KONIFERA Grillpavillon Manhatten, BxT: 240x150 cm

Ein schöner Pavillion

ich muss sagen,für den Preis,ein schicker Pavillion,ging auch relativ schnell aufzubauen aber mit 2 Personen,einer allein wird schwierig,nun ja die Lieferung ging ja doch schneller als erwartet lieferzeit 5Wo kam allerdings schon nach 1 Wo super dafür! Ja dann fing natürlich der Aufbau statt,einige Kratzer am Gestell,eine Stange war sehr verbogen,was ich wiederum schade fand, :(( 1 von 3 Besteck oder Getränkehalter waren sehr verbogen,so das man diese weglassen musste,Reklamation ging nach Otto,mal,eigentlich sind sie immer flott was Reklamationen angeht und wird entweder durch neues ersetzt oder Preisnachlass dafür Note sehr gut ;)) Ansonsten ein sehr schönes Pavillion nur zu empfehlen!!

Toller Grillpavillon

Mein Mann ist begeistert. Die Lieferung hat gut geklappt, es kamen 2 Pakete an 2 verschiedenen Tagen. Der Aufbau war für meinen handwerklichen begabten Mann gut zu meistern, manchmal hätte er eine 2. Person gebraucht, aber es hat auch geklappt. Ein Laie hat es etwas schwerer, aber auch der müsste das hinbekommen, die Bedienungsanleitung war gut. Er ist recht stabil, doch wir werden den Pavillon noch im Boden richtig verankern, damit es bei starkem Wind keine böse Überraschung gibt.

Pavillion ist super Aufbau ist ok - mit 2 Personen hatten wir keine Probleme. Pavillion steht jetzt ein Jahr, an manchen Schrauben/Verbindungen sind ein paar Roststellen, welche aber nicht stören. Ansonsten hat er die Witterungsverhältnisse gut überstanden. Hält Regen sowie Sonne von oben ab!

Schrott

Finger weg von diesem pavillon. Einzelne Teile sind verbogen und der Lack ist teilweise beschädigt. Der Aufbau wurde nach ca. der Hälfte abgebrochen. Für den Preis sollte man wenigstens ein bisschen Qualität erwarten können. Einen Stern gibt es nur weil null nicht geht.

Preis-wert!

Nach einem Winter leichter Rostansatz, zu diesem Preis unschlagbar. Der Grill bleibt trocken, solange es nicht horizontal regnet.

Super zufrieden!

Leichter Aufbau, schafft man fast alleine. Tolle Qualität sind super zufrieden. Optisch ein richtiger Hingucker!

Perfekt

Perfekter Grillunterstand nicht zu groß und nicht zu klein. Einfacher Aufbau.

schönes pavillion auf den ersten blick

Das Pavillon hat uns sehr zu gesagt. Bis der aufbau kam.... Die teile waren zum teil verkratzt und so dolle verbogen das man sie erst mal versuchen musste wieder gerade zu bekommen... An den Schweißnähten konnte man nach 2 Wochen schon die ersten Roststellen erkennen. Was ich für dieses Geld nicht erwarten kann. Alles in allem ist es eine sehr schlechte Qualität. Sowie ich davon einfach mehr erwartet habe.

Preis Leistung okay

Bei uns war nichts verbogen. Was bei uns nicht gestimmt hat sind einige Gewinde die nicht gefasst haben. Schade finden wir auch das nur 2 Bohrungen pro Fuß waren um den Pavillon zu befestigen. Es werden kleine Bodenanker mitgeliefert, sowas ist doch Quatsch. Wir haben den Pavillon auf Beton Platten verschraubt.

Toller Artikel zum vernünftigen Preis

Der Aufbau ist mit 2 Personen durch die übersichtliche Montageanleitung und Kennzeichnung der Teile schnell und einfach. Der Pavillon ist wirklich schön und die Eindeckung hat bereits den ersten Hagel überstanden

für den Preis guter artikel

standfeste beine gut zum zusammenbauen super Dach gut für schutz vor der terassentür

Furchtbare Materialqualität!

Rostet nach einem Monat an allen Ecken und Enden. Schweißpunkte äußerst unsauber. Ich kann mir nicht erklären woher die positiven Reaktionen kommen.

Preis-Leistung stimmt

Artikel der genau das hält was er verspricht. Genau das was ich gesucht habe.

Hält, was er verspricht

Lieferzeit von Otto war wie angekündigt. Dem Produkt lag keine Aufbauanleitung bei aber mit Hilfe der sehr guten Bilder auf der Otto Seite konnte ich den Pavillon in 3 Stunden alleine zusammenbauen. Es sind auch keine Teile übriggeblieben :-) Die Löcher waren nach dem Zusammenstecken nicht alle exakt übereinander aber das Metall ist so weich, dass sie ohne Probleme vergrößert werden konnten. Einige Teile waren verbogen und die Beschichtung an diesen Stellen etwas beschädigt. Für den Preis bekommt man aber nichts Vergleichbares. Deshalb, Daumen hoch.

Preis-/ Leistungssieger

Um es vorweg zu nehmen: ich empfehle diesen Pavillon uneingeschränkt. Einige schlecht passende Teile hat er schon, aber mit etwas Geduld und einem Hammer hat der Aufbau zu zweit in knapp zwei Stunden geklappt. Für den Preis steht er wirklich schön da. Ich hoffe, er wird auch das eine oder andere schlechte Wetter überstehen...

Schick und stabil

Ich habe nichts zu beanstanden. Recht stabil und sieht gut aus. Den ersten leichten Sturm hat es auch überlebt.

Alles super

Super,

Der Grillpavillon sieht aufgebaut richtig gut aus. Mein Mann hat ihn alleine augebaut ohne Probleme. Lieferung kam in 2 Paketen an 2 verschiedenen Tagen. Der erste Karton war total kaputt, aber es war alles drinnen und vor allem ganz. Das 2.Paket war unbeschadet aber es wurde,obwohl das Glaszeichen drauf war,einfach vor die Haustür gestellt und nicht am vereinbarten Abstellort. Zum Glück ist alles trotzdem gut gegangen. Sind zufrieden.

Grillpavillon

Sehr schönes Grill Pavillon. Besser als Stoff Pavillon.

Pavillon wie beschrieben

Pavillon wie beschrieben Aufbau mit zwei Personen machbar Folie auf den Dachplatten etwas aufwendig beim Abziehen, da es nicht in einem Stück ging Wie auch andere schon geschrieben haben, passten manche Löcherbohrungen nicht 100%ig. Aber grundsätzlich ein guter Artikel. Und das Grillen unterm Pavillon macht jetzt im Herbst natürlich richtig Spaß

Naja

Wir brauchten dringend ein dach über den grill. Es waren viele teile beschädigt. Es gab dafür rabatt und da wir nicht mehr alles auseinander bauen wollten und dieses eh nur als übergang ansahen, haben wir ihn behalten. An sich siehr wr nicht schlecht aus und die kaputten stellen sieht man auch nicht mehr. Aber als dauerlösung nicht schön

Schlechte Passgenauigkeit

Teilweise schlechte Passgenauigkeit; bei einer Stütze mussten wir ein Loch bohren, weil nicht vorhanden. Die Dachplatten konnten nur mit Mühe eingesetzt werden, weil im oberen Bereich aufgrund von Halterungen teilweise der Raum fehlte und manuell gebogen werden musste. Insgesamt war der Aufbau sehr mühselig.

Guter Pavillon

Der Pavillon macht einen Stabilen Eindruck.Wir werden ihn aber auf jedenfall im Boden verschrauben. Die den Angegebenen Maßen stimmen nicht.Diese sollte man überarbeiten. Er ist nicht wie angegeben 240 tief,sondern Breit und 150 tief und nicht 240tief.

Stabiler, stylischer Pavillion

Der pavillion kommt mit einer einfachen Anbauanleitung. Es sind aber zwei Mann notwendig. Der Pavillion ist sehr stabil, sollte aber trotzdem im Boden verankert werden

Perfekter Grillpavillion

Es ist ein super tolles teil, klasse Beschreibung, und super funktionell. Ein kauf der sich auf jeden Fall lohnt. Alles bleibt darunter trocken. Sehr leicht mit zwei Personen aufzubauen. Die Verarbeitung könnte noch etwas Besser sein, aber für den Preis ist das alles noch vollmommen in Ordnung!

Perfekt

Ich würde es immer wieder empfehlen, am Ende bisschen doch unstabil aber ich habe es für wenig Geld mit lasierten Bretter verstärkt und es schaut einfach Hammer aus . Preislich was besseres kriegt man nicht

Preis-Leistung top

Pavillon ist sehr hochwertig. Habe den Pavillon alleine aufgebaut circa 35 Minuten gedauert. Ein Stern musste ich für die Qualität der Getränkehalter abziehen. Leider kann man sie nicht so gut verwenden da sie sehr empfindlich gegen Wasser sind und somit sehr schnell rosten.

Toller Grillpavillon

Haben den Pavillon zu 3 aufgebaut, gut machbar, die Platten ließen sich etwas schwerer reinschieben aber mit etwas Öl ging auch das. Leider haben ein paar Teile Macken oder sind schief, aber das stört mich nicht so ganz. Auf jeden Fall tolles Teil

Top top top

Nach den Bewertungen war ich etwas skeptisch, doch ich kann nur sagen es ist ein top Artikel Verarbeitung und Preis sind super. Aufbau sehr einfach . Einziges Manko der viele Plastik Müll.

Schönes Dach

Der Aufbau ist mit 2 Leuten gut machbar. Zur Verankerung im Boden besser verschrauben, da die mitgelieferten Haken wenig vertrauensvoll sind. Insgesamt ein schönes Dach. Der Grill fühlt sich wohl. :)