Nachtmann Whiskyglas Highland, Kristallglas, 345 ml, 6-teilig

Sehr schöne, edele Gläser

Die Gläser sind sehr schön und von hochwertiger Qualität, sie schmücken jeden gedeckten Tisch. Top immer wieder Nachtmann

Die Gläser sind einfach nur gut und dann zu ...

Die Gläser sind einfach nur gut und dann zu diesem günstigen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen, liegen gut in der Hand, sind nicht zu schwer und haben die richtige Größe. Wir nutzen sie als Wassergläser.

Schöne Gläser!

Die Gläser sehen sehr gut aus und sie sind Spülmaschinenfest. Der Preis ist auch günstig. Tcibo hatte die gleichen Gläser zu einem viel höheren Preis im Angebot.

Tolle Gläser

Die Wiskygläser von Nachtmann sind echt schön. Ein sehr hochwertiges Glas und eine gute Verarbeitung, zudem bei Otto zu einem sensationellen Preis gekauft.

Kristallgläser

Sehr schöne Gläser mit einem schlichten Schliff. Schön anzusehen und liegen gut in der Hand.

Da schmeckt der Whisky

Die richtigen Gläser für einen guten Whisky! Sehen toll aus und die Größe ist perfekt!

Schöne hochwertige Gläser. Nicht zu dünn aber auch nicht zu schwer. Lassen sich prima reinigen . Gefallen mir sehr gut

Echte Hingucker

Wir sind begeistert von der Qualität und vom Handling. Füllmenge ist absolut ausreichend und ideal für Gäste

Bin sehr zufrieden mit den Gläsern. Sehr schönes Design.

Sehr schön 🤩

Richtig edel ….

Toole Gläser

Tolle Gläser sind sehr edel und sehen wunderbar aus!