Go in Arbeitssocken (Set, 5-Paar) für medizinische Berufe

Naja

Habe die 5er Packung dieser Socken bestellt. Erstmal gewaschen und schon beim Aufhängen gemerkt, dass sie ziemlich groß / lang geworden sind. Sind schön weich, aber auch dünn vom Material. Sie schnüren zwar nicht so extrem ein wie normale Socken, dafür rutschen sie bei mir runter und sind gefühlt drei Nummern zu groß. Nochmal kaufen werde ich sie nicht.

Nicht für Diabetiker geeinet!

Angeboten wurde der Strumpf ohne Gummidruck. Nicht erwähnt wurde aber, dass der gesamte Strumpf aus elastischem Material ist und daher einschnürt. Das heißt natürlich nicht, dass die Qualität schlecht ist. Er ist nur nicht für Diabetiker und Menschen mit Venenproblemen geeignet. Daher nur die drei Sterne. Ging zurück.

Durchwachsen! Zweifelhafte Qualität

Positiv: Angenehmer Sitz und leichter anzuziehen als reine Baumwolle. Negativ: Schon nach dem ersten Tragen sind zwei Strümpfe ausgefallen durch ein Loch ausgerechnet am kleinen Zeh. Die nächsten beim dritten und fünften Tragen. Nie länger als vierzehn Stunden getragen.

Eine Wohltat für die Füße

bei Otto gibt es sie noch die kochfesten Strümpfe. Verwende sie über Nacht zuvor werden die Füße dick eingecremt. Gerade jetzt im Winter sind die Füße ja sehr trocken. Und sauber werden sie bei hoher Waschtemperatur auch immer wieder.

Einfach eine gute Arbeitssocke.

Diese Socken sind bequem zu tragen und engen weder an den Zehen, noch an den Unterschenkeln ein. Das Material ist fein, was für die Haltbarkeit im Gebrauch während der Arbeit nicht unbedingt von Vorteil sein muss.

Passen nach der Behandlung im Wäschetrockner.

Artikel ist für die angegebene Größe - hier 41-42 - etwas zu groß ausgefallen. Ich denke, dass eine Behandlung im Wäschtrockner hier Abhilfe schafft. Sonst ist die Ware für diesen Preis in Ordnung.

Nie wieder!

Ausgesprochen unzufrieden. Viel zu eng, habe schlanke Fesseln, aber keine Knochen als fesseln, darüber habe ich noch Fleisch und Haut, das wurde bei den engen Socken wohl nicht bedacht!

Empfehlenswert

Socken mit guter Paßform aus einem angenehmen und hautfreundlichen Material, die ohne großen Aufwand mit bis zu 95 Grad gewaschen werden können. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein nicht so toller Artikel

Hab mir diese Socken falsch bestellt! Sie sind etwas zu groß und rutschen. Bräuchte sie für die Arbeit und jedesmal rutschen sie in den Schuhen das es sehr unbequem wird

Gute Qualität, aber leider etwas groß

Die Socken sind von guter Qualität, das Material angenehm auf der Haut. Leider fallen sie jedoch etwas groß aus, sodass man eine kleinere Größe bestellen sollte.

Sehr tolle Qualität, mein Mann arbeitet in...

Sehr tolle Qualität, mein Mann arbeitet in einen Reinraum, dort sind weiße Socken Pflicht, und ich muss sie kochen können, habe lange danach gesucht, bin sehr zufrieden.

würde ich wieder kaufen

Die Socken sind in der Tat nach dem Kauf etwas zu groß, das ergibt sich aber nach dem Waschen und Trocknen. Passen nun an meinem Fuß perfekt. Würde ich wieder kaufen

Na ja..

Schnelle Lieferung, wie immer ok. Material ist auch ok. Fallen aber für Gr. 42 wie gefühlte Gr. 45 aus. Sollte man sich die Socken vielleicht kleiner bestellen???

Genau so wie abgebildet

Die Socken haben eine gute Paßform und tragen sich sehr angenehm. Das Gummi an den Bündchen engt nicht ein . Für den Alltag sind die Socken genau das Richtige.

Praktische Socken, aber nix besonderes

Die Socken sind sehr einfach und fallen größer aus. Wenn man pflegeleichte Ware möchte, ist man mit dem Kauf gut beraten. Ich würde sie wieder kaufen.

sind ok

sind von Qualität gut habe sie aber zurückgeschickt, da mit die Socken von der länge etwas zu lang sind, wären sie kürzer hätte ich sie behalten

gute Socken

Bei diesen Socken kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Mir ist immer wichtig das Socken kein Bündchen haben. und das ist hier der Fall

Ok für den Preis

Die Socken fallen sehr groß aus, sind aber angenehm zu tragen. Die Qualität ist in Ordnung für den Preis, dürfte aber etwas dicker ausfallen.

perfekt!

habe lange danach gesucht und bei otto gefunden. sehr angenehm zu tragen. gummi ist nicht zu eng. genau wie ich es mag. größe passt genau.

Ein toller Artikel der gut passt!

Gutpassende Strümphe die nicht am Bein drücken,die preislich perfekt waren und sind.Ein gutes preiswertes und perfektes Angebot.. Weiter So.

Toller Artikel.

Angenehm zu tragen, auch nach längere zeit. Beim Waschen gehen sie nicht ein. Habe sie schon öfters gekauft und werde es immer wieder tun.

Immer wieder gerne

1 A für die Socken

Top , endlich passen mal welche genau so muss es sein :-)Nur würde ich sie mir auch noch in anderen Farben wünschen für Privat zu tragen.

Qualität die preiswert ist

Passform auch nach der ersten Wäsche vorhanden, selbst den Trockner haben diese Socken überstanden ohne dass ich sie größer gekauft hatte

Ein Artikel der begeistert.

Da ich in meinem Beruf (Krankenpflegerin) auf weiße Socken angewiesen bin habe ich mit diesem Socken nur positive Erfahrungen gemacht.

Der Strumpf wird sich als weg-werf Einmalsock...

Der Strumpf wird sich als weg-werf Einmalsocke zeigen. Der Stoff ist dehnbar, wird aber schnell ausleiern. Kein angenehmes Hautgefühl.

Gute Qualität und Passform

Diese Socken entfalten erst nach dem Waschen ihre gute Qualität, ich trage diese Söckchen auf Arbeit und fühle mich gut damit.

Artikel wir beschrieben

Socken sind bequem zu tragen (ohne einzuschnüren). Können auch problemlos als Kochwäsche gewaschen werden, ohne einzugehen

ich kann sie nur weiterempfehlen

die socken sind für diabetiker sehr gut geeignet,da sie keine naht haben.ich bin diabetiker und kann nur solche socken tragen.

Eine gute Qualität.Zu empfehlen.

Die Socken angenehm beim tragen und für mein empfindlicher Fuß sehr geignet.Besonder die Farbe Weiß mag ich zu tragen.