zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mason Cash Auflaufform Classic, Borosilikatglas, rund, mit Deckel

5.0 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Ding

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Auflaufform ist super und nicht nur für Aufläufe.

Superteil.....................................

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spitzenqualität..........................................................................................................................................................................................................................................................................................

Auflaufform Classic

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Auflaufform würde ich jederzeit wieder kaufen, sie ist vielseitig verwendbar und wurde sofort in Betrieb genommen, sie passt genau in meine Mikrowelle, kann im Backrohr und als "normaler" Topf verwendet werden, einfach Klasse.

vielseitig einsetzbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Nachdem sich ein Plasteteller in der Kombi-Mikrowelle (Heißluftfunktion) verformt hatte, brauchte ich eine Alternative.

Tolle Auflaufform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon lange eine Auflauf form in der Größe gesucht auch schon ausprobiert ist alles super geworden Preis ist in Ordnung kann ich nur weiterempfehlen

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dickes stabiles glas, haben Auflauf damit gemacht auch mal Aufwärmen mit Microwelle klappt alles. Diese Auflaufform hat aber auch sein Gewicht. kann ich Empfehlen

Praktische Auflaufform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Größe, praktisch für den Backofen, man kann es grausam dem warmen Backofen rausholen. Ich kann es sehr empfehlen

gute Auflaufform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich benutze diese Auflaufform im Backofen als auch in der Mikrowelle, es gibt da nichts zu bemängeln. Ist auch gut im Geschirrspüler reinigen.

Suchte eine Auflaufform für die Mikrowelle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Suchte für meine Mikrowelle noch eine Auflaufform und bin mit Dieser hier fündig geworden. Klare Kaufempfehlung!

Sieht gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann immer sehen, wie weit man mit dem kochen und braten vorangekommen ist. Lässt sich sehr leicht abwaschen.

Glastopf ist prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel entspricht exakt dem Angebot. Ich arbeite sehr gern damit.

Einfach Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mason Cash Auflaufform -Classic- aus Borosilikatglas ist für die Mikrowelle perfekt geeignet.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ofen oder Micro und kein Plastik. Genau was ich brauche

Nur zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerichte sind leicht im Backofen oder in der Mikrowelle aufgewärmt. Super Auflaufform!

Tolle Auflaufform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Auflaufform. Kann ich nur weiterempfehlen, unschlagbares Preisleistungsverhältnis.

Ein süßer Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein süßer Topf Der super praktisch ist Kann ich jedem nur weiter empfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau was ich wollte
1/ 1