DEPROC Active Outdoorhose KENORA KEA II NEW WOMEN Schnelltrocknend und atmungsaktiv

zu klein

die grössenangabe stimmt nicht XL 48 mmm in der hose stand die gr.40 also viel zu klein.die hose selber ist sehr schön.

Ging wieder zurück

Ich habe die Hose in Gr. 42 und Gr. 44 bestellt. 42 war zu klein, 44 zu gross. Qualität okay, schade.

Die Beschreibung „eine Nummer größer“ ist ...

Die Beschreibung „eine Nummer größer“ ist nicht korrekt. Die Hose war viel zu groß.

Zu fünn

Unter outdoorhose winter gefunden! Dafür ist die zu dünn

Leichte Outdoorhose

Das Material der Hose ist leicht und sommerlich. Ich trage sonst Gr.40 und hier war die 40/42 am Bund passend, der Schnitt an den Beinen schön schmal, aber im Bereich Hüfte/ Po für mich zu weit. An den Beinen auch zu lang (bin 160) und durch den wadenlangen und sehr steifen RV seitlich am Bein leider nicht regulierbar(Krempeln geht nicht) Wollte die Hose zum Radfahren und daher nichts für mich. Sonst eine schöne funktionelle Hose zum fairen Preis.

Sehr schöne Hose

Die Qualität ist sehr schön, leichte Outdoorhose. Leider musste ich sie zurücksenden, in der Taille viel zu weit. Kann die Angabe eine Nummer größer bestellen nicht bestätigen. Ich trage die Gr. 38, da war sie in 40 weit weg. Ansonsten erfüllte sie schon die Erwartungen.

Klasse Wanderhose

Super tolle Wanderhose ,sitzt perfekt ,ist leicht und angenehm zu tragen ,Stoff ist etwas dünner ,bei mir da ich täglich mir den Hunden unterwegs bin ,top Einziges Mango,fällt etwas kleiner aus,eine Nummer größer bestellen Hab sie mir in drei Farben bestellt,absolute kaufempfehlung

Lohnenswert

Schöne Trekkinghose, die man allerdings eine Nummer größer bestellen sollte, wenn man kräftige Beine hat. Die Taille lässt sich mit zwei Klettverschlüssen verstellen....

Sie ist bequem und sehr angenehm zu tragen.

Die Wanderhose ist sehr bequem und hat viel Bewegungsfreiheit. Ich trage sie gerne in der Übergangszeit und im Urlaub wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind.

Doch sehr luftig

Also für warme Tage. Für den Herbst nicht zu empfehlen, da sie den Wind durch lässt. Bei Regen klitsch nass, ausser die Taschen. Von der Länge her super

Auspacken, anziehen, wohlfühlen

Klasse Verarbeitung. Durchdacht mit den Reißverschlusstaschen. Die Größe passt genau. Und das Material ist sehr schnell wieder trocken.

Falsche Größe und Farbe

Bestellt in Damengröße 48/50 und schwarz. Geliefert in Herren größe 50 (M) und dunkelblau. Und das bei 2 Hosen. Bin sehr ärgerlich.

Tolle Hose

Super leicht und sehr bequem. Gut geeignet für Sport und Alltag. Sehr angenehm die Verstellung der Hüftweite mit Klettverschluss.

tolle Hose

Hose passt perfekt, Gr.48 bestellt, dünner angenehmer Stoff, schöne Verarbeitung auch mit den ziernähten. aHose ist angenehm zu tragen,

Prima Hose

Mir gefällt das Material und die Bequemlichkeit dieser Hose. Die bestellte Größe passt gut.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Super Qualität, tolles Material. Angenehm beim Tragen.

Schöne Outdoorhose

Tolle Farbe und leichte Qualität. Angenehm zu tragen durch die gute Schnittform.

Die Hose macht qualitativ einen guten Eindruck leider groß geschnitten daher zurück.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es giebt keine Nachteile des Artikels alles Bestens sehr zum empfehlen