ROCCAT ELO 7.1 AIR Gaming-Headset (True Wireless, Bluetooth)

Sehr bequeme und hochwertige Kopfhörer

Ich besitze dieses Modell bereits in schwarz und habe es nun in weiß für meinen Mann besorgt. Die Klangqualität für diese Preisklasse ist gut. Der Kopfhörer sitzt sehr bequem und drückt auch bei längerem Tragen nicht. Ich hatte mir Sorgen um den sich selbst anpassenden Bügel gemacht aber er sitzt wirklich gut. Man schwitzt auch nicht unangenehm unter den Ohrteilen. Die Möglichkeiten die Beleuchtung anzupassen funktionieren super und zuverlässig. Es gibt viel Auswahl. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Funktioniert nicht

Es steht da es wäre mit Xbox kompatibel aber es funktioniert dort nicht. Dann habe ich es an der Playstation versucht da verbindet es aber ich kann nicht lauter machen…

Optimal!

Als Hobbyzocker sucht man natürlich auch immer das „perfekte“ Equipment um sich seine Zeit vor dem Rechner/der Konsole zu verschönern. Dieses Headset ist ein Erlebnis, für rund 100€ bekommt man ein Preis-Leistungsverhältnis indem die Leistung den Preis weit übersteigt. Nach einigen Optionalen Anpassungen des Equalizers zum jeweiligen Spiel ist eine super Geräuschkulisse zu erwarten. Ich empfehle dieses Headset wirklich jedem der etwas genauer auf sein Equipment achtet und mit der Firma Roccat hat man gleichermaßen einen Hersteller im Rücken der weis was er Produziert!

Tolles Headset

Das Headset ist extrem gut kein lästiges Kabel an dem es Permanent sein muss und Optisch ein echte Spitze. Der Sound sowie die Einstellung vom Sound ob lauter oder leiser ist sehr gut und das Mikrofon hat eine spitzen Qualität. Die Passform ist sehr angenehm es drückt nicht und sitz wo es sitzen soll. Habe das Headset nun in schwarz und weiß und würde es jederzeit wieder kaufen. Preisleistungsverhältniss ist perfekt.

Absolut schlechtes System

Die dazu gehörende SWARM app die man installieren muss ist der größte Müll der jemals existiert hat. Jedesmal aufs Neue verbinden aber es erkennt die Kopfhörer und den dazugehörigen Transmitter so gut wie nie. Lieber paar mehr € ausgeben als so ein Müll zu kaufen

Perfekt.

Sehr bequem und komfortabel. Macht was es soll, hat ein guten Klang und sieht schön aus. Akku hält auch schön lange perfekt. Kritik: Ich würde die Software von Roccat noch mal bearbeiten, da der Akkustand und die Laufzeit nicht wirklich korrekt angezeigt werden. Sonnst alles top.

Tolle köpfhörer

Also am Anfang war alles top hat auch alles funktioniert und ein paar Wochen später konnte man den Ton einfach nicht mehr lauter machen also gingen sie zurück

Einfach Super leichte Kopfhörer super Sound , mein Bruder ist sehr begeistert. Würde sie immer wieder bestellen.

falsch bestellt

sieht gut aus ist gut verarbeitet sitzt gut aber leider nicht für mein pc geeignet

So lala

Leider sind die Bewertungen zutreffend . Gespräche im Teamchats sehr blechern . Musik und in-game ganz passabel.

An und für sich kann man nichts negatives sagen, super Qualität und Material. Auch optisch ein Hingucker

Kläre Empfehlung

Sehr gut verarbeitetes Headset mit Top Klangqualität. Kabellos und auch einfach nur als Kopfhörer nutzbar.

Alles bestens

Sehr zufrieden!Bis auf die Verbindung zum Handy ,die lässt sich nicht verbinden !

Funktioniert einwandfrei! Toller Klang und was soll ich noch sagen, alles super

Guter Sitz, guter Ton

sitzt gut. Sowohl Klang als auch Mikrofonaufnahme sind klar und von guter Qualität.

Akku reicht sehr lange klang und Sprache super für denn Preis sehr zu empfehlen

Gut

Geht