Metaltex Küchenrollenhalter Galileo Lava, (1-St)

Praktisch

Praktische Ausführung...sehr gut verarbeitet und überall in der Küche einsetzbar ob am Unterschrank oder Oberschrank ...Wer wenig stellfläche hat ist mit der Lösung gut bedient 👍 Was mich jetzt aber mega stört das man bei der neuen zahlungsmethode über das neue peyment Verfahren jeden Artikel einzeln bezahlen muss ...bei mehre Artikel stehst am Bank Terminel schon mal 20 bis 30 Minuten. ....was ist bloß aus unseren schönen Otto Versand geworden...es nervt tausend andre Buchstaben einzugeben beim Verwendungszweck. ...ja wollte ich mal los werden bin übrigens schon 40 Jahre Otto Kunde...ob ich jetzt noch so bestelle ist eine Überlegung wert...ansonsten bin Ich bis jetzt mit dem Otto Produkten so gut wie nie enttäuscht worden dafür Daumen hoch 👍

Hochwertiges Teil

Erst hatte ich gezögert, weil der Artikel im Vergleich zu Alternativen doch recht teuer ist. Aber die langlebige, schicke Verarbeitung (mattes Metall) war es wert. Außerdem ist diese Art von Aufhängung auch nach einem Umzug noch flexibel anwendbar, da man nicht auf eine magnetische Oberfläche oder eine Aufhängstange angewiesen ist, sondern sie einfach in das Innere einer Türe hängen kann. Definitiv eine Kaufempfehlung für diejenigen, die sich für den Kauf langlebiger Artikel interessieren, statt "fast fashion".

Macht was es soll

Viel kann man dazu nicht sagen. Der Halter ist hochwertig und sieht gut aus. Etwas stabiler könnte er sein, beim abreißen gibt der Halter meiner Meinung nach etwas zu viel nach, wenn man oben drauf die Rolle festhält. Ist vielleicht auch nur ungewohnt. Sonst ist alles top.

Super praktisch

Gekauft für unseren Sohn in der Studentenbude, da kein Platz für Abroller zum hinstellen und auch nicht an der Wand. Einfach einhägen, fertig. Damit es nicht klappert an der Schranktür sind sogar kleine Aufklebepuffer dabei.