ONLY Lederimitatjacke ONLBANDIT FAUX LEATHER BIKER

Tolle Jacke zum Top-Preis

Die Jacke fühlt sich wunderbar weich an, man hat gar nicht das Gefühl, Kunstleder anzufassen. Sie riecht auch überhaupt nicht, was ich als sehr positiv empfinde. Eine sehr wertige, schön verarbeitete Jacke. Ich habe vorsichtshalber Größe 42 genommen, weil ich gelesen habe, dass die Jacke sehr klein ausfällt. Die Entscheidung war goldrichtig. Bei Oberteilen trage ich normalerweise 38, bei Jacken oft 40. Nachdem ich auch mal einen Pullover drunter tragen möchte, habe ich mich hier dann für 42 entschieden. Sie sitzt perfekt, sieht durch die taillierte Form elegant aus und auch mit Pullover drunter immer noch elegant und kein bißchen plump. Vielleicht hätte auch eine 40 gereicht, aber die wäre dann wohl knalleng gesessen. Ich bin für den Preis (habe etwas über 28 EUR gezahlt) absolut zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Super schön! Größenunterschiede gering

Für den Preis unschlagbar! Ich habe die Jacke vor Jahren in Schwarz, Gr.36, gekauft. Material noch immer schön. Trage sie an warmen Tagen oder wie einen Blazer über einem Top. An den Schultern ist sie etwas eng. Aber ich habe auch ein sportlicheres Kreuz und etwas kräftigere Oberarme. Dieses Mal habe ich sie in Gr.40 bestellt und kann so einen leichten Pullover darunter tragen. Dank des taillierten Schnittes sitzt sie dennoch perfekt und ist auch an den Schultern nicht zu weit. Dass die Größenunterschiede gering sind, kommt mir daher sehr entgegen. Die Länge ist für meine Größe (1,67) genau richtig. Für Frauen mit größerer Oberweite dürfte die Jacke jedoch zu schmal geschnitten sein. Farbe entspricht der Abbildung und ist matter als das Schwarz.

Viel zu klein

Die 44 ist sehr unrealistisch (eher 36 oder falsches Etikett).

Jacke zu eng

Die Jacke fällt viel zu eng aus

Eigentlich schöne jacke

Die Farbe und das Material der Jacke haben mir sehr gut gefallen. Die Jacke fällt klein aus. Größe 38 hat mir gepasst, obwohl ich sonst maximal 36 habe. Leider geht die Jacke trotzdem zurück. Hinter der linken Schulter war viel zu viel Stoff. Auf der rechten Seite passte die Jacke gut. Hier ist wohl ein Fehler beim Zuschnitt/Nähen passiert.

Schöne Jacke. Gute Qualität

Ich trage normalerweise Größe 42, doch ich hab vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt. Leider ist die Lederjacke um die brust so eng geschnitten, dass ich den RV nur mit mpge zumachen konnte. Die Ärmel waren aber schon ziemlich lang in dieser Größe. Leider eine Rücksendung

Sehr schöne Jacke....

Die Kunstlederjacke ist sehr sehr schön sehr weiches Lederimitat wurde aber nicht gerade Faltenfrei eingepackt und sah nach dem auspacken sehr verknittert aus. Ich habe sie mir in zwei Größen bestellt aber beide Jacken waren viel zu eng. Wirklich schade!

Komischer Schnitt

Wieso müssen die Designer Jacken schneidern, die an der Taille ohne Grund so doof abstehen, so dass man 10kg schwerer aussieht? Sehr schade, das Material und die Farbe haben mir gut gefallen. Aber Retoure wegen dem Schnitt.

Schick

Eine schicke Jacke, nur leider sehr klein . Trage sonst 38 -40 auf Grund der Bewertung habe ich sie gleich in 42 bestellt . Von der Länge her o.k aber in den Schultern immer noch zu eng und die Ärmel zu lang . Geht leider zurück

Sitzt perfekt

Diese Jacke habe ich meiner Tochter bestellt.. Und sie ist total begeistert. Sitzt sehr gut und lässt sich prima sehr vielfältig kombinieren. Egal ob zu Jeans oder Rock. Es sieht toll aus.

stand mir nicht

Jacke fällt klein aus. Die Farbe stand mir überhaup nicht, darum ging sie Retour. Sonst tolles Material.

Sehr schöne Jacke und eine tolle Farbe, aber ...

Sehr schöne Jacke und eine tolle Farbe, aber leider viel zu eng so das ich sie leider wieder zurück schicken mußte

Sieht billig aus

Klar, es ist Kunstleder,deswegen habe ich sie auch bestellt, aber sie sieht irgendwie billig aus, das geht besser.

Schöne Farbe, schönes Material

Die Farbe der Jacke hat mir gut gefallen - ein etwas dunkleres Cognac. Leider fällt die Jacke sehr klein aus.

Gute Größe und gut genähte Jacke, aber das ...

Gute Größe und gut genähte Jacke, aber das Material ist zu steif

Gr. 44 = XXL und immer noch zu eng???

Die Bewertung mit Sternen für diese wunderschöne, sehr gut geschnittene Jacke fällt mir sehr schwer und unterschiedlich aus. Seit Jahren trage ich Gr. 44 = L und muss nun feststellen, dass ich da wohl völlig falsch "gewickelt" bin! Endlich glaubte ich, den richtigen Nachfolger für meine alte Jacke gefunden zu haben - und nun das. Muss sich eigentlich alles nach US-Standards ausrichten, wo wir doch EU-Maßtabellen haben? Ehe ich weitere Retouren riskiere, mache ich mich nun auf den Weg zum nächsten Point of Sale, um vielleicht doch noch die passende Jacke für die bereits begonnene Saison zu ergattern - dumm gelaufen!!

Tolle Lederjacke

Schöne Jacke und sehr angenehm zu tragen. Nur die Größenangabe stimmt nicht. Hier ist eine Gr. 38 eher eine 34/36. Ich habe mir die Jacke dann eine Nummer größer gekauft und nun sitzt und passt alles wie es soll.

Tolle Jacke

Ich habe mir diese Jacke vor vielen Jahren bereits einmal gekauft. Jetzt war der Zenit überschritten und ich freue mich, dass es sie noch immer gibt und habe sie mir jetzt erneut bestellt.

Lederjacke

Die Jacke passt gut in der bestellten Größe. Leider sind einige Knitterfalten vorhanden. Ich hoffe die gehen noch raus.

Tolle Jacke hab mich gefreut,leider zu klein oben wenn man mehr Oberweite hat ist die Jacke auch in XL zu klein.

Lederjacke

Passt, sitzt super...

Ärmel sind sehr eng.

Tolle Jacke, das Material ist sehr schön. Leider fällt die Jacke kleiner aus und die Ärmel sind sehr eng. Außer einem T-Shirt bekommt man nichts darunter. Schade muss leider zurück gehen

Schöne Jacke

Fand sie in 38 bissel knapp. Pulli passt da nicht mehr drunter. Hab nochmal in 40 bestellt. Mal gucken...

Sehr leichte, bequeme und top sitzende ...

Sehr leichte, bequeme und top sitzende Jacke. Bin zufrieden und werde ich wieder bestellen.

Die Größe ist klein

Die Größe stimmt nicht

Schicke Jacke...

...sieht gut aus, Passform/Größe und Farbe genau wie angegeben, Material und Verarbeitung gut. Klare Empfehlung.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Sitzt wirklich gut :-)