Heathus Kaminofen Parma Speckstein, 6,0 kW, Dauerbrand, Tee- und Holzfach

Kaminofen Parma

Ein toller Artikel, hält was er verspricht, Speckstein hält auch schön warm, grosse Holzscheide bis 28 cm kein Problem, auch die Spülung für die Scheibe nicht schlecht wegen schwarzem Russ

Klasse Aussehen

Das Aussehen ist super. Der Speckstein hat eine tolle Maserung. Wir haben ihn nun gut 2 Wochen in Betrieb und er funktioniert Super. Die Anleitung ist leicht verständlich. Es gab kein Backen der Dichtung, der Lack hat sogut wie gar nicht gerochen beim einbrennen. Einzige was wir sagen können, es sind hier im Portal nicht alle Unterlagen für den Schornsteinfeger vorhanden, auch nicht über den Hersteller, der nebenbei Fireplace ist. Wir haben die erforderlichen Unterlagen über ein Download Portal eines Baumarktes gefunden. Empfehlen kann ich ihn allemal.

Toller Kamin. Schnelle Lieferung.

Der Kamin sieht toll aus. War innerhalb 3 Tage bei uns. Nette Fahrer die ihn abgeladen haben.

Sehr gelungener Kaminofen

Dieser Ofen erfüllt alle Erwartungen! Er funktioniert einwandfrei und ist ein echter Hingucker! Die Luftregelung lässt sich sehr gut steuern und die Glut hält sehr lang! Top Kamim!

Top Kamin!

Wir würden jeden den Kamin empfehlen! Schon beim ersten Gebrauch war kein Qualmen oder Geruch. Und ein großes Dankeschön an die gute Beratung!

Toller Holzofen

Ein echter Hingucker. Heizt richtig super einfach klasse!

Gutes Teil

Bin sehr zufrieden optisch sehr schön und hab ihn auch schon ausprobiert Top

Super schöner Ofe

Toller Ofen in toller Optik leider jetzt im Sommer noch nicht getestet

Der Kamin sieht richtig toll aus den würde ich immer wieder kaufen.

Super schöner Kaminofen

Der Kaminofen ist optisch ein Highlight :-)

Vorteil macht schnell warm und sieht super aus. Nachteil gibt es keine .

Schon für Augen und macht gemütliche Atmosphär

Bin voll zufrieden ! Mein Traum ist da!!!

Super toller Kaminofen

Der Kaminofen sind super aus und funktioniert super.

Die Zulassung zum Ofen

Der Kaminofen lässt sich gut bedienen und die Beschreibung ist leicht zuverstehen. Was ich nicht verstehen kann, ist das die Zulassung nach BImSchV Stufe 2 in einer Datenbank versteckt ist und nicht gleich mitgliefert wird. Warum? Das ist kein Service von Otto. Die Lieferung hat prima geklappt. Der Ofen wurde ohne Probleme ins OG gebracht.

Auf jeden Fall!!!

Moderner Kaminofen.Braucht wenig Holz. Ist schnell an.Große Glastür.Bin,mit den Ofen voll zu Frieden. Habe den gleich,auf gebaut. Selben Tag noch benutzt. Schnelle Lieferung war es auch. Haben den bis ins Wohnzimmer getragen.

Heute ist Premiere für den Ofen

Seit April besitzen wir diesen tollen Ofen. Vor 5 Jahren musste der alte das Haus verlassen 😪😪 Mein Mann wollte keinen neuen Ofen. Dieses Jahr durfte doch ein neuer einziehen. Große Freude bei mir. Wir haben einen offenen Wohnbereich von ca. 60 qm Es ist bei 6 KW kuschelig warm, vorher 11 KW. Ich denke, der Winter kann kommen. Preis/ Leistung ist Top Liebe Grüße

Schöner Ofen

Der Ofen ist wirklich schön und wie auf den Bildern würde ihn sofort wieder kaufen, allerdings war ich von der Lieferung etwas enttäuscht, in der Beschreibung stand das der Ofen an den gewünschten aufstell Ort gebracht wird. Die Lieferanten haben den Ofen wegen einer leichten Kurve in der Treppe nicht hochgebracht und ich musste mir den Satz "wenn sie den Ofen nicht wollen nehmen wir ihn wieder mit" anhören. Mussten ihn am Schluss dann selbst hochtragen

Ein super toller Kamin

Der Kamin ist wie Beschrieben, er ist im Design richtig schön und dazu finde ich auch Modern er ist außerdem schön hoch und bringt die Leistung die wir uns erhofft haben. Bei der Abnahme vom Schornsteinfeger hatten wir keine Probleme. Ich würde immer wieder kaufen.

Kaminofen

Ich habe diesen Kaminofen gekauft einen sparen verbrauch hat. Weil die Lieferung sehr schnell war. Nachteile kann ich nicht nennen.

Nicht was er verspricht

Der Ofen ist optisch super aber die brennleistung ist nicht das was sie verspricht

....schlecht verarbeitet, viele scharfe ...

....schlecht verarbeitet, viele scharfe Ecken und Kanten an den Gussteilen.Überteuerter Ofen...

Super ofen Service naja

Der Liefertermin wurde eingehalten. Ich habe extra ein Zettel ans Tor emacht damit die Herren es wie gewünscht war zum Nachbarn zu liefern .Es wurdealles chaotisch als der Fahrer bei mir anrief und null deutsch sprach und ich ihn erklärn olle wo er hin sollte da nutzte der Zettel mit deutscher Schrift auch nichts zum Glück ist der Nachbar hin und hat den Ofen in Empfang genommen. Hermes sollte darauf achten das die Angestellten die deutsche Sprache verstehen. Dafür hab ich 29 Euro bezahlt

Sehr schicker Ofen

Wir sind zufrieden, Heizleistung super, Optik sehr schön, einfach zu handhaben..

Guter Ofen

Lieferung top Personal von Hermes sehr nett und freundlich Wir würden den Ofen nochmals kaufen Danke für gute Zusammenarbeit von Otto und Hermes

Sieht toll aus

Der Ofen ist sehr schön und sieht auch aus wie auf den Bildern. Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Hervorzuheben ist, die nette und hilfsbereite Zustellung der Hermes Mitarbeiter. Vielen Dank dafür.

Sein Geld nicht wert.

Größter Fehlkauf unseres Lebens!!!!!

Diesen Artikel sollte man aus dem Verkauf nehmen!! Nur Ärger damit.

Kamin

wärmt sehr gut gutes Brennverhalten keine Probleme bei der Abnahme durch den Schornsteinfeger