H.I.S Kurzsocken (Set, 10-Paar) mit verstärkter Ferse und Spitze

Immer wieder gerne

Ich liebe diese Socken und ehrlich gesagt habe ich sie mir nur neu gekauft, weil nach 2 Jahren dann doch die Farbe etwas ausgeblichen war. Es war nichts durchgescheuert (Zehen/Fersen), nichts verzogen und im Haus/Garten ziehe ich sie immer noch an. Es gibt keine störenden Nähte, die so an den Zehen scheuern, das man Blasen bekommt (schon bei einer anderen bekannten Marke erlebt) und gerade im Sommer sind sie wirklich angenehm am Fuß. Einzig wenn sie neu sind, sollte man sie beim Waschen die ersten Male auf links drehen, sonst hat man schwarze Fussel unter den Fußsohlen.

Kurzsocken

Diese Socken sind toll. Durch das höhere Bündchen rutschen sie nicht in die Ferse wie das oft bei Sneaker Socken der Fall ist. Diese Kurzsocken sitzen auch bei viel Bewegung und verrutschen nicht. 👍 Ich bin sehr zufrieden damit.

Qualität lässt nach

Ich hatte mir 2018 schonmal diese Socken bestellt, da ich damit sehr zufrieden war habe ich sie nochmal bestellt. Leider muss ich ehrlich sagen das die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Kaum elastisch, die Größe 39-42 ist bei meiner 41erGröße sehr knapp und eng. Bei den letzten war dies nicht der Fall. Ich bin gespannt wie lange die Socken halten. Von einer verstärkten Ferse merke ich leider auch nichts. Schade.

oft gekauft

diese Socken sind bequem und zeitlos. ich kaufe sie immer wieder und sie halten viele Waschgänge über ihre Farbe

Top Produkt

Die Socken haben eine sehr gut Passform, die Ferse ist verstärkt, ebenso die Spitze. Die Stoffqulität mach einen gutne Eindruck, ebenso die Elastizität. Bei tragen sind mir bisher keine negativen Aspekte aufgefallen, die Socken sitzen perfekt, sodass auch nach längeren Schuhtragen keine Reibestellen aufgefallen sind. Farbauswahl ist Geschmacksache, ich finde diese aber sehr gut

Super Qualitat

Ich habe die Socken ca. 2Jahre. Die haben sehr viele Wäschen durchlaufen und sind ständig im Gebrauch. Sie sind immer noch richtig gut und ich kann sie sehr empfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Was soll man sagen? Dies sind eigentlich ganz gewöhnliche Socken. Meine Freundin besaß diese Socken bereits und aufgrund ihrer Zufriedenheit wurden sie daher nochmal bestellt. Sie zeichnen sich durch einen guten Tragekomfort aus und sind recht langlebig. Die Socken sind absolut alltagstauglich und auch für den Sport geeignet. Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie noch ok.

Sommertauglich ! Materialstoff ist angenehm.

Dies ist mir als erstes positiv aufgefallen: Als nicht zu warm und nicht zu kühlend würde ich den Materialstoff bezeichnen. Also, empfehlenswert für den Sommer ! An meinem Fuß, also eher nicht schmal und zierlich, sondern normal breit, sitzt er exakt mit Schuhgröße 40 richtig. 2,00 Euro pro Paar ist ein durchaus gerechtfertigter und guter Preis.

👍👍👍

Als ich die Socken bestellte hatte ich die Befürchtung dass es mal wieder so dünner "Schrott" ist der nach einmaligem tragen im Mülleimer landet aber ich habe bei Ankunft schnell meine Meinung ändern dürfen. Dickere Baumwolle sehr guter Tragekomfort! Für den Preis immer wieder.

Super Qualität

Die Bündchen schnüren nicht und die Füsse schwitzen in diesen Socken nicht.

Keine verstärkte Spitze und Ferse! Sonst ok!

Die Sneakersocken sind nicht schlecht, gut verarbeitet und satte Farbe. Aber die versprochene Verstärkung von Ferse u. Spitze war leider nicht - wie gehofft - vorhanden. Wer normale Standartsneaker m. dünnem Stoff sucht, kann hier aber definitiv nichts falsch machen.

Tolle Farbauswahl!

Endlich mal ein paar Kurzsocken, die beim Laufen in Schuhen nicht ständig verrutschen. Das liegt meiner Meinung nach an dem guten Sitz und dem Bündchen, das knapp über dem Knöchel endet. Die Farbkombinationen haben mir sehr gut gefallen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Günstige Markenware von hoher Qualität

Die Füßlinge -auch Sneakersocken genannt- überraschen durch ihren hohen Tragekomfort, da sie an Ferse und Spitze verstärkt sind. Sie sind sehr fein gewebt aus hochwertigen weichen Materialien und dennoch robust und anpassungsfähig am Fuß. Ich würde sie wieder kaufen.

Kurzsocken

Endlich mal Socken, die etwas über den Knöchel gehen und keine Blasen wegen der Nähte verursachen. Außerdem "fressen" meine Hacken diese Socken beim Gehen nicht auf. Dies geschieht bei mir immer bei den Sneakersocken. Daher volle Kaufempfehlung.

gerne immer wieder

für mich gibt es nichts besseres als diese Kurzsocken, sie sind von guter Qualität und halten auch lange, klare Kaufempfehlung

Gutes Material und daher angenehm zu tragen

Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Das Material ist nicht zu dünn und die Verarbeitung makellos. Die Kurzsocken sind angenehm zu tragen und rutschen nicht. Waschgänge haben sie ebenfalls gut überstanden. Ich werde sie in jedem Fall wieder bestellen.

Nie wieder

Söckchen zu dünn, zu klein, rutschen...ärgere mich maßlos, sie nicht zurückgeschickt zu haben. Schlechte Qualität - wie sie nach dem Waschen passen und aussehen? Keine Ahnung!!! und damit ist der Preis viel zu hoch!!!

Gute Socken

Sitzen super Habe immer Probleme das die Socken zu groß ausfallen aber diese passen super 👍

Angenehm zu tragen, gute Qualität

Die Socken lassen sich angenehm tragen, die Passform ist sehr gut. Schlichte Socken in guter, nicht zu dicker Qualität. Bleiben auch nach dem Waschen in Form. Blitzschnelle Lieferung! Ich werde diese Socken gerne weiter empfehlen.

Schön

Sehr angenehm zu tragen. Perfekter Sitz. Weich und ohne einschneidene Bündchen. Leider ist die Farbzusammentstellung nicht mein Fall. Würde mir wünschen, dass die Socken in einer Farbe als 10-er Paket bestellbar sind.

Was soll ich schreiben. Artikel wie beschrieben. Super Tragekomfort und passen.

Gute Socken zum kleinen Preis

Habe schon mehrere Kurzsocken gekauft. Mal gingen sie nach der Wäsche extrem ein oder haben die Form verloren. Auch waren einige schnell durchgescheuert. Hier trifft alles nicht. Bin sehr zufrieden!

Ich habe mir diese Socken auf Anraten einer...

Ich habe mir diese Socken auf Anraten einer Freundin gekauft und bin richtig zufrieden. Ich hatte zuvor immer die etwas teureren Socken anderer Hersteller, jedoch sind diese hier in meinen Augen auf gleichem Niveau in Sachen Verarbeitung und Qualität der Materialien. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Der Baumwollanteil ist hoch und sie lassen sich angenehm tragen. Ich werde mir diese Socken wieder kaufen. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.

ganz in Ordnung

sehr dünne Sneakersocken. Obwohl der Polyesteranteil mit 22% so hoch ist wie bei anderen Markenherstellern, finde ich den Tragecomfort nicht so besonders toll. Man schwitzt schnell drin. Passform gut

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Hab sie mir noch in anderen Farben bestellt!

unwarscheinlich

als erstes war ein paar Strümpfe mit der richtigen Größe . Darunter kamen lauter Einzelne und mindestens eine Nummer größer. Also alles zurück. Neu bestellt.... alles in Ordnung

Empfehlung ! Eine Nr. größer bestellen !

Die Füßlinge sind nach dem waschen ein bis fast zwei Nummern eingegangen trotz Einhaltung der Waschtemperatur :-( Hab diese verschenkt und bestelle diese beim nächsten mal größer

Perfekt

Diese Socken sind super. Für mich die einzigen Kurzsocken die in Sneakern tragbar sind. Sie verrutschen in keinster Weise und sind auch nicht so kurz das es scheuert. Perfekt!

Super Socken

Ich hab die für die Arbeit bestellt. Trag sie schon seid mehreren Monate. Super Qualität. Für das Preisleistungsverhältnis kann man nicht meckern.

Ganz okay aber...

Ziemlich dünner Stoff und fast Sneaker Socken, weil wirklich sehr kurz. Habe sie aber behalten, da bald hoffentlich auch der Frühling und Sommer kommen ;-)