Klein Kinder-Gartenset Bosch Kinder-Gartenset, (Set, 4-tlg), mit Schubkarre; Made in Germany

Hoffe,das Enkelkind freut sich darüber.Qualitativ hätte ich den Normalpreis nicht gezahlt, aber es war reduziert, dann paßt es,wenn es paar Monate hält,hauptsächlich Rechen und Schaufel,habe ich Bedenken, weil das Enkelkind ist nicht zimperlich. Schauen wir mal.....

Super Beschäftigung

Sehr stabil… Super Beschäftigung 👍

Klare Empfehlung!

Süßes Gartenset für die Kleinen, ist zwar Plastik aber super robust und toll verarbeitet. Klare Empfehlung!

Preis Leistung unschlagbar. Mein Enkelkind ...

Preis Leistung unschlagbar. Mein Enkelkind hat sich sehr gefreut.

Wird wohl gefallen

Für den kleinen Gärner

Robust und gutes Aussehen

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gute Leistung

Gute Leistung

Schubkarre für kleinere Kinder

Schiebkarre für kleinere Kinder. Ich habe diese Schubkarre für meinen Enkel bestellt, der eineinhalb Jahre alt ist. Sie ist sehr schön leicht und lässt sich auch leicht schieben. Für ein älteres Kind hätte ich vielleicht eine Schubkarre aus Metall genommen. Aber für dieses Alter ist sie prima und dazu noch günstig.

Danke.

Alles Super

Gartenset für Kleinkinder

Ich habe es für meinen zwei jährigen Sohn bestellt, für ihn ist das noch nichts. Ich werde das Set erstmal noch zur Seite stellen. Die Qualität ist in Ordnung.

Überraschung 🎉

Dieses Set wird das Geburtstagsgeschenk für unseren Enkel. Ich denke er wird viel Freude damit haben. Will jetzt schon immer seinen Papa helfen u nun kann er das.

ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich finde den Artikel super passend für kleine Kinder , unser Enkel geht mit Begeisterung an die Arbeit und hilft (spielerisch) super seinem Papa !!

Schönes Gartenset

Mein Enkelkind hat sich sehr über das Gartenset gefreut!! Es ist sehr stabil und die kleinen Gartenhanschuhe sind einfach niedlich. Jetzt kann mein Enkelkind endlich seinen Papa im Garten mithelfen!!!

Toller Spaß für die Kleinen

Das ist mal tolles Spielzeug. Da buddelt man doch gerne mit. Habe noch ein zweites dazu gekauft für meinen zweiten Enkel. Selbst, wenn es draußen bei Regen liegen bleibt, passiert nichts!!!

Gartenhilfe

Mein Enkel war total begeistert und hat die Schubkarre sofort als Zweck entfremdet und als Transport mittel benutzt. Lieferung kam schnell.

Sehr schönes Set!

Meine kleine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut und meinte endlich kann ich dir helfen. Das Material ist recht stabil! Ich würde es empfehlen!

Eine tolle Schubkarre für kleine Gärtner

Unser Sohn ist begeistert von der Schubkarre und dem Zubehör. Er hilft jetzt ganz glücklich im Garten mit und ist gar nicht mehr zu bremsen. Robuste Qualität die wirklich Spaß macht.

Ein tolles Set was Kindern Spaß macht

Auspacken, ohne viel Schnick Schnack, meine Enkeltochter war sofort begeistert, die Schuppkarre hat den langen Weg zum Garten überstanden, was will man mehr?

Super Qualität

Sehr stabile Ausführung. Empfehle ich gern weiter.

Mein Enkel ist begeistert!

Nun kann er sinnvoll zusammen mit dem Opa im Garten arbeiten. Sehr stabile Schubkarre. Für die Schaufeln ist er mit nicht ganz 2 Jahren fast noch zu klein.

Schön aber…

Ein schöner Artikel aber ich hatte ihn für mein 5 jähriger Sohn bestellt und ist eher für ganz kleinere Kinde ( 1,5-3 Jahre)

Für kleine Gärtner

Super Spaß für kleine Kids

Sehr wertig

Hallo ich hab das set bestellt für meinen kleinen Nachbar er spielt damit sehr gerne die schubkarre machtballes mit also daumen hoch ist halt auch von Bosch .

sehr schön verarbeitet

für meinen Enkel Simon , eineinhalb Jahre alt, die richtige Größe erwischt :-)

Wirkt robust

Ich habe dieses Set als Ostergeschenk besorgt und die Kinder waren begeistert. Wirkt robust, Preis/Leistung mehr als in Ordnung.

Prima für die kleinen Gärtner

Alles wurde sofort für gut befunden und ausprobiert, somit große Hilfe bei den anstehenden Gartenarbeiten 😉

Fantastisch!!!

Wie ein ganz großer läuft mein Sohn jetzt mit den Eltern durch den Garten und ist immer mit dabei etwas mitzuwirken. Tolle Qualität.

Tolle spielzeg die spass macht

İch habe es für meine kleine neffe gekauft er spielt gerne damit UND qualität İst auch gut für das geld