LASCANA BH-Verlängerung (Packung, 4 St), mit jeweils 3 Haken

Gute BH-Verlängerung , 4,4cm breit, 6cm lang

Leider stehen die Maße nicht in der Artikelbeschreibung, was aber enorm wichtig ist um zu sehen ob er zum BH passt. Es wäre schöner wenn es etwas länger wäre, aber 6cm verlängern auch gut. Besser wäre auch, wenn man die Farben einzeln oder höchstens im Zweierpack bekäme, denn so hatte ich zwei Farben dabei, die ich nicht gebrauchen kann. Ansonsten ist der Artikel super, wenn der BH ein nur wenig im Umfang kneift. So spart man sich einen Neukauf

Das paßt leider nicht

Die drei Haken sind in den Abmessungen nicht so gefertigt, dass sie zu meinem BH-Verschluß passen. Sehr merkwürdig. Ich habe das Teil nicht zurückgesandt, weil ich die Verpackung schon entsorgt hatte (wer kommt darauf, dass es keine Norm gibt?). Noch seltsamer ist, dass diese Verlängerung mit drei Haken, zu einem Verschlus mit zwei Haken paßt ( wenn man den mittleren nicht nutzt).

Erscheint ganz in Ordnung, aber .....

..... leider passt der Hakenabstand nicht. Die genauen Maße der BH-Verlängerung in Form von Länge, Breite und Hakenabstand (in diesem Fall 1,3 cm), sollte in die Artikelbeschreibung mit aufgenommen werden. So könnten mit Sicherheit einige Retouren vermieden werden. Gehen aus genannten Gründen zurück.

super! habe diese bh verlängerng zufällig...

super! habe diese bh verlängerng zufällig gefunden weil ich auf der suche nach einem bh war! da es bei otto nicht so viele bh`s gibt für frauen mit breiterem rücken ist dieser artikel wirklich toll! allerdings wäre es gut wenn es verschiedenen ausführungen gibt, zb mit 4 und 5 hacken, da es sport bh`s gibt die so etwas haben

Passt nicht

leider passt die BH-Verlängerung nicht. Selbst bei Lascana BH`s passen die Haken nicht richtig. Der Abstand von den 3 Haken ist nicht passend. Habe den Artikel behalten, ist leider nicht angenehm vom Tragegefühl.

Einfach Klasse

Die Verlängerungen sind ideal bei Gewichtszunahme. Genau wie in der Artikelbeschreibung geliefert. Ideal sind hier die verschiedenen Farben, so hat man für jeden BH das passende Stück. Klare Kaufempfehlung

Super praktisch

Ich glaube jede Frau kennt es wenn der Lieblings-Bh leider etwas zwickt, die Verlängerung ist kinderleicht anzubringen und alles sitzt perfekt. Und das Beste, man hat die Auswahl zwischen den drei gängigsten Farben.

Kleine Rettung

Sowas zu Hause zu haben ist eine Rettung. Die haben mich schon einige male gerettet. Oft fallen die BH ein bisschen klein aus und Dann hat man sie zu Haus einfach nur super und sie sind nicht teuer

Ganz tolle Alternative!

Diese BH Verlängerung ist eine ganz tolle Erfindung.Gerade wenn der BH in der Breite weh tut kann man mit diesen Teilen Abhilfe schaffen ohne gleich einen neuen zu kaufen.Fünf Sterne!!!

Superlösung für zu enge BH's

Die Verlängerungen passen genau und halten gut. Damit können viele zu enge BH's in verschiedenen Farben weitergetragen werden, die man sonst vielleicht aussortieren müsste.

Die BH-Verlängerungen ermöglichen mir, meine ...

Die BH-Verlängerungen ermöglichen mir, meine vorhandenen Büstenhalter so weit zu verlängern, dass die nicht mehr einschnüren. Die vier Farben passen ebenfalls gut.

Sehr tolle idee

Leider ein Punkt Abzug da die BH Verlängerung nicht bei anderen Marken 100% übereinstimmt da sind die Ösen minimal versetzt . Ich benutze es trotzdem sehr gern .

Rettung in der schwangerschaft

Dank der verlängerung kann ich noch ein paar meiner normalen bh's anziehen...auch jetzt noch im 8. monat. Klare Kaufempfehlung für alle werdenden mamis!

Diese BH Verlängerung kann ich nur empfehlen...sind sehr gut.Würde ich immer wieder kaufen.Die Verlängerung merkt man auch nicht.

Toll das so was gibt

Für meine Frau Bestellt passt genau, nur wäre es nicht schlecht wenn die noch mit 2 Hacken geben würde.

Die Verlängerungen sind Super, nichs zwickt mehr und die BHs sind angenehm zu tragen.

sehr praktisch

Gerade für die beginnende Schwangerschaft sehr praktisch, da sich der Busen noch verändert!

BH Verlängerung

Gut geeignet, wenn der BH im Umfang zu eng geworden ist

Geht grade noch!

Funktioniert gerade noch, sodass es am Verschluss nicht allzu viele Falten wirft. Dass es GENAU auf egal welchen BH passen wird, halte ich für unwahrscheinlich! Ich bin zufrieden! Hab gleich zwei Packungen gekauft, weil ich nur hautfarben und schwarz trage! Ansonsten ist noch weiss und ecru im Pack. Mein BH ist der Triumph Minimizer-BH »Essential Minimizer W« mit Bügel, mit modernem Jacquardmuster. :o)

Passt nicht, zu schmal

Ich kam nicht auf die Idee, dass BH's unterschiedlicher Firmen mit drei Verschlüssen unterschiedliche Breiten haben. Diese Verlängerungshaken passen nicht an meine BH's und gehen deshalb zurück.

Guter Artikel

Super Artikel. Sollte in keinem Haushalt fehlen.

BH Verlänerung

Passt sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Idee, diese Verlängerung.

So kann man sogar BH's tragen, die vom Körbchen her noch passen, nur leider vom Umfang etwas enger geworden sind. Vier verschiedene Farben machen es möglich, immer die passende BH-Verlängerung parat zu haben. Jedoch nicht geeignet für BH's mit nur zwei Häkchen, da es eine etwas breitere Variante für drei Häkchen ist. Manchmal sind leider die drei Häckchen an den BH's auch mit einem anderen Abstand. Deshalb ein Stern Abzug. Aber unter'm Strich eine prima Lösung, wenn man seine schöne Wäsche nicht gleich aussortieren möchte. Preis ist in Ordnung

Praktisch & funktioniert

Ich habe die BH-Verlängerungen schon mehrfach mit meinem Sport-BH und auch mit normalen BH's angewendet. War etwas skeptisch, ob die Verlängerung besonders während des Sports zuverlässig halten würde. Der Artikel hat bei jeglichen Einsätzen einwandfrei funktioniert. Ich habe mir den Artikel dann zusätzlich noch für schmalere BHs bestellt die soweit ebenfalls gut funktioniert habe. Die Verlängerungen sind bequem beim Tragen und haben auch nach dem Waschen (im Wäschenetz in der Waschmachine) nicht an Qualität eingebüßt.

Eine tolle Idee

Tolle Idee, diese Verlängerung. So kann ich sogar BH's tragen, die vom Körbchen her noch passen, mir nur leider vom Umfang etwas enger geworden sind. Vier verschiedene Farben machen es möglich, immer die passende BH-Verlängerung parat zu haben. Jedoch nicht geeignet für BH's mit nur zwei Häkchen, da es eine etwas breitere Variante für drei Häkchen ist. Aber unter'm Strich eine prima Lösung, wenn man seine schöne Wäsche nicht gleich aussortieren möchte. Preis ist in Ordnung

leider zurück....

leider habe ich den Artikel zurück gesand da sie nicht dem entsprachen was ich erwartet hatte, denn vor Jahren hatte ich schonmal diese Verlängerungen bestellt und beahlten, aber da waren sie größer, sind das Verlängerungen für Kinder? Auch passen sie nicht zu einem BH wenn man eine größere Größe braucht, denn da ist auch der Verschluß breiter zB. man hat 4 Haken und Ösen und die Verlängerung passen da überhaupt nicht.

Klasse Erfindung!!!!

Klasse Erfindung :) Immer wieder gut, und ich habe absolut nichts zu bemängeln!! Ich hab auch schon länger die BH Verlängerungen mit zwei Haken, und es ist nichts zerrissen, verblasst oder sonstiges. Die sollte jede Frau für Notfälle in der BH Schublade haben. Manchmal hat man halt einen BH in den man sich verliebt , aber nur im Umfang passt es nicht ganz, oder man nimmt bisschen zu , dafür sind die Verlängerungen einfach perfekt!!!!

tolle idee

So kann man sogar BH's tragen, die vom Körbchen her noch passen, nur leider vom Umfang etwas enger geworden sind. Vier verschiedene Farben machen es möglich, immer die passende BH-Verlängerung parat zu haben. Jedoch nicht geeignet für BH's mit nur zwei Häkchen, da es eine etwas breitere Variante für drei Häkchen ist. eine prima Lösung, wenn man seine schöne Wäsche nicht gleich aussortieren möchte. Preis ist in Ordnung

Tolle Sache

Super Sache, habe diese für meine Mutter bestellt. Die hatte vor einigen Jahren so etwas im Sanitätshaus gekauft, welches jetzt leider nicht mehr existiert. Sie hätte sich außerdem sehr gefreut, wenn es die Verlängerung nur in Weiß od..Creme gäbe. So habe ich die restlichen Farben behalten. 1 Punkt Abzug, wegen nicht richtigem Zusammenpassen, wie schon einmal beschrieben. Es geht aber doch irgendwie ohne große Probleme.