummidichtung und die Verbindungsstellen an den klappbaren Teil undicht und das ganze Wasser läuft nun beim Duschen drunter her und durch...hoffe sehr das mein Anliegen morgen geklärt werden kann.

Toller Artikel, endlich richtig duschen!

Haben den Aufsatz bestellt und nach sehr langer Lieferzeit kam der Artikel unbeschädigt an. Leider habe ich erwartet, dass unsere Wanne 75 breit ist, welche dann doch 70 breit war. Wir mussten ein Stück der Edelstahlleiste die an die Wand ging abflexen damit die Wand auch bündig abschließen konnte. Ganz klar nicht zu empfehlen da man dort wenige Zentimeter vom Glas arbeitet. Nichtsdestotrotz konnte sie fest und dicht verbaut werden. Sie ist hochwertig und edel verarbeitet. Viel besser als die Kunststoffvarianten.

Elegante Lösung aus Echtglas

Der Badewannenaufsatz sieht sehr gut aus, das Echtglas gefällt mir sehr gut im Vergleich zum Plastik, was man sonst kennt. Auch kann ich die Kritik der anderen Bewertung nicht nachvollziehen, die Stabilität ist völlig ausreichend, das Silikon fixiert die Seitenwand ausreichend.

Habe endlich Ruhe von nervigen an mich klebenden Duschvorhängen. Nach dem Duschen einfach mit einem Abzieher Breite 35cm Wasser abziehen und dann die Ränder mit Mikrofasertuch nachtrocknen, fertig. Montage dieser Elemente ist einfach nicht kompliziert und umständlich.

Falsche Scharniere für die Scheiben

Optisch sehr schönes Design. Die Verbindungsschaniere sind leider nicht für die schweren Scheiben geeignet da Kunstoff durch Wärme und Wasser sich ausdehnt und ausleiert, so daß die Verbindungen der Scheibenelemente nicht hält.

Badewannenaufsatz

Sehr schön passt exakt und einfache Montage. Bei den Türen unten ist das Problem das Wasser hinaus gelangt. So musste man die Scheiben extra mit Transparentem Silikon abdichten. Sonst alles Top.

Diese Wand muss man einfach haben

Erst war ich ein bisschen skeptisch da ich alleine war und das Ding doch recht kompliziert aussah doch mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung ist es mir gelungen die Wand super einfach aufzubauen

Top! Genialer Artikel und Problemlöser!

Leichte Montage - einfach an der Wand anschrauben - Festes Seitenteil mit Silikon fixieren - nach einen Tag bombenfest! Deckenmontage war auch gut - wir haben 2,5er Deckenhöhe - passt super! Danke Otto!

Schlechte Qualität

Sieht schick aus aber das war’s dann auch . Insgesamt keine gute Qualiät. Billige Verbindung der schwenkbaren Elemente . Zweimal benutzt und schon rausgesprungen . Würde ich nicht empfehlen

Eine gute Wahl

War schnell und unkompliziert aufzubauen. Gute Qualität, nach dem duschen auch gut zu reinigen. Kann man mit einem Abzieher machen.

Kann ich empfehlen

Eine gute Lösung,würde ich wieder kaufen.Montage war einfach,man musste aber seitlich bohren.So hält es aber gut

Keine Stabilität

Untere Ecke vom Seitenwand kann man nicht befestigen. Die längs Seite ist Labil.

Schöner Artikel

Wie beschrieben, einfache Montage und sieht gut aus

Nach leiter sehr langer Lieferzeit bin ich ...

Nach leiter sehr langer Lieferzeit bin ich trotzdem sehr zufrieden mit der falltbaren Duschwand die Montage war war unkompliziert durch ihr eigen Gewicht mit den Glas scheiben ist sie sehr stabil und erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen. Ist zum reinigen super leicht leicht weil man nicht auf passen muß das man zu fest drückt habe sie jetz vier Monate Fazit bis jetzt Daumen hoch kann nur empfehlen wenn Duschwand nur noch mit Glas Scheiben

Nicht zu Ende gedacht !!!

Der Badewannenaufsatz ist sehr schön anzusehen aber leider nicht ohne zusätzliche Bastelarbeiten verwendbar. So ist die feste Seitenwand zwar an der Wand und an der Decke verschraubt aber leider nicht auf dem Wannenrand zu fixieren. Resultat ist, dass die schwere dreiteilige Faltwand die ganze Konstruktion über den Wannenrand hinausschiebt. Da hierbei Metall auf dem Wannenrand schabt, kommt es zu unschönen Kratzern auf der Badewanne. Um eine höhere Stabilität zu erzeugen wäre es klüger gewesen eine stabile Klemmbefestigung (s. Prinzip Klemmmarkise) zu verbauen. Mit freundlichen Grüßen J. R.

Sieht super edel aus

Auch einfach zusammen und auf zu bauen. Preisleistung war auch super

Tolle Duschwand

Der Aufbau geht einfach von der Hand, am sichersten ist es zu zweit. Wir hatten das Problem, das wir die Wand vor unserem Einzug bestellt haben und dann eine neue, kürzer Badewanne ins Bad kam. Dadurch war das ganze nun ein paar Zentimeter zur groß. Das ganze dann mit der Flex zugeschnitten und es sitzt wie maßgeschneidert. Klare Kaufempfehlung.

Optisch sehr schön

Sehr schöne und praktische Duschwand. Schnelle Montage mit 2 Personen

Super 👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schnelle Lieferung

Die Duschwand wurde sehr schnell geliefert und genau in der Qualität wie beschrieben. Einige Käufer bemängeln die Stabilität des Wannenaufsatzes, dem stimme ich zu, aber mit etwas Silikon an der Innen -und Außenseite der Seitenwand auf dem Badewannenrand, bekommt die ganze Konstruktion eine sehr gute Stabilität und es kann nichts mehr verrutschen. Von mir eine klare Empfehlung für diese Preiskategorie.

Man sollte hier auf jeden Fall zu Zweit arbeiten, die Duschwand ist sehr schwer. Aber am Ende sieht es toll aus. Genau wie auf dem Foto. Sehr gute Qualität.

Schrauben haben gefehlt

Bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings haben uns 2 wichtige Schrauben gefehlt, um die Metallstange an der Wand zu befestigen. Sehr schade, daher ein Stern weniger.

welltime Badewannenaufsatz Summer 3-teilig + f

Hallo Ich muss sagen dieser aufsatz ist echt klasse kann ich nur empfehlen sehr Stabil und sieht echt gut aus Preis leistung ist sehr gut

Ein guter Faltwand die Badewanne Aufsatz.

Ist aus glas Top für den Preis empfehlenswert schneller Versand. Praktisch, weil die Faltwand die Badewanne zur Dusche macht. Silikon fixiert die Seitenwand ausreichend.

Schöne Duschwand

Es ist eine sehr schöne Duschwand. Beim Aufbau sollte jedoch beachtet werden, dass nicht alle Schrauben enthalten sind.

duschen

es ist eine gute idee wenn man es eilig hat .jeder der gern duscht kann es geniessen.

Leicht zum putzen, sieht gut aus, macht einen hochwertigen Eindruck

Ist aus glas top für den Preis empfehlenswert schneller Versand

Elegante Wand

Sehr elegant mit Glas. Einfach zum reinigen. Ich bin zufrieden.

Funktionell, gutes Produkt

Praktisch, weil die Faltwand die Badewanne zur Dusche macht