WMF Kinderbesteck Tiere (4-tlg), 1 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, Kindermesser mit leichtem Wellenschliff

Ausgezeichnetes Kinderbesteck

Dieses wunderschöne Kinderbesteck habe ich für meinen Enkel gekauft. Es ist optimal für Kinderhände geformt, sieht sehr edel aus und hat zudem noch die niedlichen Tierfiguren an den Griffen, die ihm bestimmt Freude machen werden. Ein alles in allem hervorragendes Produkt, dass ich jederzeit weiter empfehlen würde.

Sehr schönes Kinderbesteck

Zuerst war ich schockiert, als das Otto Paket ankam, denn die WMF Verpackung deutete auf ungraviertes, einfaches Kinderbesteck. Aber als ich die Packung öffnete, sah ich die schöne Tiergravur. Sehr schön! Kann ich nur weiterempfehlen!

Süßes und hochwertiges Besteckset...

... dass wir jederzeit weiterempfehlen würden. Wir haben es verschenkt und es kam sowohl bei den Eltern als auch bei den Kindern sehr gut an.

Ein toller artikel für das kleine Kind.

Toller Artikel, besonders als Geschenk zum ersten Geburtstag des Kindes. Sehr gute Qualität, die Lieferung war pünktlich.

sehr schönes Kinderbesteck

sehr gute Qualität von WMF. Die Kinder essen sehr gern damit. Daher habe ich jetzt das gleiche Besteck nochmal bestellt.

Total süß.

Sehr schönes und stabiles Besteck für kleine Kinderhände. Die Figuren darauf sind zuckersüß. Damit schmeckt das Essen nochmal so gut.

Zweimal bestellt - zweimal falsch geliefert

Ich wollte dieses Kinderbesteck mit dem „Tiere“-Motiv eigentlich verschenken. Also habe ich es bestellt und deutlich mehr Wochen darauf gewartet, als zuvor seitens OTTO angekündigt. Als es endlich eintraf, war die Freude groß. Allerdings wurde ein WMF-Besteck ohne Motiv geliefert. Da der Verschenktermin in wenigen Tagen erfolgen sollte, habe ich bei OTTO verzweifelt angerufen. Die haben dankenswerterweise sofort für mich die Bestellung erneut veranlasst und eine umgehende Lieferung versprochen. Die angekündigte zweitägige Lieferzeit wurde tatsächlich eingehalten ...allerdings kam das Besteck erneut ohne Tiermotiv an, also als völlig neutrales (glattes) Kinderbesteck. Erneuter Anruf bei Otto führte zu keinem Ergebnis, obwohl OTTO Kontakt zum Lieferanten aufgenommen hatte. Schade!!! Die beiden fehlerhaften Bestellungen gingen beide wieder zurück.

Cute. The box will mislead you, though!

Cute set. I like the weight of the cutlery, it feels expensive and robust. Some customers write the wrong product without the animal motif was delivered. That is because WMF boxes for the kids cutlery are generic and show some random non-gravur set. You must check the product name and code ON THE SIDE of the box. I myself almost got fooled and was about to ship it back. But then I remembered the same exact thing happened with my previous wmf set. So beware.

Klassisch aus Edelstahl

Ich suchte für mein Enkel ein Kinderbesteck. In den Geschäften konnte ich nichts finden. Entweder ohne Messer oder für Babys. So habe ich bei OTTO gesucht und gefunden. Es ist ein edles und schönes Besteck. Es war im Angebot und UP-Punkte hatte ich auch noch. Also ein echtes Schnäppchen.

Einfach toll

Sehr schönes kinder besteck

Es liegt gut in der Hand eines 6 jährigen Kindes und ist zum lernen sehr gut geeignet.

stabiles Kinderbesteck

leider habe ich nicht das bestellte Besteck mit den Figuren bekommen … geliefert wurde ein Kinder-Besteck ohne Figuren …. keine Ahnung warum. Habe es aber dann behalten - zurücksenden war mir der Aufwand zu groß. Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden - und ich hoffe das Kind freut sich auch so (ohne Figuren) darüber. Nur drei Sterne von mir - weil es eine "missglückte" Lieferung war.

Da isst jeder gerne mit..!

Sehr hochwertig verarbeitetes Besteck, mit sehr schönen Tiermotiven, kann ich nur empfehlen.

Einfach top!

Für meinen Enkel, wenn er zu mir kommt. Preis -Leistung. Klasse!

Tolles Besteck

Sehr schönes Besteck mit tollen Motiven für die kleinen Hände ❤️ einzige Minuspunkt , habe 4 Monate auf die Lieferung gewartet und keine Entschuldigung von Otto bekommen,sollte irgentlich ein Weihnachtsgeschenk sein. Ansonsten tolle Qualität

Sehr schönes Besteck

gut verarbeitetes Besteck, das gut in der Hand liegt

Leider falscher Artikel!

Wie auch anderen Kunden, wurde mir das falsche Besteck, sprich OHNE Tierprägung geschickt, was natürlich retourniert wurde. Habe jetzt noch eine Bestellung aufgegeben und hoffe, dass es dieses Mal klappt !

Hochwertig

Ich habe das gleiche Besteck bereits einmal vor 35 Jahren gekauft, und es ist noch immer in Gebrauch und sieht noch großartig aus. Daher habe ich nun meinem Enkel das gleiche noch einmal gekauft.

Schönes Kinderbesteck

Das Besteck wächst mit und gibt unseren kleinen Enkelkindern das Gefühl, schon groß zu sein

Falscher Artikel geliefert

Offenbar hat Otto hier ein Problem. Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben wurde auch mir der falsche Artikel geliefert (Kinderbesteck ohne Tiereinprägung)!

Einfach Klasse :-)

Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Kinderbesteck. Endlich habe ich eines gefunden. Wirklich süß sind die Tierdrucke an den Stielenden. Da macht unser Kleiner richtig große Augen :-)

Gewohnte WMF Qualität

Wie man es von WMF gewohnt ist, die Qualität ist gut bis sehr gut. Es liegt gut in Kinderhänden. Zum angewöhnen und üben empfehlenswert.

Sehr schönes Kinderbesteck

Das WMF Kinderbesteck "Tiere" ist einfach das schönste Kinderbesteck auf dem Markt. Die Motive sind sehr hübsch und neutral. Genau das Richtige zum Verschenken.

Super Kinderbesteck

Habe für meinen Sohn schon verschiedene Essbestecks ausprobiert und von diesen wahr er begeistert es macht einfach Freude mitzuessen und es ist auch sehr bequem für kleine Hände.

Unser Kind isst gerne mit diesem Besteck

Unser Sohn liebt dieses Besteck-Set. Das Besteck ist weder zu groß noch zu klein. Hat also die perfekte Größe. Wie von WMF gewohnt ist die Qualität super!

Super schön!!!!!

Habe es zum verschenken gekauft ,bin mir sicher kommt gut an

Wunderschönes Besteck!

Optimal für Kinder ab 3 Jahren. Zwischenschritt hin zum großen Besteck. Lässt sich gut halten und ist hochwertig verarbeitet.

sehr schönes Besteck

WMF Qualität super, schönes dezentes Design

Super Geschenk zur Geburt

Das Kinderbesteck hat eine tolle Qualität und sieht gut aus. Als Erinnerung zur Geburt sowie als alltäglicher Gegenstand bestens geeignet.