Mason Cash Auflaufform Classic, Borosilikatglas, rund, mit Deckel

Tolles Ding

Die Auflaufform ist super und nicht nur für Aufläufe.

Superteil.....................................

Spitzenqualität..........................................................................................................................................................................................................................................................................................

Auflaufform Classic

Diese Auflaufform würde ich jederzeit wieder kaufen, sie ist vielseitig verwendbar und wurde sofort in Betrieb genommen, sie passt genau in meine Mikrowelle, kann im Backrohr und als "normaler" Topf verwendet werden, einfach Klasse.

vielseitig einsetzbar

Ich bin sehr zufrieden. Nachdem sich ein Plasteteller in der Kombi-Mikrowelle (Heißluftfunktion) verformt hatte, brauchte ich eine Alternative.

Tolle Auflaufform

Habe schon lange eine Auflauf form in der Größe gesucht auch schon ausprobiert ist alles super geworden Preis ist in Ordnung kann ich nur weiterempfehlen

Guter Artikel

Sehr dickes stabiles glas, haben Auflauf damit gemacht auch mal Aufwärmen mit Microwelle klappt alles. Diese Auflaufform hat aber auch sein Gewicht. kann ich Empfehlen

Praktische Auflaufform

Perfekte Größe, praktisch für den Backofen, man kann es grausam dem warmen Backofen rausholen. Ich kann es sehr empfehlen

gute Auflaufform

ich benutze diese Auflaufform im Backofen als auch in der Mikrowelle, es gibt da nichts zu bemängeln. Ist auch gut im Geschirrspüler reinigen.

Suchte eine Auflaufform für die Mikrowelle

Suchte für meine Mikrowelle noch eine Auflaufform und bin mit Dieser hier fündig geworden. Klare Kaufempfehlung!

Sieht gut aus.

Man kann immer sehen, wie weit man mit dem kochen und braten vorangekommen ist. Lässt sich sehr leicht abwaschen.

Glastopf ist prima

Der Artikel entspricht exakt dem Angebot. Ich arbeite sehr gern damit.

Einfach Perfekt

Die Mason Cash Auflaufform -Classic- aus Borosilikatglas ist für die Mikrowelle perfekt geeignet.

Gut

Ofen oder Micro und kein Plastik. Genau was ich brauche

Nur zu empfehlen!

Gerichte sind leicht im Backofen oder in der Mikrowelle aufgewärmt. Super Auflaufform!

Tolle Auflaufform

Top Auflaufform. Kann ich nur weiterempfehlen, unschlagbares Preisleistungsverhältnis.

Ein süßer Topf

Ein süßer Topf Der super praktisch ist Kann ich jedem nur weiter empfehlen