welltime Eckdusche Florenz 4.2, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Hebe-Senk-Mechanismus, barrierefrei einbaubar, mit Drehtüren

Schöne Eckdusche, Anleitung etc. ungenügend

Die Dusche sieht top aus und macht einen sehr stabilen Eindruck !!! Praktisch sind die beiden Drehtüren für den Einstieg. Insgesamt finden wir die Dusche besser als die alte Dusche mit Schiebetüren., weil man Sie auch viel besser reinigen kann. So, das waren auch die einzigen Vorteile ! Erster Nachteil ist die äußerst miserable Montageanleitung ohne Angabe von tatsächlichen Aufstellmaßen etc.... (900 x 900 x 1900 mm auf der ersten Seite der Montageanleitung ist klar, da unsere Duschwanne 90cm x90cm an Außenmaßen hat) Wahrscheinlich ist die Anleitung für den Barrierefreien Einbau gedacht und dazu trotzdem noch unbrauchbar oder es lag eine falsche Anleitung dabei. Übrigens: Wir sind Handwerker und montieren sowas nicht zum ersten mal! Vom Verpackungsinhalt fehlen auch einige Teile, z.B. Rundkopfschrauben für die Scharniergelenke usw. Eine Drehtüre lässt sich nach innen und außen problemlos öffnen und schließen, die andere nur nach außen !? Die Wasserableitungsschienen zwischen Drehtüren und Duschwanne dichten nicht ab und Wasser läuft beim Duschen aus. Eine Hilfestellung vom Hersteller samt richtiger Aufbauanleitung wäre super. Fazit: Ein super schöne Dusche aber der Rest ist echt Sch..........ade

Sehr schöne Dusche!!!!

Sehr schöne Dusche!!!! Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

gute Qualität

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung .

Eine tolle Duschtür für das Geld

Schnell und unkompliziert zu montieren. Sieht gut aus.

Schöne stabile Eckdusche

Wurde durch 2 Personen in 3Std.aufgebaut.Aufbau auf der Duschwanne,Metallschienen wurden dabei nicht benötigt ,nur mit Silikon die Seitenwände abdichten. Sieht edel aus, gute Qualität und verschönert jedes Bad. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr schöne Dusche aus hochwertigem Material

Die Dusche wurde in 2 Paketen angeliefert. Alles war ordentlich verpackt und ohne Beschädigungen. Alles ließ sich leicht aufbauen und montieren. Optisch sehr schön und auch sehr stabil. Einziger Kritikpunkt hierbei war, dass eine vertikale Dichtung für die Drehtüren fehlte. Wird aber nach Reklamation nun nachgeschickt. Alles in allem ein lohnender Kauf.

Schrecklicher Aufbau!

Der Aufbau ist mühselig. Die Gebrauchsanweisung ist Missverständlich und nicht detailreich. Etliche Schrauben sind nicht enthalten und muss man sich selbst besorgen. Letztendlich steht die Duschwand halbwegs akzeptabel und bleibt nur, weil der Rückversand nochmal so aufwendig wäre.

sehr schön

Leider ist bei dieser Dusche ein absolut ebener Boden unter den Aufstellkanten nötig. Die Magnetleisten an den Türen sind von der Schließleistung auch nicht gerade gut. Aber rundum kann man mit etwas Kreativität auch diese Probleme bewältigen.

Dusche

Bin total begeistert. Einfache montierung. Edler style. Würde es jeden empfehlen. Preis kann man auch nichts sagen

Bei der Artikel fehlen mehrere Teile, ...

Bei der Artikel fehlen mehrere Teile, 4×Wasserableitungs-schienen,2×Magnetversiegelungn Nicht zur Empfehlen😡😡😡 man kann jetzt garniert weiter machen 1Tag Urlaub in Ar...😡😡😡

Schöne Eckdusche

Wenn das Teil steht, sieht sie toll aus. Anleitung schlecht und Schrauben fehlten. Kann ich nur weiterempfehlen 🙃

Für den Preis vollkommen okay

Wir haben lange überlegt, ob wir uns ein teueres Markenprodukt oder eine günstigere Variante zulegen. Letztenendlich haben wir uns für diese Duschkabine entschieden. Für den Preis ist dieses Produkt super verarbeitet und sieht edel aus. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Zum größten Teil mit 1 Person aufbaubar. Wir haben uns im BM noch eine Sichtschutzfolie in 3 verschiedenen Höhen gekauft und in mittlerer Höhe an die Duschkabine angebracht. Lediglich die Ecke, wo die Türen zusammen gehen, steht die Dusche minimal über die Duschwanne. Aber es läuft kein Wasser beim Duschen raus. Die Lieferung erfolgte im angegeben Zeitraum.

Aufbau Anleitung mega schlecht

Also erstmal gute Qualität für wenig Geld! Leider fehlten Schrauben und die aufbauanleitung sollte dringend überarbeitet werden mega schlecht!

Nicht so wie gedacht

Die Duschkabine sieht richtig schön aus . Minus sind zwei Faktoren: Wenn man die Türen nach innen aufmacht und diese wieder richtig schließen möchte , müsste man schon sehr sehr schlank sein . Wenn die Türen nach außen aufmacht hat man eine extreme Pfütze auf dem Boden .

Schicke Duschkabine

Wir haben uns für diese Duschkabine entschieden, da sie preisgünstig und leicht zu montieren ist und wurden nicht enttäuscht. Die Montage war tatsächlich recht einfach, der Pflege ebenso. Wir würden sie wieder kaufen

Gut mit kleinen Macken.

Sehr solide, jedoch mit kleinen Manko. Eine Dichtung zu Tür ist sehr hart und hackt manchmal oder macht unangenehme Geräusche. Ich hoffe mit der Zeit, bessert es sich. Ansonsten sieht gut aus.

Tolles Kabine aber

Ist es eine tolle Duschkabine und ist auch gute Qualität aber das aufbauen ist echt schwer weil Einleitung ungenügend ist !!

Super Qualität und super schnelle Lieferung ich bin zufrieden

Schöne Duschkabine

Schöne Duschkabine zum fairen Preis. Die Materialien sind gut verarbeitet, auch die Montage war einfach.

Die Duschkabine ist sehr schön für den Preis gute Qualität würden wir weiter empfehlen

Leicht und schnell zu montieren

Die Duschkabine lässt sich problemlos montieren, schließt super und sieht auch gut aus.

Top Produkt. Kann man auf jedenfall weiterempfehlen.

Die Eckdusche sieht wirklich sehr gut aus. Das Bad sieht ganz toll aus. Empfehlenswert

Sciany ze szkla pod prysnicy sa perfekt, bardzo dobra jakosc 👍

Für 300 Euro ein spitzen Teil. Sieht sehr gut aus und ich finde es auch stabil.

Preis Leistung passt

Preis Leistung ist okay, für das Geld kann man nicht mehr erwarten.

Tolle Duschwand

Schnell aufgebaut und sieht sehr gut aus Würde ich wieder kaufen

Super Qualität würde ich immer wieder kaufen !!!!!

Tolle Kabine

Für den Preis sehr gute Qualität, gut zum zusammenbauen.