ENDURANCE Fahrradjacke Verner mit reflektierenden Elementen

tolle Jacke, jedoch mit Mängel

Die Jacke kam wie gewohnt pünktlich an. Beim genauerem Hinsehen fiel mir sofort die schlechte Verarbeitung der Nähte gerade im hinteren Schulterbereich links oben auf. Die Naht Neon-Gelb an Schwarz sah nicht besonders robust aus und drohte zu reißen. Überall gelbe Fussel. Schlechte Endkontrolle. Ich denke nicht, dass die Naht eine Wäsche überstanden hätte. Deshalb return to Sender.

Ein toller Artikel, den Radfahrer haben sollt

Eine schöne Übergangsjacke zum Fahrrad fahren, auf der Straße wird man schon in großer Entfernung gesehen, leider gibt's viel zu wenige die solche Jacken anziehen. Ich bin selbst Autofahrer und ich weiß wovon ich spreche, und mache Radfahrer wissen das auch vor allen bei dunkler Jahreszeit.

Gut!!

Die Jacke ist der Optik sehr gut , falls ich mir diese Jacke nochmals zulegen würde , wäre Sie eine Nummer größer !! Die Armlänge ist sehr gut , nur fühle ich mich etwas eingeengt , aber dass muss dann , halt jeder für sich selber entscheiden !!

Tolle Fahrradjacke

Farbgestaltung, Form und Schnitt praktisch modisch. Material angenehm, leicht und innen etwas angeraut. Für Frühjahr, Sommer und Herbst geeignet. Empfehlenswert eine Größe bestellen als ggf. üblich.

Super fürs Rennrad

Super Qualität und hält ausreichend warm für den Herbst

Prima Sportjacke!

Jacke ist extrem leicht und sehr angenehm auf der Haut - kaum zu spüren. Details wie Taschen und Reißverschluss sind exzellent verarbeitet wie die gesamte Jacke selbst. Könnte vielleicht für kleinere Männer etwas lang sein. Ansonsten alles TOP!

sehr schöne Jacke

tolle Farbe (blau) und schönes Material, innen leicht angerauht, liegt eng an, wer es etwas lockerer möchte eine Größe größer bestellen

Tolle Farbe

Tolle Farbe super Stoff man wird gesehen und die Jacke lässt sich gut / angenehm zu tragen würden wir wieder kaufen.

Endurance

Super schöne Radjacke. Tolle Taschen im Rückenbereich, sogar eine mit Reißverschluss !

Würde ich wieder kaufen

Schön verarbeitet, angenehm zu tragen - leicht im Rucksack und schnell trocknend nach Regen oder Wäsche.

Gute Passform

Supi und Sitz Perfekt. Signalwirkung gut sehr wichtig auf dem Rad.Sitz am Hals gut

Tolles Radshirt

Jacke 1 Nummer größer bestellt, passt perfekt und sieht chick aus!

Tolle Jacke

Super Fahrradjacke für den Preis perfekt. Sitzt sehr gut und die Farbe ist auch schön.

sehr schöne Jacke

sehr schöne Jacke - aber sie ging zurück das eigentlich mehr was für den Regen wollte

Fahrradjacke

Die Jacke ist eng geschnitten. der Stoff ist angenehm.

Tolle Jacke

Passt wie angegeben. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.

Perfekte Radjacke

Sitzt gut. Angenehm zu tragende Radjacke. Material sehr gut.

Eine super Artikel

Super weich und sehr leicht und sehr warm, eine super schöne Fahradjacke.

Fahrradjacke in blau

Mein Mann ist sehr zufrieden. Länge ,breite. Angenehmer Stoff

Sieht aus wie auf Foto

Sieht aus wie auf Foto, passt auch in der bestellten Größe.