H.I.S Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit Webhose

Zum 2 mal nach ein paar Wochen zerrissen

Habe mir den Schlafanzug zum zweiten mal gekauft weil er mir gefallen hat. Der erste ging nach vier Wochen beim hinsetzten kaputt. Ich dachte okay Zufall aber der zweite hat auch nicht länger gehalten und auch das gleiche Problem. Zerreißt am hinterteil obwohl ich eine Nummer größer gekauft habe. Schade aber ein drittes mal nicht mehr. Schlechte Qualität.

Toller Pyjama

Die Pyjama sieht toll aus, so wie es auch angezeigt ist. Der Stoff fühlt sich toll an. Einziger Abzug, die Größenbeschreibung ist etwas schwierig. Gut wäre, wenn es zusätzlich in der Standardbeschreibung wie M/L gekennzeichnet wäre.

Sehr gute Qualität

Die Farben des Schlafanzugs sind richtig ansprechend. Da mein Mann sehr klein ist, habe ich auch die kleinste Nummer bestellt. Leider sind die Hosen trotzdem viel zu groß; vor allem zu breit. Musste den Schlafanzug zurückschicken.

Toller Pyjama !

Einfach nur toll, super bequem, sehr schönes Gefühl auf der Haut beim tragen. Sieht optisch sehrgut aus, gefällt auch meiner Frau, weil er nicht nach altbackendem Schlafanzug aus sieht. Bin mit meinem Kauf rund um zufrieden.

6 Sterne! !

Bin begeistert. Ein super Schlafanzug für meinnen Mann. Klasse Material. Farben erstklassig. Bei der Größe war ich etwas unsicher. Mein Mann trägt 54 und es gab nur 52/54. Alles gut. Der Schlafanzug passt super.

Er sieht schön aus keine Frage ich finde...

Er sieht schön aus keine Frage ich finde aber das er etwas ausleiert nach einpaar mal tragen. Toll finde ich die Taschen an der Hose, deshalb ziehe ich ihn gerne an, schon lange vor dem zu Bett gehen.

Oberteil super, Hose naja

sieht sehr schön aus, Oberteil passt auch gut, aber die Hose hat sehr viel Stoff im Schritt, sodass man nicht bequem laufen kann, da es einem so vorkommt als würde die Hose bald zerreißen

Schöner Pyjama

Der erste Schlafanzug meines Mannes und er findet ihn toll. Fühlt sich angenehm an. Die Hose hatte er sich etwas kuscheliger vorgestellt, aber trotzdem behalten.

Sieht gut aus, Hose zu lang.

Ich hatte ihn für meinen Sohn bestellt. Dem gefiel er sehr gut. Aber die Hosenbeine waren viel zu lang. Deshalb konnten wir den Schlafanzug nicht behalten.

Angenehm zu tragen...

Mein Mann, der eher ein Schlafanzug-Muffel ist, findet ihn angenehm zu tragen und ist auch mit der Optik zufrieden. Da sind fünf Sterne gerechtfertigt!

Schöner und angenehmer Schlafanzug

Habe diesen Schlafanzug für meinen Mann gekauft. Er trägt ihn sehr gerne und fühlt sich auch sehr wohl damit. Auch optisch gefällt er uns gut.

Toller Pyjama.

Ein angenehm zu tragender und passgenauer Pyjama. Er sieht nicht nur auf dem Bild toll aus. Angezogen hat man gleich ein wohlfühl Gefühl darin.

optisch ansprechender Schlafanzug

Ein schöner Schlafanzug, angenehm zu tragen. Die Größe paßt perfekt. Er hat sich bisher (3 x) gut waschen lassen, ich hoffe das bleibt so.

Nichts für den Winter

Optisch sehr schön, jedoch ist die Hose wirklich sehr dünn. Eher für Frühling oder Herbst, als für den Winter geeignet. Fällt weit aus.

Schöner Pyjama

Ich habe diesen Pyjama für meinen Mann gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Er meint er ist wirklich bequem und gut zu tragen.

Schöner modischer Schlafanzug

Schön, modisch und mit angenehmen Tragekomfort versehen ist dieser Schlafanzug eine absolute Kaufempfehlung wert.

würde ich trotzdem wieder kaufen

Schöne Qualität , sieht chic aus. Fällt aber nicht groß aus und Material der Hose recht dünn und nich elastisch

Schöner Schlafanzug

Der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Passform ist gut und der Schlafanzug entspricht der angegebenen Größe

Viel Geld für wenig Qualität

Hier bezahlt man den Namen.Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Hätte besser Schiesser genommen

Alles prima :)

Super bequemer Schlafanzug, der auch noch toll aussieht. Angenehmer Tragekomfort. Preis-Leistung i.O.

Größe passt optimal.

Artikel sieht real aus wie abgebildet. Optisch toll und mein Mann trägt in gern. Somit alles i.O.

schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr schön. die Hosen sind etwas zu lang aber das tut dem keinen Abbruch.

Nächstes Mal eine Nummer größer

Meines Erachtens fällt die Hose sehr schmal aus. Ich würde ihn eine Nummer größer bestellen.

Sehr gut!

Habe als Geschenk gekauft. Hat super gepasst, auch sehr bequem und sieht gut aus.

ganz ok

Sieht auf dem Foto etwas besser aus. Ist sehr weit geschnitten. Sonst aber bequem und ok.

mangelhafter Artikel

Der Schlafanzug ist sehr unbequem und billiges dünnes Material, nicht zu empfehlen

bequeme Hose

die Hose ist sehr bequem und auch warm genug im Winter. Sehr zu empfehlen!

schade

Sah insgesamt sehr komisch aus, da wahrscheinlich ein komischer Schnitt

sieht gut aus, leider ist der Stoff der Hose...

sieht gut aus, leider ist der Stoff der Hose sehr steif, nicht dehnfähig.

Schöner Schlafanzug - tolle Kombi

Leichter Schlafanzug mit schönem Design und Wohlfühlqualität! Top!