zum Artikel

Kundenbewertungen für
ENDURANCE Radhose Propolis W Short Tights mit hochwertiger Sitzpolsterung

4.0 von 5
(14)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Absolut empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Radhose im Angebot gekauft, aber sie ist auf jeden Fall auch den vollen Preis wert. Sehr bequem und nix schneidet am Oberschenkel ein!

Geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man früher keine hochwertige Radhose an hatte, mag diese Hose recht ok erscheinen. Es ist zwar kein Drama: Sitzt gut, schneidet nicht ein, trocknet schnell - alles schön und gut, aber die Polsterung lässt einiges zu wünschen übrig. Für eine, zwei Stunden Fahren noch ok, wenn der Sattel auch gut angepasst ist. Ich war ansonsten nach 4 Stunden mega wund, die ganze Woche. Im Vergleich: auf dem Selben Fahrrad und Sattel über 8 Stunden in einer Hose für ca. 90 Euro, kaum Beschwerden. Muss also an der Polsterung liegen.

Radhose, endlich auch mal für stärkere Frauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Polster ist sehr angenehm, die Hose angenehm hoch geschnitten, rutscht auch während des Fahrens nicht hinunter. Die Fuße enden circa 10 cm oberhalb des Knies. Der Fußabschluß ist etwas dünn und sieht flattrig aus. Dies ist jedoch bei stärkeren Oberschenkeln sehr gut, da die Hose nicht einschneidet und trotzdem nicht nach oben rutscht. Also für Frauen mit mehr Bein sehr gut geeignet.

Paßt super, leider nicht am Bein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose paßt super, schön hoch geschnitten, ohne dass der Bund einschneidet. Sitzpolster wirkt auch angenehm. Leider ist der Beinabschluß sehr weit und dünn verarbeitet, dass er quasi flattert, so dass ich Angst habe, die Hosenbeine schieben sich beim Radeln nach oben. Daher leider zurück. Hoffe, dass man das vielleicht noch mal überdenkt und anders macht . Sonst wär's genau meine Hose gewesen.

Enttäuscht von der Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einmaligen Tragen ist die Fahrradhose an den Beinen total ausgeleiert. Leider kann man sie nun nicht mehr zurückschicken!

Tolle Radler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Radlerhose, Genial für längere Radtouren. Passform perfekt.

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ENDURANCE Radhose »Propolis W Short Tights« mit hochwertiger Sitzpolsterung hält was die Beschreibung verspricht. Beinbündchen halten die Hose super, nichts verrutscht oder zieht nach oben.

Eine schöne Radhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Radhose ist hochwertig gefertigt und aus tollem Material. Leider war sie mir zu klein (trage normal Gr. 38), daher habe ich sie leider zurück gesandt.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir radeln ziemlich viel und waren auf der Suche nach einer Hose die Komfortabel ist und das nötige Polster hat. Diese Hose hat mich überzeugt.

Hab zwar diese Radhose bestellt, es war aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab zwar diese Radhose bestellt, es war aber eine andere in der Versandhülle, ist mir so noch nicht passiert, ging enttäuscht zurück

Prima Radhose,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut, die Sitzpolsterung ist wirklich gut. Nach einer Tages Tour, keine Po Beschwerden.

Funktionelle Radhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da gibt's nicht viel zu sagen: sitzt perfekt, angenehmes Tragegefühl - mehr braucht man nicht

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, Größe passt

Tolle Hose zum Radfahren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt, optimales Sitzpolster, man schwitzt nicht, atmungsaktives Material, sehr angenehm auf der Haut
1/ 1