Cluty Aktentasche, echt Leder

Tolle Tasche

Die Tasche besticht nicht nur durch die edle Optik und gute Verarbeitung, sondern auch durch die perfekte Größe für Handakten und I-Pad oder Laptop. Der zusätzliche Schulterriemen ist das Sahnehäubchen, wenn man beide Hände frei haben muss. Ich kann den Artikel definitiv weiter empfehlen.

Schöne Arbeitstasche

Gute Grösse, übersichtliche Aufteilung, schöne Farbe,gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das ist meine zweite von der Firma. Die letzte hat 8Jahre gehalten, sie wurde jeden Tag benutzt.

Tasche

leider kam falsche Artikel und wurde natürlich zurückgeschickt.

Die Qualität der Tasche war sehr überzeugend, die Farbe auch genauso wie auf dem Bild

Klein aber fein!

Für kleinere Meetings der ideale Begleiter. Zum transportieren von Dokumenten usw. handlich. Klassisch edler look der auch mit sportlichen Sachen ideal zu meinem Büroalltag passt

Gutes Preisleistungsverhältnis

Für den Preis gefällt mir die Tasche sehr gut. Laptop und diverse Arbeitsmaterialien passen perfekt rein. Sieht dazu auch schick aus. Guter Kauf!

Sehr edel….

Sehr schöne edle Tasche, mit viel Stauraum. Habe mich dann aber doch für ein anderes Modell entschieden, da diese vom Eigengewicht leichter war.

Optisch sehr schön

Und genug Platz für die Dinge, die man im Job benötigt. Leder macht auch optisch und qualitativ sehr guten Eindruck!

Super Arbeitstasche

Für die Nutzung für Besprechungstermine sehr ansprechend für Gesprächspapiere, Jederzeit wieder

Die Tasche ist der Hingucker!

Die Tasche ist der Hingucker! Die Tasche ist rundherum sehr gut verarbeitet, und hat viele Fächer. Total schön

Schöne Tasche

Sehr schön für mich aber leider zu klein.

Schöne Arbeitstasche

Ist Perfekt für die Arbeit und ist wirklich stabil

Perfekt für den täglichen Arbeitsgang

Perfekt! Perfekt! Perfekt! Perfekt! Perfekt! Perfekt!

Tolle Tasche

Material super und gut verarbeitet sehr zu empfehlen,