welltime Waschtischarmatur Trento eckiger Einhebelmischer, inklusive Pop Up Ventil, Mischbatterie

Tolle Armatur und macht einen edlen Eindruck

Eine schöne Waschtischarmatur, die sich sehr einfach montieren lässt und optisch edel aussieht. Es ist ein relativ schweres Teil, also kein billiges Material. Allerdings sind die Anschlüsse sehr kurz und passten leider nicht, daher haben wir uns noch Längere im Baumarkt besorgt. Der Plop up Mechanismus kommt gratis und ist wirklich eine tolle Sache. Aber hier hätte ich mir eine deutlich bessere Qualität gewünscht, da er nicht richtig dichtet und das Wasser somit nicht im Becken hält. Die Verarbeitung allgemein ist nicht besonders hochwertig und bei diesem billigem Plastikgewinde ist es halt auch sehr schnell durchgedreht. Die Armatur lässt sich gut bedienen und sieht auch edel aus.

Preis/Leistung in Ordnung

Die Armatur ließ sich einfach und problemlos einbauen. Der dazugehörige Pop Up Abfluss hat uns sehr gut gefallen und konnte ebenfalls ohne großen Aufwand eingebaut werden. Die Armatur ist ziemlich schwer, also hoffe ich, dass er auch von guter Qualität ist.

Edel

Die Armatur ließ sich einfach und problemlos einbauen. Der dazugehörige Pop Up Abfluss hat uns sehr gut gefallen Nur Lieferung hat’s sehr lange gedauert , fast 4 Wochen müssen wir warten, aber warten hat’s sich gelohnt. Sieht super aus

Genial - endlich mal mit Pop Up Ablauf

Einfach zu montieren und endlich mal eine Armatur ohne Excentergarnitur! Einfach toll mit Pop Up das macht die Installation noch schneller. Sieht toll aus und einfach zu putzen!

Echt klasse

Wir haben zwei Stück gekauft und sind super zufrieden. Klasse Preis, schnelle Lieferung und die Montage versteht sich von selbst. Können auf jeden Fall wir weiterempfehlen.

Schön und Edel

Für den Preis eine echt Top Armatur. Sieht super Edel aus. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein echter Hingucker

Eine sehr schöne Waschtischarmatur mit toller Form. War leicht zu montieren und macht echt Spaß.

Seher elegant

Sehr sehr schöne wasserhan ich hab sogar meine andere badesimmer gekaudt dür das geld ist die beste

Pop up verschluss schliesst nicht

Amatur ist ok Popup verschluss schliesst nicht dicht ab.... Ist eine fehlkonstruktion

Super zufrieden

Sieht sehr edel aus und für den Preis auf jeden Fall ein echtes Schnäppchen!!!

Nach 1 Jahr ist ganz kann mann in Müll wegen.

Rost an komplette Wasser Han nicht weiter zu empfehlen.

Sehr schöner artikel

Gut verarbeitet hochwertiges Gefühl also nur weiterzuempfehlen

Waschtischarmatur

Die Armatur ließ sich einfach und problemlos einbauen. Der dazugehörige Pop Up Abfluss hat uns sehr gut gefallen und konnte ebenfalls ohne großen Aufwand eingebaut werden. Die Lieferung erfolgte vor dem genannten Termin, was uns sehr erfreut hat.

der Wasserhahn ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr edel aus. Dazu gibt es jede menge Zubehör, wie zb. Anschlussschläuche sowie Abflussstopfen mit dem Klicksystem !! Ich empfehle diesen Wasserhahn gerne weiter !!

Moderner Wasserhahn

Moderner Wasserhahn für wenig Geld.Einfacher Einbau mit wenig Aufwand.

Defekt

Es Sieht sehr modern aus , leider war es mir bei defekt hatte ein loch gehabt und wurde wieder zurückgenommen. 2 Punktabzüge erstens: bleibt sehr viel Wasserflecken drauf wenn man ein mal nicht putz sieht es nicht mehr schön aus . Zweitens : Kam von Defekt hatte eine mini loch die man ersten blick erkennt hat dementsprechend mein Waschtisch aus beschädigt durch das Wassertropfen . Aber wie gesagt Otto hat meine Reklamation gut bearbeitet.

Sehr schöner Wasserhahn

Sehr schöner und moderner Wasserhahn, pflegeleicht. Preisleistungsverhältnis super, habe den gleichen wo „ anders“ gesehen, deutlich teurer. Artikel wurde ich definitiv weiterempfehlen. Mit der Lieferung hat‘s etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt zu warten. Danke Otto.

Design is schön

Der Wasserhahn an sich ist schön und funktioniert so wie er soll, allerdings haben wir jetzt schon den zweiten pop up Verschluss der wieder nicht dicht schließt, kann also kein Wasser ins Waschbecken laufen lassen, sehr unpraktisch mit zwei Kindern

Wasserhamatur fürs Bad

Finde die Armatur an sich optisch sehr schön,nur für unser Waschbecken leider zu kurz, dass Wasser läuft immer am Becken herunter was ziemlich nervig ist.

Schöner Wasserhahn

Ich habe zurück geschickt, da doch für den alten entschieden. Sonst fand ich schön verarbeitet. Zur Funktionalität kann leider nichts sagen

Qualität

Er sieht durchaus schick aus, aber da ich mir 2 zum vergleichen bestellt habe, erschien dieser mir etwas wackelig, und er ging zurück.

der Artilel ist einfach klasse, es sieht sehr schön aus. ich bin sehr froh diese model gewählt eu haben, ich kann nur weiterempfehlen.

Otto nur auf Geld gerichtet

Kunden Service 0000. Stress, Beleidigungen von kaum deutsch sprechenden Hermes Fahrer. Tschüss Otto. Werde NIE wieder hier bestellen.

Schlicht und schön

Er tut was er soll. Sieht sehr gut aus und harmoniert super mit dem Waschtisch Trento.

Toller Artikel!!!

Einfache Montage, schöner Blickfang in unserem Bad, echt preiswert

Schwer zu installieren und schlechte Qualität

Ich bin total unzufrieden und muss andere Armaturen kaufen☹️

sehr schöne optik

artikel wie beschrieben und alles anschlussmaterial dabei

Viel Plastik

Die Armatur ist schwer und scheint ok zu sein, allerdings die Abflussleitungen sind nur aus Kunststoff und werden nicht ewig halten. Der Wasserabschluß zum Waschbecken hält nicht, wenn es n ich richtig eingeschraubt ist....

Schön

Schöne Amatur. Preis passt alles super

Macht einen edlen Eindruck

Eine schöne Waschtischarmatur, die sich sehr einfach montieren lässt und optisch edel aussieht. Es ist ein relativ schweres Teil, also kein billiges Material. Allerdings sind die Anschlüsse sehr kurz und passten leider nicht, was aber nicht tragisch ist, da sie sich mit Adaptern problemlos verlängern ließen. Der Plop up Mechanismus kommt gratis und ist wirklich eine tolle Sache. Aber hier hätte ich mir eine deutlich bessere Qualität gewünscht, da er nicht richtig dichtet und das Wasser somit nicht im Becken hält. Die Verarbeitung allgemein ist nicht besonders hochwertig und bei diesem billigem Plastik Gewinde ist es halt auch sehr schnell durchgedreht. Die Armatur lässt sich gut bedienen und sieht auch edel aus.