DOMO collection 3-Sitzer Splash

Gesamturteil Gut.

Gute, wenn auch keine Spitzen-Verarbeitung, aber für den Preis absolut in Ordnung. Sofa ist ziemlich bequem und für diese Preislage auch recht groß, sowohl in der Gesamtlänge, als auch bei der Sitztiefe/breite. Anlehnwinkel beim Sitzen ist auch angenehm. Rückenlehne ist durchaus ok, allerdings etwas lasch und mit zu wenig Widerstand gepolstert. Sitzpolsterung ist straff, aber nicht hart. Man kann sehr gut darauf sitzen und auch wirklich gut über längere Zeit liegen, wenn man will. Das war mir hinsichtlich als Notfall-Gästebett relativ wichtig, ebenso bei meinen kleinen Mittagsschläfchen hin und wieder. Traue allerdings der Sitzpolsterung nicht zu, über einen längeren Zeitraum wirklich so straff und formstabil zu bleiben, aber das wird die Zeit zeigen. Farbe wirkt leider in echt etwas blasser/heller/grauer, also etwas weniger bräunlich, als es auf den Fotos erscheint (Sofafarbe: braun-beige). Trotzdem. Alles in allem für den Preis ein doch weitgehend empfehlenswertes Sofa, sowohl in Aussehen, als auch Funktion.

Tolle Couch

Die Couch ist sehr bequem und gut verarbeitet. Die Lieferung war pünktlich wie angegeben und verlief reibungslos. Wir sind sehr zufrieden

Schönes Teil !

Wir sind total begeistert von der Couch und haben gleich noch mal die selbe als 2-Sitzer nachbestellt.

Domo 3-Sitzer

Dieser 3-Sitzer ist gut angekommen, alle finden das man sehr gut darauf sitzt und auch liegt. Sehr bequem.

Super couch

Super Qualität , dringen weiter zu empfehlen👍🏽👍🏽👍🏽

Wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder bestellen. Besser als auf den Bildern

Eine gute Couch

Eine gute Couch, bei der man sich auf den Abend freuen darf.

Optik schön

Schlechte Verarbeitung Lehne wie Karton Sitzfläche viele Falten

Toller 3 Sitzer und super Qualität der Stoffe

Ich habe schon einige Wohnlandschaften bei OTTO bestellt, dieses ist das nächste welches ich zu einem sehr gutem Preis bekommen habe und wichtig ist das die Qualität mit der Beschreibung eins zu eins stimmt. Danke OTTO bis zu nächst!

Stylisches Sofa

das Sofa sieht erstmal super aus. Ich finde man kann super drauf sitzen. Das einzige wo ich bedenken habe ist die Oberfläche Struktur. Ich hoffe das sie sich nicht so schnell absitzt oder abschrubbt. Das wird man aber erst mit der Zeit sehen. Service und Anlieferung war alles super

Die Optik sieht gut aus,aber es kann nicht ...

Die Optik sieht gut aus,aber es kann nicht sein das auf weissen Leder unregelmässig Metall klammern auf getackert wurden.Eine fängt schon an zu rosten,werde das beobachten.Wenn es schlimmer wird geht die Ware zurück .Habe ja 2 Jahre Garantie.Von der Qualität her nur zum halben Preis.

Sehr schön Artikel

Das sitzen ist sehr bequem , härtegrad so wie wir es mögen! Nicht zu weich aber auch nicht zu hart! sieht sehr schön und edel aus sitzkompfort super habe gleich drei Stück bestellt

keine Lieferung

sie riefen an,sind gleich da und 5 minuten später als wir sagten das dieses sofa in die dachwohnung muss ,kam ein zweiter anruf, oh leider haben wir ihr sofa nicht mit war zu gross für den kleinen wagen.wir wissen schon das otto nix dafür kann,sie haben sich auch dafür entschuldigt mit einem gutschein.doch mein sohn hat extra die schicht gewechselt und für jeden 5 eu trinkgeld zur seite gelegt aber für uns war das nur eine ausrede,schlechter lieferservice,das sofa ist super eine freundin hat das gleiche.

Couch ist super bequem wir haben uns 2 3- sitzer bestelt nur mit Hermes würde ich nicht zufrieden die reden viel laut denen ich müßte nciht so große Couch bestellen dann bei fragen ob sie nehmen unsere alte Couch kommt sofort antwort nein wir haben keine Platz und genau deswegen bestelle ich nie wieder möbel da wo steht Hermes als Lieferant..

Der 3 sitzer ist supper aber nach langem ...

Der 3 sitzer ist supper aber nach langem sitzen wird der stoff so komisch und die hermes fahrer waren grad auch nicht freundich da der alte cousch noch da war sagte der eine warum ich eine neue gekauft hätte ich hätte doch schon 1 couch

Schöne Couch

Leider ist die Couch nicht ganz so schön wie abgebildet(farblich) . Lieferung erfolgte auch nicht zum genannten Termin, kam mit mehrwöchiger Verspätung. Die Polsterung ist hart, ist aber gut so. Die Rückenpolsterung hängt etwas durch nicht straff genug. Im großen und ganzen ist aber alles in Ordnung.

Robustes Sofa

Die Grösse ist Top.Der Bezug ist total toll und robust.Flecken wie Schokolade gehen gut zu entfernen.Die Polsterung ist schön fest.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist sehr chic. Es ist nicht zu weich, man versinkt also nicht im Sofa. Der Stoff macht einen stabilen Eindruck. Lieferung war super

Optisch sehr schön aber zu hart

Das sofa sieht sehr schön aus aber das Material ist nicht so besonderst gut. Es ist sehr hart und unbequem.

Perfekte Grösse sehr guter Sitz Komfort, seitliche Armlehenen nicht zu hoch sehr schöner Artikel

Dreisitzer

Lieferzeit war sehr lang ,dafür sehr gute Qualität. So wie ich es mir vorgestellt hatte

Auch bei 80. Kg Durch Hänger

Nach 3. Monate Durch Gesessen

Sehr gute Qualität und wirklich sehr groß und tolle Optik auch für mehrere Personen geeignet

ein toller Artikel

Die Sofas sind einfach toll! schicker Optik und angenehmem Sitzgefühl.

ein tolle Couch

Es ist eine tolle Couch; vorallem für einen Dreisitzer sehr langund und sehr bequem

Perfekt

Ich bin froh mich für diese couch entschieden zu haben. Ich liege sehr gern drauf

Vielen Dank otto

Das ist sehr gut 👍

Sehr schön und angenehm zum sitzen schnelle Lieferung sehr zufrieden.