zum Artikel
KONIFERA
Pavillon Málaga
inkl. 4 Seitenteile und 4 Moskitonetzten, Aluminiumgestell
KONIFERA Pavillon Málaga, inkl. 4 Seitenteile und 4 Moskitonetzten, Aluminiumgestell In weiteren Ausführungen verfügbar
4.6 von 5
(26)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Lob / Kritik / Tipps

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pavillion lässt sich zu zweit aufbauen. (Ehepaar 60+) Die Teilequalität ist richtig gut und bis auf wenige Ausnahmen auch sehr passgenau. Der Dachaufbau ist, wie in anderen Bewertungen geschrieben, suboptimal. Eigentlich geht der Aufbau soweit gut von der Hand aber der Mist beginnt eigentlich schon beim ersten Schritt. Man montiert an die zentrale Platte vier Stützen und hebt dies dann auf das Grundgerüst und verschraubt es. Die Platte ist so dünn das sie beim heben knickt. Hier hätte man definitiv eine höhere Materialstärke nehmen müssen. Dieser Knick kann dann Probleme bei der Montage der Dachbleche machen. Wir haben den Knick mit einfachen Mitteln, Besen mit Zwingen an eine Leiter klemmen und nach oben abstützen, gemeistert, ärgerlich. Die Dachmontage fiel nicht so schwer auch wenn sich mal ein Blech lösen kann und herunter fällt, da sollten definitv keine Kinder oder andere Beteiligte darunter stehen. Hier hätten Bohrungen in den Streben mit Sicherungsschrauben nicht geschadet und Frust erspart. Der fertig gestellte Pavillion sieht sehr wertig aus. Was habe ich geändert: Ich habe mit einem schwarzen Montagekleber zusätzlich alle Dachbleche gesichert, jeweils an vier Stellen jedes Bleches den Kleber unsichtbar in die Führungen gespritzt. Dies gibt mehr vertrauen. Außerdem finde ich es wichtig die nach oben offenen Stützträger mit einfachen mitteln abzudichten. Bei uns gibt es viel Kleingetier, Eichhörnchen, Siebenschläfer, Marder und mehr. Diese könnten beim klettern dort hineinfallen und haben keine Möglichkeit mehr heraus zu kommen. Ich hatte noch eine alte Gummifussmatte von einem Auto, habe diese entsprechend zugeschnitten und ebenfalls mit Montagekleber auf die Öffnungen geklebt. Hier sollte der Hersteller eine Abdeckung mitliefern.

Alles bestens!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Lieferung, zur Qualität des Artikels bis hin zum Aufbau ist wirklich alles bestens. Zudem sieht der Pavillon auch noch sehr schön aus! Für Laien empfiehlt sich ein 3 Mann Aufbau! Wir würden den Pavillon immer wieder kaufen!

Schaut richtig gut aus

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man braucht zwar 8 Hände zum Aufbau auch sehr viel Geduld wäre super wenn es auch irgendwie ein Aufbauvidio geben würde das würde den Aufbau um einiges einfacher machen

Super Ausstrahlung.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein Hammer, Sieht genial aus, die Anleitung ist sehr gut aber mann sollte es schon zu dritt aufstellen......

Hammer Pavillon

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik ist so edel,die Qualität super stabil,mit 2 Man in ein paar Stunden aufgebaut.Einfach ein Highlight .

Schicker Pavillon

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
haben uns wegen der Form und Alu dafür entschieden und nicht bereut. Sehr stabil und stylisch. Einfacher Aufbau.

Ein tolle Produkt der extra Klasse, sehr gut ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolle Produkt der extra Klasse, sehr gut verarbeitet. Schneller Aufbau.

Einfach super

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schon 2 Jahr alt aber immer noch super

Super toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Produkt der extra Klasse sehr gut verarbeitet schneller Aufbau

Pavillon

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität würde ich immer wieder kaufen.

Hammer Optik!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Optik, einfach klasse! Wir waren beim Aufbau zu dritt, da wir nicht so geübt waren. Der Aufbau war echt gut beschrieben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kann ich nur empfehlen!!

Edler Pavillon

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Lieferung bis hin zum aufgebauten Pavillon sowie einem exzellenten Service, da zwei Teile zerkratzt waren, alles perfekt. Der Pavillon ist sehr stabil und super verarbeitet. Alles hat gepasst und dank der tollen Aufbauanleitung ging es auch recht flott. Dieser Pavillon gehört schon fast zur Luxusklasse und ist eine Augenweide im Garten.

Aufbau

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Grundgerüst lässt sich ziemlich schnell auf stellen, aber dann kommen die Dachplatten! Das ist etwas sehr fummlig , da ist bestimmt noch Luft nach oben. Aufbau Video wäre vielleicht hilfreich

Peter Gaber

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material sieht sehr schön aus

Ein toller Pavillon

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pavillon ist von der Qualität echt gut, Optik schön und stabil. Die Größe ist super,. Einzige Kritik war der Aufbau vom Dach, bzw., die Dachplatten reinzubekommen. Schöner wäre es gewesen größere Teile am Stück zu haben, damit diese nicht immer wieder seitlich aus den Schienen rausrutschen können. Bis aufs Dach war alles einfach aufzubauen. Wir hatten zum Glück einen Dachdecker als Helfer dabei. Ö üppig

Nicht zu empfehlen

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam mit ausgebrochenen Buchsen. Krum und ns schief. Hatte den Anschein als wäre er ein Rücklaufer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Pavillon

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pavillon ist echt toll das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Kontakt zum Verkäufer Es gibt ein Problem mit den Stangen und der Verkäufer behauptet wir hätten nicht richtig aufgebaut das finde ich nicht so gut !

Super Pavillon!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht Robust und Edel aus . Ist auch zu zweit in ein paar Std. aufgebaut. Beschreibung ist auch gut beschrieben ,bis auf die Einbau von Lammelen , für das Dach. Da muss man die 2 geiteleilten Lammelen für eine Fläche überlappen! Sonst regnet es rein! Mit zwei Schraubenzieher auf den ersten Lamellen Blech hochheben und der andere Person drückt es von unten hoch. Man muss schon ein bisschen Geduld mit dem Dach haben, dann klappt es ! Die Gardinen habe ich noch nicht dran gemacht aber sehen auch hochwertig aus. Es hat schon geregnet und ist voll Dicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder gerne....man brauch bisschen Geduld Bei jedem vollendeten bauschritt bewundere ich es immer mehr 👍🏻💪🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben so eine tolle Anlieferung nicht erwartet, alles o.k., sind sehr zu Frieden, Anleitung top.

Konifera Pavillon

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, sehr zufrieden, nur weiterempfehlen !!!

Empfehlenswert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus, Material ist sehr gut würde ich jederzeit wieder kaufen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1