welltime Hochschrank Sylt Badmöbel im Landhaus-Stil, Breite 40 cm, aus Massivholz

Man muss Spass mitbringen..

Der Aufbau hat seine Zeit in Anspruch genommen. Bei mir waren alle Teile vollständig und heil. Ich habe die zudem Schrank noch den Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank. Optisch zu frieden, passt super ins Bad. Die Qualität ist gut, ich empfinde es nicht als zu billig vom aussehen. Aber da müsst ihr euch selbst ein Bild drüber machen.

Praktischer Massivholzschrank!

Praktischer Massivholzschrank auch für kleine Bäder geeignet. Er ist nicht der Hochwertigste (relativ weiches Holz, etwas größere Spaltmaße, Schubladenmachanismus eher günstig gebaut), aber für den Preis angemessen und ich denke man hat länger etwas davon. Die Fächer haben gute größen, sind aber nicht frei verstellbar.

Super hochwertiger Hochschrank!! TOP !!

Wir haben unter anderem diesen Hochschrank für unser Badezimmer gekauft. Aufbau war unkompliziert und ging recht fix. Man merkt schon beim Aufbau, dass dies eine sehr gute Qualität ist. Ich bin sehr zufrieden und erfreue mich jeden Tag an diesem tollen Stück, wenn ich ins Badezimmer gehe. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Bad wieder chic

Hochschrank wie abgebildet. Aufbau unkompliziert und habe diesen alleine geschafft. Der Hochschrank passt durch seinen Landhausstil Super ins Bad. Demnächst werde ich den Unterschrank nachordern und kann die Serie "Sylt" wärmsten empfehlen - natürlich wer auf "Landhaus" steht. Viel Freude im neuen chicen Bad!

Macht was her!

Die Möbel sind eigentlich komplett wie erwartet, es ist auch alles akkurat - nicht, krumm und schief wie bei Poco/Roller Möbeln und der Aufbau hat auch super einfach funktioniert, allerdings ärgere ich mich ein wenig darüber, dass es so weiches Holz ist, weshalb früher oder später Macken kommen werden.

Form und Design toll.. Kiefernholz schimmert

Der Schrank hat eine gute Verarbeitung und lässt sich mit der Aufbauanleitung einfach montieren. Form und Design ist toll, wie gewünscht und auf dem Bild gesehen. Leider ist die Farbe nicht so deckend weiß wie abgebildet! Man sieht das Kiefernholz viel stärker als erwartet…. eher also naturbelassene Grundierung.

Schöner Badezimmerschrank

Schrank macht einen Hochwertigen eindruck. Leider ist die mitgelieferte Aufbauanleitung nicht ganz so einfach zu lesen, weshalb es einen Stern abzug gibt. Wie andere schon festgestellt haben ist der Schrank nicht sehr schwer aber sobald die Badezimmerdinge darin sind steht er fest und wackelt nicht.

Chic in Form und Model

Sehr schöner Artikel wir sind von der Machart und dem Material sehr zufrieden, es gibt aber 2 Beanstandungen, es fehlten sämtliche Holzdübel und es gibt keine Abdeckungen, für die jetzt sichtbaren Schraubenlöcher im inneren des Schrankes wir hoffen, das nicht alles an diesen Löchern hängen bleibt.

Ja und nein

Ich habe noch nie so viel zeit gebraucht einen simplen schrank aufzubauen. Die Anleitung emofand ich als miserabel und uneindeutig. Das Holz is sehr schön der Schrank an sich auch.Hochwertig keine Frage. Nur Aufbauen möchte ich den Schrank nicht nochmal.

Der Schrank ist gut verarbeitet, alles...

Der Schrank ist gut verarbeitet, alles war vorhanden um eine Montage nach Vorlage kann gut durchgeführt werden. Die Farbe weis wirkt, durch das Kiefernholz, eher als naturbelassene Grundierung, auf jeden Fall nicht lackiert, typische Möbel von den Küstenbewohnern unseres Landes.

Super Hochschrank

Wir haben unter anderem diesen Hochschrank für unser Badezimmer gekauft. Aufbau war unkompliziert und ging recht fix. Man merkt schon beim Aufbau, dass dies eine sehr gute Qualität ist. Ich bin sehr zufrieden. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Badezimmerschrank

Der Badschrank ist leider etwas verspätet geliefert worden und dann musste ich beim aufbauen eine ausgebesserte stelle feststellen. Wurde wohl mit Tischlerwachs ausgebessert. Ist nicht so schlimm aber ich hab es gesehen. Deshalb auch ein Stern abzug.

Schöner, leichter Schrank

der Schrank war leicht alleine aufzubauen. Das Holz ist sehr weich und dadurch ist der Schrank recht leicht. Man muss die Türen vorsichtig zumachen, da sie sonst sehr laut knallen. Aber alles in allem ein sehr schöner Schrank

Dekorativer schöner Hochschrank!!

Also von der Machart paßt er zur Küstenlandschaft ,egal ob Ost-oder Nordsee!Der Zusammenbau war nach Angabe meines Mannes nicht so einfach ! Es bedarf schon etwas handliches Geschick ! Aber dann ist es ein schönes Ergebnis!!!

Schöner Schrank

Habe diesen optisch schönen Schrank 3Tage später nach der Bestellung erhalten.Hat sich schnell zusammen bauen lassen, Dank der Anleitung.Sehr schönes Naturholz, passt zu den anderen Bademöbel.

Schöner Möbel

Hochwertiges Holz und schönes Aussehen, leider mit einer extrem chaotische Lieferung mit Hermes (2 Bestellungen nicht angekommen bzw. storniert, die 3. mit Verspätung angekommen)

Schöner Hochschrank aus Naturholz

Sehr schöner Hochschrank für das Badezimmer aus naturbelassenem Holz, kann problemlos alleine aufgebaut werden und hat genügend Platz für Handtücher und andere nützliche Dinge

Prima Schrank, sehr empfehlenswert.

Schöner, funktionaler Badezimmerschrank im klassischen Look, um die notwendigen Artikel gut und übersichtlich zu verstauen. Könnte durchaus ein paar Zentimeter breiter sein.

Preisleistungsverhältnis TOP

Für den Preis ist dieser Schrank absolut TOP.Einfach zu montieren, mit Anweisungen,stabil,schöner Look.Sehr positiv überrascht Danke. Werden viel Freude haben

Schöne Serie, gute Qualität

passend zum Waschbecken-Unterschrank und Spiegelschrank bestellt. Stabiler Hochschrank der sehr gut in ein kleineres Bad passt. Sieht wirklich gut aus.

super Regal fürs Badezimmer. Farbe ist...

super Regal fürs Badezimmer. Farbe ist nicht ganz so weis wie es auf dem Bild vielleicht aussieht, aber alles in allem Top. Auch die Qualität stimmt.

Erwartungen voll und ganz erfüllt

Handwerklich gut gemacht. Mit leichten handwerklichen Vorkenntnissen mühelos aufbaubar. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Fast wie gewünscht

Schön, stabil aber nach dem Aufbau mit starker Ausdünstung mit Geruch nach Chemie. Zurück geschickt. Leider!

Keine Vorbohrungen für Skcharniete

Vorbohrungen für Türscharniere waren hinten, anstatt vorne, müssten wir selbst bohren, geht gar nicht

Gute Wahl

Gutes Material und leichter Aufbau. Sehr stabil und sieht gut aus. Perfekt in einem kleinen Bad.

Sehr stylischer und schicker Schrank! Bietet ...

Sehr stylischer und schicker Schrank! Bietet sehr viel Stauraum für jegliche Badartikel!

Na ja geht so

Sieht ganz gut aus, passt in mein Badezimmer zusammen mit dem zugehörigen kleinen Schrank. Wirkt aber insgesamt ein bisschen billig, hätte für den Preis etwas besseres erwartet. Die Türen knallen, wenn man sie nicht vorsichtig schließt, die Schublade hängt. Ist in Wirklichkeit schmaler als man anhand der Abbildung denken sollte.

Schöner Schrank

Der Schrank ist optisch schön. Nicht besonders schwer, aber für den Preis völlig in Ordnung. Sterne Abzug gibt es leider, da keine Montageanleitung mitgeliefert wurde. Diese zu bekommen war sehr schwer. Viele Telefonate und E-mails mit Otto brachten leider nicht nichts, da dort keine Anleitung hinterlegt war. Es kostete schon einige Nerven. Als Laie ist es sehr schwierig den Schrank ohne Anleitung aufzubauen. Zum Glück haben wir einen Möbelmonteur im Bekanntenkreis gefunden, der uns geholfen hat. So war der Schrank dann in 2 Stunden aufgebaut.

Weiches Holz

weiches empfindliches Holz ... man sieht jede Macke ! Für den Preis habe ich was besseres erwartet ..... bei dem Dänischen Kaufhaus mit der Gans habe ich das letzte Set für weniger Geld gekauft und das Holz war härter !

Super Preisleistungsverhältnis

ein schönes Teil aus Naturholz. Einölen empfiehlt sich. Handwerkliche Grundkenntnisse wären von Vorteil. Z.B. war auf dem Plan die Lage der Schubladenschiene nicht korrekt angezeichnet. Viele Kleinteile. Aber gerne wieder. Auch super die entspannten Zahlungsmöglichkeiten bei OTTO