Kaltschaummatratze Mikkel, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 15 cm hoch, ergonomisch, atmungsaktiv, flexibler Härtegrad

Für Personen mit wenig Gewicht eher geeignet.

Die Matratze wurde gerollt und verschweißt in einem Karton geliefert. Wir haben schon beim Auspacken bemerkt, dass die eine Ecke der Matratze "eingedellt" ist und vom Maß ca. 10 cm fehlen auf einer Breite von ebenfalls ca. 10 cm und einer Tiefe von ca. 15 cm. Auch nach 5 Tagen hat sich das nicht gegeben. Nachdem wir aber dringend eine neue Matratze gebraucht haben, haben wir uns dazu entschlossen, die fehlerhafte Ecke unten am Ende des Bettes aufzulegen und somit die Matratze behalten. Allerdings können wir so die Matratze nicht drehen. Schade. Ansonsten liegt man bequem auf der Matratze, auch wenn diese sich etwas dünn anfühlt und mein Sohn nur 50 Kg wiegt. Für eine Person mit mehr Gewicht wohl eher ungeeignet und dürfte sehr schnell durchgelegen sein.

Mein Sohn ist vollkommen zufrieden mit der ...

Mein Sohn ist vollkommen zufrieden mit der Matratze. Sie ist schön fest und biegt sich nicht so durch wie andere. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen 👍👍👍

nur für schlanke Kinder

Sehr dünn und man merkt die Hügel, Preis viel zu hoch

Super Toll

Es Schläft sich super drauf keine rücken schmerzen mehr

SEHR EINFACH!

Die Matratze ist keinesfalls 15cm hoch - max. 13cm und der Bezug ist derart dünn, daß man die Schnittkanten des - zugegeben sehr schön festen - Kaltschaums durchspürt. Ohne Topper ist diese Matratze wirklich unbequem! Für den festen Schaum, der einen guten Widerstand gibt, drei Punkte, ansonsten würde ich die nicht mehr kaufen. Ich muß jetzt leider noch einen Topper nachkaufen :-(

Lässt sich gut darauf schlafen

Super, keine rücken oder Kopfschmerzen mehr. Schnelle Lieferung

Gut aber...

Preis / Leistung ist diese Matratze super. Für uns leider etwas "flach"... wir haben ebenfalls hier ein Bett erstanden und hierversinkt die Matratze im Gestell... mit zusätzlichen Topper aber ok.

Eine Katastrophe.

Die Matratze entspricht nicht dem was beschrieben wird. 15 Cm sind als dicke beschrieben 11,5 cm sind es nur

Gut

Endlich wieder gut schlafen. Sie könnte etwas fester sein. Aber für den Preis bin ich sehr zufrieden

Tolle Matratze

Die Matratze ist sehr gut. Hoher Liegekomfort.

Auf keinen Fall!

Maße passen nicht Sehr strenger Geruch Sehr, sehr schlecht Dem ist nichts hinzuzufügen

Sehr bequeme Matratzen. Anfangs noch zu ...

Sehr bequeme Matratzen. Anfangs noch zu groß, aber wenn sie länger lagen, passen sie dann.

Bequemes Liegen.

Gute Verarbeitung und angenehmes Schlafen!

schönes Bett

Schönes Bett für meinen kleinen Neffen. Preis-Leistung okay

Es Schläft sich super drauf, Preis und Leistung ok.

Ist nichts für mich

War für mich zu weich. Brauche eine feste Matratze