welltime Hängeschrank Venezia Landhaus Badmöbel aus Massivholz, Breite 33 cm

Landhausstil ich komme...

Die Lackierung, in weiss, ist perfekt aufgetragen und die Holzmaserung kommt noch sehr schön zur Geltung (Landhausstil ! - solte man also schon mögen). Auch ist das Schränkchen relativ stabil und nicht so schwer wie diese MDF-Schränke die mal schnell bis zu 10 Kilo haben können. Der Türanschlag ist änderbar. Jedoch habe ich den Plastiktürknauf durch etwas Besseres ersetzt. Beim Zusammenbau muss darauf geachtet werden das Vollholz es nicht gerne hat wenn man die Schrauben "fest" anzieht. Bitte beim montieren nur bis zum spürbaren Anschlag eindrehen aber dann nicht weiter drehen, sonst reisst das Holz und halten wird es trotzdem sehr gut. Beim Markieren der Bohrlöcher und Aufhängen des Schränkchens sollte man fast zu Zweit sein. Man kann nämlich die Dübel nicht durch die Löcher in der Rückwand sehen und macht somit einen "Blindflug". Meine Lösung: Ich hab die Schrauben durch die Aufhänglöcher gesteckt und hinten die Dübel leicht darauf gedreht. So konnte ich die Schränke prima an die Wand anbringen. Zum Anzeichnen der Bohrlöcher habe ich die Aufhängleiste vor dem montieren im Schrank, als Anzeichenhilfe benutzt (sehr praktisch). Dauer des Zusammenbaus ca. 20 Minuten. Benötigtes Werkzeug: Wasserwaage, kleiner Hammer, Kreuzschlitzschrauber... evtl. Anzeichenhilfe (Ahle oder ähnliches, ach ja und ne Bohrmaschine + Dübel ;-) ) Viel Spass damit CIAO

Qualität ist für Feuchträume nicht geeignet

Früher gab es dieses Programm in vanille/kirschbaum . Dieses Programm haben wir vor Jahren bestellt. Die Oberflächen waren wasserfest beschichtet. Leider wurde diese Kombi aus dem Programm genommen. Also bestellten wir das Programm in weiß. Leider sind die Fronten jetzt aus Rohholz und nur noch mit weißer Farbe angestrichen, also keine wasserfeste Beschichtung mehr. Die Qualität hat um Welten nachgelassen - natürlich der Preis nicht. Dazu kommt, dass die Hängeschränke jetzt in der Höhe um 3 cm geschrumpft sind. So produziert man unzufriedene Kunden. Absolut keine Glanzleistung.

Schöner Hängeschrank

Ich habe diesen Hängeschrank nun zum 2. mal gekauft, da ich mein Gäste-WC saniert habe und nun Platz für einen weiteren war. Bin absolut zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen. Sie sind leicht,klein und sehen einfach nur gut aus. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hochwertiger Hängeschrank TOP

Hochwertiger Hängeschrank fürs Bad. Relativ fix aufgebaut, gute Qualität und schön an zusehen. Die anderen Teile habe ich auch gekauft und mein Bad ist eine Augenweide. Kann man nur weiter empfehlen.

Schönes Stück mit Montageproblemen

Die Ware kam sehr gut verpackt an, wenngleich erst drei Tage nach dem bestätigten Wunschtermin. Das fertige Stück sieht gut aus und ist funktional. Der Türanschlag ist wechselbar, auch wenn die Bauanleitung darauf nicht eingeht. Allerdings sitzen die Bolzen der Exzenterverbindungen trotz sorgsamen Einschraubens oft nicht ganz senkrecht, was für die Montage problematisch ist. In einem Fall war der Schaft für einen Exzenter in einen Ast gefräst worden, was bei der Montage zum Ausbrechen auf der Rückseite führte, und das Metallteil ist nun dort sichtbar. Werde es mit Holzkitt beheben, aber deshalb nur drei Sterne. Disclaimer: Alles subjektive Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

für wenig Geld erhält man auch wenig Qualität

Pos. sind schnelle Liefg. , Vollständigk. d. Materials, einfacher Aufbau, grunsätzl. formschön und leichtes Gewicht, neg. sind die schlechte Farbqualität (weiße Farbe deckt nicht, sehr viele Astlöcher scheinen durch) Aufhängung ist miserabel, weil nur 2 Löcher in Hartfaserplatte (Hartfaserplatte reisst schon beim ersten Aufhängen, mal sehen wie lange der Schrank an der Wand hängt) außerdem fehlende Wandbefestigung mit der Ausrede, dass die Badwände verschieden sind; das ist keine Qualität; behalte die Möbel trotzdem

Ein toller kleiner Schrank

Ich suchte für mein relativ kleines Bad passende Möbel + Spiegel. Hier hab ich beides gefunden! Optisch macht diese Serie was her, sieht alles sehr edel aus. Die Lieferung war pünktlich, schneller als angekündigt. Danke an die fleißigen Hermes- Fahrer und alle die daran beteiligt sind( Lager usw.)! Die Farbe ist besser als erwartet, es ist kein reines weiß, sieht ganz toll. Die Maserung macht jedes Teil zum "Einzelstück ". Der Aufbau ist Dank der guten Anleitung kein Problem....so viel ist es ja auch nicht. Ich würde diese Artikel wieder kaufen.

Sehr schöne badmöbel

Hab Mr den hängeschrank noch dazugekauft ,hab schon möbel von der Serie und bin zufrieden.

Für alle Landhaus Liebhaber

Ich habe mehrere Produkte aus dieser Serie bestellt für mein Badezimmer. Sie gefällt mir vom Stil her und wirkt sehr wohnlich. Von der Qualität bin ich nicht 100% überzeugt! Die Möbel sind sehr leicht haben keine massive Erscheinung und sind auch recht klein. Ich hätte mir die Schränke etwas größer gewünscht zum verstauen. Die Möbelknöpfe finde ich persönlich nicht so schön und habe sie von daher gegen andere ausgetauscht.

Toller Schrank- aber mit Abstrichen

Leider ist der Schrank nicht richtig weiß sondern eher unbehandelt cremefarben... dazu kommen die Schrauben der unteren Leiste die viel zu lang sind und so durch den Schrank gebohrt werden. Ich habe mich geärgert über die Farbe, hatte aber leider schon alles ausgepackt und kann ihn nicht mehr zurück geben! Dazu kommt das bei den Vorgängermodellen die Aufbauanleitungen viel besser waren!

Optimierung erfolgt

Habe diese Serie vor 4 Jahren schon bestellt und zwecks Umzugs ein weiteres Hängeschränkchen und Waschbeckenunterschrank benötigt und bestellt. Das Hängeschränkchen wurde in den Jahren optimiert. Besser wurde die Hängevorrichtung und der Griff ist wesentlich hochwertiger . Leicht aufzubauen.

Schön, aber nicht optimal verarbeitet

Sehr schöner Schrank, wirkt sehr gut in unserem Bad. Wir haben kein Tageslicht im Bad und da macht sich das helle Weiß sehr gut. Nur leider waren (bei der breiten Variante) die Vorbohrungen für den Mittelboden nicht übereinstimmend, so dass die Platte schief drin lag. Habe ich aber selber nachgebessert und jetzt passt's. Dafür gibt aber Abzüge in der Bewertung.

Welltime macht das Badezimmer schön

Der welltime Hängeschrank »Venezia Landhaus« Badmöbel aus Massivholz, Breite 33 cm macht nach unkomplizierter Monate das Badezimmer schöner. Einzig der billige Knopf stört das wertige Gesamtbild. Dennoch - ich schwöre auch auf die Haltbarkeit der schönen und preisgünstigen Serie aus Echtholz!

ICH GEHE MIT FREUDE INS BAD

ich finde diesen artikel super!!! er sieht gut aus die qualität ist toll die farbe passt zu fast allem und für ein kleines bad genau das richtige!!! obwohl für ein grösseres bad gibt es ja ach noch die passenden bad möbel dazu da man die möbel so hinstellen kann wie man möchte könnte ich mir das gut vorstellen

Für den Preis zu billige Verarbeitung.

Leider so schön wie der Artikel aussieht allerdings hatte ich erwartet das wenn ich ein hängeschrank geliefert bekomme auch die Schrauben für in die Wand zum aufhängen dazu bekomme war leider nicht so. Knöpfe haben leider eine billige Optik. Habe mir 2 Stk. gekauft und einer hat einen Fehler.

Teile fehlen....

Leider fehlt der Griff und eine Aufhängungsleiste ist nicht dabei. Für den Preis erhält man auch kein hochwertiges Holz, könnte daher auch preislich etwas niedriger sein. Die Optik ist jedoch überzeugend. Wir müssen uns selber um Ersatz kümmern und das hätte ich nicht erwartet. Wird trotzdem behalten.

Nettes Schränkchen im Vintage Stil

Wir nutzen den Schrank als Gewürzschrank in der Küche. Er ließ sich leicht und zügig allein aufbauen. Allerdings passt der Türknauf vom Stil her garnicht. Graues, billiges Plastik... Das könnte man verbessern. Wir haben diesen durch einen Keramikknauf ersetzt.

Schönes Schränkchen

weiße Lackierung läßt die Maserung durch schimmern, schaut aber eher aus wie ganz leichte blaue Flecken. Wenn's nicht stört... Das zweitürige Schränkchen läßt zwischen den beidenTüren einen Spalt von ca. 1,5 cm offen. Alles in allem sind wir zufrieden. Preis zur Qualität stimmt.

Hübscher kleiner Schrank

Der Schrank ist echt hübsch. Die Maserung scheint durch die Farbe durch, aber wir mögen das ja. War einfach und schnell zusammengebaut. Einziges Manko ist die Tür. Die Scharniere lösen sich leicht und müssen öfter mal nachgezogen werden. Für das Geld in Ordnung.

Abbildung

Ich bin nach der Abbildung gegangen und der Beschreibung „weiß“ die Angabe gebeizt wäre gut. Der style ist schon gut, aber wir können heute zu Tage so scharfe Bilder machen und das wäre bei einem Artikel wie der hier aus dem Möbel-Bereich wünschenswert.

Schicker Landhausstil für jedes Bad!

Der Hängeschrank ist stabil und einfach zu montieren. Nur der Knopf passt leider nicht so gut, da er aus billigem Plastik ist und silber glänzt. Man kann ihn aber gegen jeden handelsüblichen Knauf austauschen. So entsteht ein schönes und individuelles Möbelstück.

Niedlicher kleiner Hängeschrank für die Küche

Leider fehlte ein Holzdübel. Eine Beschreibung für den Zusammenbau lag nicht bei. Bei den paar Teilen aber kein Problem. Die Tür schließt ordentlich und hängt gerade. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Das Holz ist furztrocken, geölt hab ich ihn selber.

Sehr schöner Schrank.

Der Hängeschrank ist in der Größe wie beschrieben. Innen sehr groß, so dass viele Badartikel reinpassen. Sieht sehr gut aus - genau für ein Landhaus-Stil-Bad. Ich habe noch den Waschbeckenunterschrank dazu bestellt. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.

einfach schön

Der Schrank ist recht schmal und gut zusammen zubauen, einfache Anleitung und gut umsetzbar. Schönes weißes echtes Holz mit durchscheinender Maserung. Die Farbe der Tür ist matt und die Schrankgröße gut für ein kleines Bad geeignet.

Das hält

Einfacher Aufbau. Alle Teile in Lieferung enthalten. Habe den Schrank als Set zu dem Hochschrank und dem Unterschrank gekauft. Harmoniert sehr gut alles zusammen. Einen Punkt Abzug da es recht teuer ist besonders wenn man die Kisten noch dazu kauft.

Schöner Badezimmerschrank

Der Hängeschrank fügt sich harmonisch in das Gesamtbild der Landhausserie ein, war leicht zusammenbaubar und ließ sich problemlos an der Wand montieren, wobei hierfür kein Material beiliegt. Wir sind zufrieden mit dem Hängeschrank.

Schöner Hängeschrank

bis auf den Türknopf ein toller Schrank. Kann nicht verstehen warum bei so einem Naturholzprodukt Plastik-Türknöpfe als Zubehör sind. Wir haben diesen gegen einen Holz Knopf ausgetauscht. Sonst aber ein schöner Schrank mit leichter Montage.

Ein schöner Schrank

Ein sehr gutes Produkt. Dank verständlicher Anleitung leicht aufzubauen. Lediglich die Plastikgriffe sehen billig aus und passen nicht zur Optik. Habe sie durch schönere Griffe aus dem Baumakrt ersetzt.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Hängeschrank

Schönes Schränkchen, auch für kleinere Badezimmer gut geeignet. Bei der ersten Lieferung war ein sichtbares Brett defekt, bei der zweiten Lieferung war alles perfekt. Das Schränkchen war einfach zu montieren.