welltime Waschtisch Bambus New, Breite 60 cm

Optik fein, lasst es am besten trotzdem sein!

Leider habe ich mich von der Optik her zu diesem Model leiten lassen..... Was zum Verhängnis meinerseits und meines Mannes wurde. Erstmal Positiv: -Flotte Lieferung von meiner Lieblingshermes-Fee -Ware war gut verpackt -Optik genau wie abgebildet So nun kommen wir zum Negativen: -Anleitung super kleine Bildchen die man nicht richtig deuten kann - Holzdübel viel zu klein oder die Bohrungen sind viel zu groß - Schrauben und Gewinde passen nicht zusammen -Bohrungen sind ungenau und müssen eigenständig ausgebessert werden -Sinnloses auseinander bauen von den Schubladenschienen die 2 Schritte weiter wieder zusammen gesetzt werden sollen -Holzmaterial sehr weich, ich weiß nicht wielange dieses im Badezimmer schön aussehen wird Alles in einem behalten wir das Model, aber glücklich sind wir nicht wirklich.

Sehr schön & stabil mit einigen Mängeln

Schnelle Lieferung. In großer Vorfreude alles ausgepackt, Verpackung entsorgt & ran ans aufbauen - und dann ging's los: Vorgebohrte Löcher unvollständig ausgebohrt. Bohrer raus & 5! Löcher nachgebohrt. Kann ja mal passieren & vielleicht ein Montags-Waschtisch. Ach, der Boden einer Schublade hat einen 15 cm Riss....so ein Pech. Langsam stehen mir die Haare zu Berge. Letztendlich steht das Teil, ist stabil & sehr schön. Für die Mehrarbeit & den Defekt, der mir hoffentlich in irgendeiner Form ersetzt wird, soweit hier jemand mitliest, muss ich dennoch 3 Sterne abziehen, da nicht jeder in der Lage ist, diese Fehler selbst zu korrigieren & dann ist es ein grosses Ärgernis.

Sehr schöner Waschtisch

Der Waschtisch wurde super schnell geliefert und sieht sehr schön aus. Der Aufbau war nicht ganz so leicht wobei die Anleitung gut beschrieben ist. Komplizierter war es eher das ein paar Vorbohrungen nicht ganz gestimmt haben und ein Zwischenstück für die Schublade angebrochen war. Lies sich aber alles mit ein bisschen Mehraufwand beheben. Daher auch keine Reklamation. Wir sind sehr zufrieden mit der Holzqualität und dem Keramikwaschbecken. Sieht alles zusammen hochwertig und schick aus.

Artikel der überrascht

auf grund der bewertungen waren wir skeptisch,kleinere mängel wurden angegeben.aber in anbetracht des preises ist der waschtisch wunderbar.wir mussten nur 2 löcher nachbohren,aber ansonsten alles ok. er sieht genau aus wie auf der abbildung und das holz ist auch schick.wir sind zufrieden

sieht gut aus, Qualität ok.

Der Waschtisch sieht toll aus. Allerdings etwas spillerig. Allerdings kann man den für den Preis von 170,00 Euro für Waschtisch mit Becken auch meines Erachtens nicht mehr verlangen. Man sollte vielleicht lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen, wenn man Wert auf sehr gute Qualität legt.

Tolle Idee, mäßige Qualität

Leider waren die Bohrlöcher für die Holzdübel viel zu groß. Ebenso fehlte ein Schraubgewinde. Die Fronten der Schubladen waren schon leicht zerkratzt. Die Wandhalterung macht hingegen einen vernünftigen Eindruck. Das Waschbecken ist hingegen tadellos.

Schöne Kombi

Es wurde schnell und unkompliziert geliefert. Die Verarbeitung finde ich sehr gut, die Anleitung für den Zusammenbau und die Montage könnte meiner Meinung nach besser sein.

WOW - der Preis ist heiß! Super Möbel

Alles Massiv aus Bambus - gut stabil verarbeitet und leichter Aufbau! Das Becken kam im 2. Karton toll verpackt! Es sieht gut aus!

Super Optik, Muster zu unterschiedlich

Sehr wertige Optik, jedoch Brauntöne der beiden Schubladen bedauerlicherweise viel zu unterschiedlich

Hübscher Waschtisch

Schlechte Vorbohrungen. Sitz der Schubladen nicht optimal. Ansonsten hübsches Holz und design. Holz leicht verzogen.

Hingucker absolut

Trotz der teils schlechten Bewertungen bezüglich des Aufbaus und der Beschaffenheit des Waschtisches haben wir uns dennoch zum Kauf entschieden und haben es definitiv nicht bereut!!! Der Waschtisch kam eher als angegeben, Verpackung war äußerst schutzmäßig sodaß auch absolut keine Beschädigungen waren die irgendwelche Mängel hervor hoben, der Zusammenbau wenn man nstürlich etwas Know How besitzt war absolut zufriedenstellend! Material hochwertig sei es vom Waschbecken... Griffe und des Schrankes aus Bambus...einfach wirklich sehr schön!!! Das Endresultat ist auf jeden Fall SUPER!!! Wir können ihn ohne irgendwelche Zweifel und vor allem für den Preis als tollen Waschtisch der wirklich sehr edel und hochwertig aussieht weiterempfehlen!!!👍

Ein superschöner Waschtisch

Diesen Waschplatz würde ich jederzeit wieder bestellen. Er ließ sich super einfach aufbauen. Die Abdeckungen für die Aussenschrauben fehlten aber oft hat man von woanders welche übrig , sodass dies kein Drama war. Note eins für das Holz, den Bambus.

Sehr Schick

Leicht zum montieren, tolles Matrial und Qualität. Bin rundum zufrieden