Stressless® Polsterstuhl Laurel, Low Back mit Armlehne, Größe L, mit Beinen aus Stahl in Chrom glänzend

Hochwertiger, schöner Stuhl!

Wir waren auf der Suche nach Freischwingern, auf denen auch etwas korpulenter Besuch bequem und bedenkenlos sitzen kann. Im Möbelhaus sind wir dann durch Zufall auf diese Stühle gestoßen - bisher kannten wir Stressless nur für Sessel und mussten natürlich sofort Probesitzen. Die Stühle sind super bequem und die „kippbare“ Rückenlehne ist gerade bei langem sitzen eine super Funktion! Die Stühle sind schwer und fühlen sich inkl. dem Stoff sehr wertig an. Wir sitzen seitdem wir die Stühle haben wieder häufig am Esstisch und auch der Besuch bleibt gerne sitzen, ohne zum Sofa rüberzuschielen :-) Klare Kaufempfehlung.

nicht noch mal

haben über 10 Wochen auf die Stühle gewartet und dann werden die Stühle ohne Gestell geliefert,,, Was kann Mann da sagen ,,,,Hermes ist es Egal und Otto sagt noch mal 2bis 3 Wochen auf Nachlieferung warten Ich weiß nicht wär so in den Versand und in den Lagern Arbeiten .Es ist sehr schön ein Esstisch zu haben aber keine Stühle ,,,schlechte Bewärtung für alllllleeee

Super Stuhl

Ich bin froh, daß ich mich für den Stressless Stuhl entschieden habe. Da ich oft im Esszimmer sitze und dort meine aufgenommenen Filme ansehe und auch Näharbeiten mache, suchte ich einen bequemen Stuhl, den ich hiermit bekommen habe. Ich kann ihn nur empfehlen, daher gebe ich fünf Sterne.