KONIFERA Senkrechtmarkise Klemmmarkise BxH: 150x225 cm, mit Teleskop-Funktion

Sehr gut..

Habe direkt zwei von diesen Markisen gekauft, da ich einen langen Balkon habe.. und da ich alleine bin, habe ich beide auch alleine aufgebaut.. war etwas tricky bei der ersten Markise, die Beschreibung brauch man nicht unbedingt, wenn man etwas technisch versiert ist.. allerdings die Markisen auch gerade hin zu stellen, war ein echter Krampf.. Fazit ist, man sollte sich jemanden besorgen, der einem eben kurz hilft.. Hätte mir ein paar graue Haare ersparen können.. ;) Bei der zweiten Markise ging alles viel schneller.. Sie tuen ihren Job, auf meinem Balkon scheint den ganzen Tag die Sonne.. Bin allerdings schon gespannt, wenn der erste Sturm kommt, es scheint alles stabil zu sein, aber der Praxistest steht diesbezüglich noch aus..

Tolle Senkrechtmarkise

Ich bin wirklich von der Markise begeistert, obwohl sie uns anfangs sehr viel Stress gekostet hat :D Kleiner Tipp: oben die breite ausmesen und unten einfach den Abstand abmesen!! Wir hatten das Problem das sie stand, jedoch konnten wir sie nicht komplett einfahren, da wir unten die Stangen zu weit auseinander gehabt haben. Da ist das mit dem messen eine tolle einfache Sache. So ging der Aufbau und besonders die Befestigung sehr einfach! Sie bittet uns endlich einen tollen Sichtschutz auf dem Balkon, da sie wirklich blickdicht ist! :) Wir sind happy und vollkommen zufrieden :)

Gutes produkt

Die Markise ist schnell aufgebaut und leicht drauf und runter gedreht.nachteil wenn es mehr als 20km wind aufkommt.muss mann es aufkurbeln.sonst kann es passieren. damit es reißt

Super Senkrechtmarkise

Die Senkrechtmarkise sieht super aus und war leicht Aufzubauen.Es Empfiehlt sich die zu zweit Aufzubauen .Kann ich immer wieder weiter Empfehlen.

Super einfach

Die Seitenmarkise lässt sich schnell und einfach aufbauen. Sie schützt vor zu hoher Sonneneinstrahlung und ungewollten Blicken der Nachbarn.

Der Aufbau ist nicht so einfach, aber wenn es mal steht dann ist es Bombe, Wind hält es nicht so gut aber blickdicht ist es auf jeden Fall

Eine Haltevorrichtung war bereits ...

Eine Haltevorrichtung war bereits beschädigt. Man merkte, das jemand diese zurück gesendet hat. Trotzdem ist sie sehr schön.

Leichte Montage!

In ein paar einfachen Schritten montiert, zu zweit sollte man aber sein. Stoff gute Qualität, schöne Farbe.

Der Aufbau war super leicht und für den Preis echt super Qualität würde sie mir immer wieder kaufen

Habe direkt zwei von diesen Markisen gekauft würde die mir immer wieder kaufen

SCHOENER SICHTSCHUTZ

SEHR SCHOENER SICHTSCHUTZ, NIMMT SEHR WENIG PLATZ WEG, GUTE QUALITAET.

Markise

leichte Montage, Blickdicht. sehr zufrieden mit diesen Artikel.

Toll!

Eine tolle Qualität, die Farbe, der Stoff - alles in einem Top!

Gute Verarbeitung. Stangen sehr stabil.

Besser als gedacht

Besser als gedacht, und zu dem Preis ein guter Blick Schutz, der Aufbau geht leicht, man sollte aber zu zweit sein.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein schöne Markise für den Balkon, sie ist mega simpel aufzubauen bekommen auch zwei Frauen locker hin.

Sehr schöner Artikel

Entspricht der Beschreibung des Angebotes. Ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Selbst in Vergleichsportalen habe ich kein so gutes Angebot gefunden. Qualitätsmäßig ist auch alles in Ordnung. Selbst die Montage ist für Laien recht einfach und selbsterklärend. Ich selbst nutze die Markise als Sicht- und Sonnenschutz.

Wir nehmen es als Sonnenschutz - Doppelfenster

Wir dachten uns im stürmischen Norden: Ob das hält. Die Rohre sind tatsächlich dick und der Verspann-Mechanismus ist super. Hält wirklich gut. Nun haben wir nicht mehr die Sonne an der Scheibe und gleich 10 °C weniger bei Sonnenschein. Super.

KONIFERA Senkrechtmarkise Klemmmarkise

Wurde schnell geliefert, Artikel sind in echt viel besser aus. Wir haben die Markise als Sonnenschutz im Wintergarten aufgestellt. Von uns eine klare Kaufempfehlung :o))

Edel

Toller und stabiler Sichtschutz. Wenn man zu zweit ist, lässt er sich schnell aufbauen. Sieht edel aus und für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Die Senkrechte Makise macht sich echt bezahlt.

ein toller artikel

schnell montieren,und fūr balkon ist super .ich suche lange und gefunde.weiter empfelen.

Noch nicht liefen?????

Ich bestelle am 8.3.und ich warte auf schon 8 woche nicht liefen.......