welltime Spiegelschrank Landhaus Sylt Breite 62,5 cm, aus Massivholz

Schöner, schlichter Spiegelschrank

Der Spiegelschrank hat meine Erwartungen erfüllt. Die Lieferung lief einwandfrei und die Montage war einfach (wer Ikeamöbel zusammenbauen kann, wird auch hiermit keine Probleme haben). Der Spiegelschrank besticht durch seine Schlichtheit. Besonders die 3 offenen Fächer eignen sich sehr gut um Lieblingsdekorationen zu präsentieren. Das Einzige, was gelegentlich nervt, ist dass sich einer der Stecker, die das Brett im Inneren des Schrankes halten bei jedem Tür Schließen langsam herausarbeitet und auch mal ganz rausfällt. Die anderen drei Stecker halten das Brett aber trotzdem - ich muss halt den Stecker wieder einstecken. Insgesamt freue ich mich aber jedesmal, wenn ich ins Bad komme und den Spiegelschrank sehe.

Schöner Spiegelschrank

Der Schrank geht leicht aufzubauen. Das Holz ist relativ weich und somit ist der Schrank auch nicht schwer. Leider war der Schrank leicht beschädigt, jedoch wurde es nach Meldung bei Otto unverzüglich ausgetauscht. Das einzige was mich persönlich stört (hätte ich jedoch beim Kauf drauf achten sollen) ist, dass die beiden Spiegel einen Holzrahmen drum herum haben. Das stört etwas wenn man gerade vor dem Spiegel steht.

Schöner Spiegelschrank

Eigentlich ein schöner Spiegelschrank. Leider war bei der ersten Lieferung ein sichtbarer Defekt. Daher noch einmal bestellt. Dieser war allerdings schon einmal zusammengebaut gewesen und die Rückwand war somit zerstört. Noch einmal wollte ich ihn nicht bestellen, obwohl er mir sehr gut gefallen hat. Die Bewertung habe ich für die Optik und den Stauraum gegeben.

Sehr schöner Spiegelschrank

Meine Tochter ist umgezogen und hat das Bad neu eingerichtet. Dieser Spiegelschrank sieht echt toll aus und gibt dem Bad eine wohlige Atmosphäre. Es muss nicht immer weiß sein. Meine Tochter ist sehr begeistert.

Toll!

Sehr schöner Spiegelschrank, nicht zu groß und passt einiges rein. Eine Beleuchtung wenn gewünscht, kann ohne Probleme oben auf dem Schrank angebracht werden. Sehr empfehlenswert!

🤗

Farbe genau wie abgebildet. Lässt sich schnell aufbauen. Türen schließen richtig muss man nur richtig einstellen. Preis alles okey.Super schnelle Lieferung

Es sieht alles gut

Es ist alles wie auf dem Bild aber die müssen beim liefern aufpassen der Spiegel kam kapput an

Toller Spiegelschrank

Schöner Schrank, problemloser Aufbau. Der Artikel war zu meiner Freude sehr gut verpackt

Ein schöner Spiegelschrank.

Einfach zusammen zu bauen. Preiswert und schön. Würde ich wieder kaufen.

Preis-Leistung passt

Ich habe den Spiegelschrank reduziert gekauft und würde ihn weiterempfehlen. Zwei Dinge, warum ich nur vier Sterne gebe: Die Aufhängung finde ich nicht optimal, die erscheint mir zu einfach. Ich hoffe, es hält das Gewicht am Ende. Die Rückwand hätte im ganzen und nicht geteilt sein sollen, man muss da aufpassen das die Nägel nicht an der Front durchkommen wenn man sie nicht genau positioniert. Von der Optik ein süßer schöner Natur Holzschrank.

Optisch schön, das wars dann aber auch

Ich hatte mir den Spiegelschrank gekauft, da er mir optisch gut gefallen hat und ich auch einen aus Vollholz haben wollte. Bereits beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass das Holz dünn und weich ist, das hat für mich dann nichts mehr mit "massiv" zu tun. Man muss wirklich sehr aufpassen, das Holz reißt wahnsinnig schnell ein, sei es beim Nägel einschlagen oder Schrauben eindrehen. Die vorgebohrten Löcher für den Verbindungsbeschlag waren an den meisten Stellen zu klein, dass ich diese mit dem Hammer reinschlagen musste. Zum Glück hat das ganz gut funktioniert, man muss da allerdings sehr vorsichtig sein, sonst hat man direkt eine Delle im Holz. Dennoch haben sich die Verbindungsbeschläge am Ende nicht richtig festdrehen lassen. Momentan hält es fest und ich hoffe, dass es dabei auch bleibt. Was auch ziemlich ungünstig ist, war die Rückwand die in mehreren Teilen eingesetzt werden musste. Diese musste dann mit Nägeln in dem eh schon dünnen Holz befestigt werden. An einer Stelle ist mir hier dann leider das Holz gesprungen, das sieht natürlich nicht schön aus. Die Anleitung für den Aufbau war ok, hätte aber auch übersichtlicher sein können. Rückblickend würde ich den Schrank nicht nochmal kaufen, gerade nicht für das Geld, denn das ist er meiner Meinung nach nicht wert.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spiegelschrank

wir haben diesen "kleineren" Spiegelschrank für unser Gästebad gewählt und einen LED-Strahler obenauf montiert, sieht super aus und ist in einem kleineren Bad nicht so wuchtig. Die Ausführung ist qualitativ sehr gut, wir sind rundum zufrieden.

Kein gutes Holz

Die Leiste für die Wandhalterung ist viel zu weich und die Schrauben zu kurz. Die Halterungen sind beim Aufhängen sofort ausgerissen.

Aufhängen schwierig

Der Schrank wird nicht an Haken, sondern an Schrauben aufgehängt. Man muss daher sehr präzise die Löcher bohren. Ein Nachjustieren ist nur in einem Bereich von ca. 1mm möglich. Die Anleitung ist allerdings super und sogar die Abstände der Schrauben wird angegeben. Wäre diese nur geringfügig weiter, dann könnte man den Schrank exakt im Eckfeld der Badfliesen anbringen und damit im Fugenmaterial bleiben, so muss man leider Fliesen anbohren. Der Schrank ist auch nicht komplett weiß. Man sieht die Holzmaserung deutlich, die sich als weißbläuliche Linien abzeichnet. Man sollte auch beachten, dass die unteren 10 cm keinen Spiegel haben und man daher den Schrank entsprechend tief setzen muss.

Macht vieles richtig.

Preis/Leistung finde ich bei diesem Schrank wirklich gelungen. Er bringt den nötigen Kontrast in mein sonst eher weißes Bad. Beim Aufbau sollte man ein wenig Vorsicht walten lassen, aber wenn er einmal hängt wirkt alles stabil. Die zusätzlichen 3 Ablagefächer sind eine gute Idee und lassen das Bad noch wohnlicher wirken wenn man sie erst einmal bestückt hat. Leider ist eine Glaskante zum Holz hin leicht beschädigt. Fällt aber nur wenig auf. Ob das schon so war oder beim Aufbau passiert ist, konnte ich nicht mehr nachvollziehen. Dafür 1 Stern weniger und das die insgesamt aber gute Qualitätsanmutung noch etwas Luft nach oben hat. Allerdings muss man dafür wohl auch mehr investieren.

sieht schön aber billig aus

auch bei dem Wien Enttäuschung Auf dem Foto hat mir der Badezimmerschrank sehr gut gefallen, als wir ihn aufgebaut haben eine Katastrophe. Das zusammenbauen ist recht einfach, aber es sieht aus wie ein Schrank aus Naturholz den man schnell weiß gestrichen hat. Für mich ist das keine gute Qualität. Billiges Holz , billig bestrichen den Preis absolut unverschämt. Leider muss ich ihn doch behalten weil wir unser Badezimmer renovieren und ich so schnell nicht an einen neuen Schrank dran komme. Dann lieber Kohle noch drauf packen und sich den ähnlichen bei IKEA kaufen. Ich bin ein Riesen Otto Fan, aber der Anbieter“ Welltime“sollte mehr an Qualität zeigen .

passt in mein kleines Bad

Der Spiegelschrank hängt über dem passenden Waschtisch und macht da eine ganz gute Figur, einzig der Spalt zwischen den Türen fällt etwas groß aus, aber gut, wenn man angefeuchtete Utensilien, wie Rasierpinsel oder Zahnbürste reinstellen möchte, kann der "Dampf" besser abziehen. Die Aufhängung macht auch nicht den stabilsten Eindruck, wir haben lieber von innen noch eine Schraube mit Schlagdübel in die Wand gesetzt, hält jetzt prima. Eine Aufbau-LED-Leuchte kann man auch gut auf dem Spiegelschrank anbringen. Also gar nicht so schlecht, auch wenn ich auch hier wieder einige Stellen mit etwas Farbe ausbessern musste...

Keine Naturkiefer

Bei diesem Schrank handelt es sich nicht um Naturkiefer, sondern um geöltes Holz. Leider ist die Aufbauanleitung nicht richtig. Wenn man sich nach dieser richtet, bohrt man an den falschen Stellen in die Wand. Darum unbedingt selbst nachmessen.

für den Preis ganz in Ordnung

Musste leider feststellen dass das Holz sehr weich ist bzw nicht so eine gute Verarbeitung aber bei dem Preis lässt sich auch nichts anderes vermuten beim Einhängen hat das Holz gespannt und es abgeblättert so dass der Schrank schon gleich das Holz oben defekt ist ich konnte es wieder kleben man sieht es obendrauf nicht aber trotzdem ist es total ärgerlich wer was besseres möchte muss man mit Sicherheit mehr Geld ausgeben wenn es sogar das Doppelte

Schöner Schrank

Der Aufbau war zwar einfach, allerdings haben sie das Teil hinten fürs Aufhängen nicht so gut gemacht. Es hält überhaupt nicht. Während wir den Schrank aufgehängt haben, hat sich das einfach „gedreht“ und hängt jetzt ganz anders als wie es sein sollte. Der Schrank hängt nicht schief dadurch, nur leider sind deswegen hinten Löcher. Kann man schwer beschreiben. Ich würde ihn aber noch mal kaufen, weil er mir optisch sehr gut gefällt.

Wunderschöner Schrank

Toller Schrank. Vollholz, genau wie beschrieben. Artikel sieht aus wie auf den Bildern. Ließ sich gut zusammenbauen und beim Anbringen an die Wand gab es auch keine Probleme. Rundum sorglos Schrank, jedenfalls bei uns! Lieferung mit Hermes ist halt wie das Wetter, genauso wechselhaft 🤔! Diesmal stimmte aber alles! Schade, dass der Schrank ausverkauft ist.

Sehr schön…

Ein sehr schöner Artikel, den ich definitiv weiter empfehlen würde! Echtholz für diesen Preis ist einfach unschlagbar. Ein kleines Problem hatten wir dennoch und zwar, dass die Türen sich nicht richtig einstellen ließen und etwas schief sitzen, allerdings stört uns das kaum.

Schöner kleiner Spiegelschrank

Habe den Spiegelschrank reduziert gekauft. Von der Größe völlig ausreichend, wenn man nicht so ein großes Bad hat. Der Aufbau war auch sehr einfach. Auch mit der Aufhängung hält er super an der Wand. Über dem Spiegelschrank habe ich noch eine Lampe montiert was meiner Meinung nach das ganze nochmal etwas aufwertet.

Optisch schöner Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank aus Massivholz. Habe den Schrank nicht zusammen gebaut sondern zurückgeschickt. Der Grund. Mir persönlich ist die Spiegelfläche zu klein. Außerdem ist durch die doppelte Umrandung in der Mitte das Sichtfeld stark eingegrenzt. Fazit: Schöner Schrank aber leider nicht für meinen Bedarf

Schlichter, warmer Blickfang

Der Spiegelschrank ist schlicht in Holz gehalten und gefällt uns sehr gut. Leider war der Spiegel einer Tür beschädigt, aber wir haben von Otto kostenlos Ersatz bekommen. Einen Stern Abzug für die Rückwand, die von der Farbe her nicht ganz zum Holzton passt.

Toller Schrank

Da wir unsere ganze Wohnung mit Echtholzmöbel ausgestattet haben haben nun auch unser Badezimmer mit Möbeln aus Echtholz ausgestattet. Das Material ist gut und war leicht zusammen zusetzen. Der Schrank macht einen Wertingen Eindruck. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Günstiger Badschrank

Der Badschrank für diesen Preis ist vollkommen in Ordnung und entsprach unseren Erwartungen. Lediglich des extrem weiche und nicht ganz ausgetrocknet Holz führt zu einem Punkt Abzug. Der Aufbau anhynd der mitgelieferten Bedienungsanleitung war problemlos möglich.

Toller Spiegelschrank!

Toller Spiegelschrank den ich jedem nur weiter empfehlen kann. Aufbau war einfach und gut beschrieben. Lieferung ging schneller als erwartet. Ich hätte mir jedoch noch ein paar Türknaufe dazu gewünscht. Ist aber alles auch ohne diese , leicht zu öffnen. :-)

Ein super Badschrank

Der Spiegelschrank ist absolut top. Der Aufbau war schnell gemacht. Es passt eine ganze Menge hinein und die 3 Fächer bieten Platz für Deko oder kleinere Parfums. Auch eine Toilettenrolle passt da hinein. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.