zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich PISA 4703, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 20 mm

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolle Struktur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat einen Tag zum auslüften gebraucht, dann hat nichts mehr gemüffelt, das war insofern total okay. Er fühlt sich etwas dünner an, als erwartet, aber mit dem Langflor-Muster gleicht sich das aus und die Farben sind auch toll, dezent ohne langweilig zu sein. Er liegt bei uns im oberen Flur und er macht den Raum gemütlich. Ich bin sehr glücklich über diese Wahl und kann den Teppich klar empfehlen.

Leider enttäuschend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich an sich sieht gut aus. Allerdings hat er extrem muffig gerochen, als wenn er schon Jahre irgendwo rumliegt. Er ist zu eng gerollt und hat sich auch nach zwei Tagen nicht geglättet. Die Qualität hat uns nicht überzeugt, er ist dünn, hart und verzogen. Leider haben wir ihn wieder zurück gesendet.

👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht schön aus auch schöne Farbe aber für uns war es bisschen hart deswegen wurde zurück geschickt .

Sieht hochwertig aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne , gut verarbeitete Teppich . Riecht nicht , und hat sich sehr schnell gelegt . Schöne Muster

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich, schöne Größe schnelle Lieferung👍

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Optik und sehr schönes Muster. Leider hat die Farbe nicht so ganz gepasst. Ich würde den Teppich sehr empfehlen.

1001 Nächte Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach traumhafter Teppich
1/ 1