Komfortschaummatratze Mellbystrand, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 18 cm hoch, ergonomisch, atmungsaktiv, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Tolle Matratze, adé Rückenschmerz

Die Lieferung war schnell und unproblematisch. Nachdem ich lange nach einer Matratze gesucht habe die meinem Rücken endlich wieder Erholung bringt, bin ich auf diese hier gestoßen. Bereits nach einer Nacht fühlte ich mich total ausgeschlafen und mir tat kein Rücken mehr weh. Kein chemischer Geruch nach dem Auspacken. Habe sie früh ausgepackt und bis zum Abend ausliegen lassen, bevor ich sie mit dem Spannbettlaken bezog.

Für mich perfekt

Man merkt tatsächlich das Wellendisign, allerdings nur an den Füßen und empfinde ich die Matratze als äußerst angenehm! Ich schlafe & liege wunderbar und bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. 18cm hat die Matratze, trotz 24 stündigem liegen nicht erreicht.. das ist schade, allerdings will ich darüber hinweg sehen, denn auf einer 16 cm dicken Matratze schläft es sich einfach fantastisch.

Einfach nur perfekt

Das ist unsere zweite Matratze von Älgdröm. Sehr bequem und sehr gute Qualität.

Bequeme Matratze

Ich bin mit dieser Matratze rundum zufrieden.Habe sie auf Grund der positiven Bewertungen bestellt und bin nicht enttäuscht. Kein chemischer Geruch beim auspacken.Sie ist nicht zu fest und auch nicht zu weich,guter Schlafkomfort. Das einzige Manko ist,das sie auch nach 24 Std. nicht die Höhe von 18 cm hat,sondern nur 15 cm. Ansonsten empfehlenswert.

erholsamer Schlaf , Höhe 16 cm statt 18cm

Matratze hat eine streckfunktion auf die Bandscheiben für meine empfinden. Habe die Matratze beim ersten Mal zurück gehen lassen, weil ihre Höhe selbst nach 24 Stunden nicht 18 cm wie angegeben war. Bei der zweiten Lieferung war hatte die Matratze ebenso nur 16 cm Höhe Aber der sehr angenehme und nicht zu harte Liegekomfort überzeugt dann doch.

Fazit nach knapp 8 Wochen Nutzung..

Ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Härtegrad ausgesucht habe. Laut Empfehlung und meinem Körpergewicht, sei es der richtige. Leider empfinde ich sie ein wenig zu hart. Wache mit den selben Rückenschmerzen auf, wie bei meiner Matratze zuvor. Muss nicht an der Matratze liegen, aber ausschließen kann ich es nicht.

Macht einen guten Eindruck

Bisher bin ich sehr zufrieden. Habe die Matratze bestellt, weil ich in letzter Zeit nur Probleme mit dem Rücken habe. Diese Matratze ist sehr angenehm. Nicht so weich wie meine alte. Hoffentlich bleibt das so in den nächsten Tagen, dann behalte ich sie gerne;)

Super Matratze.

Eine super Matratze.Definitiv für den Preis das Beste was es gibt Eine Nacht drauf geschlafen und am nächsten Morgen keine Rücken und Nacken Schmerzen mehr gehabt.Klare Kaufempfehlung.Und die Matratze hat keinen Unangenehmen Geruch.Einfach SUPER.

Super leichte Matratze

Wir haben die Matratze gegen eine schwere unhandliche Matratze ausgetauscht. Die Qualität ist sehr gut und sie ist bestens geeignet für Lattenrost mit Motor. Wichtig ist der Bezug ist teilbar und somit in der Maschine waschbar.

Für den Preis in Ordnung.

Ich hatte schon bessere Matratzen, diese waren dann jedoch auch deutlich teurer. Für " leichte" Personen ist diese Matratze aber völlig in Ordnung und besser wie jede Federkernmatratze.

Gemütlich

Ich habe nach einer Matratze gesucht die eine große Spanne im Bereich Körpergewicht hat. Wurde nicht enttäuscht. Definitiv für gemütlich befunden, auch von meinem Mann der eher skeptisch ist.

Bin zufrieden

Ich nutze diese Matratzen mit einem zusätzlichen Topper. Direkt habe ich noch nicht darauf geschlafen. Sie wirkten allerdings von Anfang an sehr hochwertig. Habe nichts auszusetzen.

Toller artikel

Sehr schöne Matratze ,mein Sohn kann jetz bequem einschlafen richtig toll ist auch nicht hart und nicht weich sehr schön für den Rücken. Bin sehr zufrieden.

Gemütlich

Sehr bequeme Matratze

Bequem

Gekauft für Boxspringbett als Alternative zum Topper der immer weg rutschte. Mit dieser Matratze bleibt alles wo es soll. Super bequem.

Empfehlen

Sehr guter Matratze Das gefällt uns viel passt für alles Gewicht 👍👍👍👍👍

Entspricht dem Angebot

Aus einem relativ kleinen Paket wurde in wenigen Stunden eine kompakte Matratze. Liegt sich gut. Die Gäste können sich freuen.

Super Qualität zum guten Preis.

Würde ich wieder bestellen. Der Bezug ist nicht so,dick, wie gewünscht, aber mit einem vorhandenen unterbett perfekt.

Sehr bequem und stabil

Eine günstige Gästenettmatratze sollte her und haben uns für diese entschieden. Eindeutig die richtige Wahl!

Super schneller Versand

Super verpackt braucht nur wenig Platz zu transportieren danach super hoch gegangenen passt spürt in das Bett

Super Matratze

Super! Matratze hat sehr gutem liegekomfort. Pünktlich geliefert. Gut verpackt, keine beschädigungen.

Hohe ist leider nicht wie beschrieben

Matratze ist gut aber Hohe ist leider nicht wie beschrieben leider nur 14cm anstatt angegebene 18 cm

Toller Artikel macht richtig Spaß

Habe sehr lange gesucht und die Bestellt und bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Sehr bequem.

Ich finde sie super sehr bequem schlafe sehr gut drauf. Meinem Mann ist sie aber zu weich.

Keine Rückenschmerzen u erholsamen Schlaf

Seit dem ich die Matratze habe, kann ich wieder gut durchschlafen u stehe morgens ohne Schmerzen auf.

bin super zufrieden, gute Qualität zum Super Preis, sehr schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen

Angenehm

Wir kommen mir dieser Matratze gut zurecht vor allem weil sie so günstig war. Preis Leistung stimmt.

Gute Matratze

Ich würde diese Matratze immer wieder bestellen. Ich liege sehr gut darauf, der Preis stimmt auch

Gute Matratze...sehr weich

Eine schöne...kann ich gerne weiterempfehlen. Besonders geeignet für Kinder und Heranwachsende