Teppich PISA 4703, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 20 mm

tolle Struktur

Der Teppich hat einen Tag zum auslüften gebraucht, dann hat nichts mehr gemüffelt, das war insofern total okay. Er fühlt sich etwas dünner an, als erwartet, aber mit dem Langflor-Muster gleicht sich das aus und die Farben sind auch toll, dezent ohne langweilig zu sein. Er liegt bei uns im oberen Flur und er macht den Raum gemütlich. Ich bin sehr glücklich über diese Wahl und kann den Teppich klar empfehlen.

Leider enttäuschend

Der Teppich an sich sieht gut aus. Allerdings hat er extrem muffig gerochen, als wenn er schon Jahre irgendwo rumliegt. Er ist zu eng gerollt und hat sich auch nach zwei Tagen nicht geglättet. Die Qualität hat uns nicht überzeugt, er ist dünn, hart und verzogen. Leider haben wir ihn wieder zurück gesendet.

👍👍

Es sieht schön aus auch schöne Farbe aber für uns war es bisschen hart deswegen wurde zurück geschickt .

Sieht hochwertig aus

Sehr schöne , gut verarbeitete Teppich . Riecht nicht , und hat sich sehr schnell gelegt . Schöne Muster

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, schöne Größe schnelle Lieferung👍

Sehr schöner Artikel

Tolle Optik und sehr schönes Muster. Leider hat die Farbe nicht so ganz gepasst. Ich würde den Teppich sehr empfehlen.

1001 Nächte Teppich

einfach traumhafter Teppich