zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheibengardine Traunsee, HOSSNER - ART OF HOME DECO, Schlaufen (1 St), blickdicht, Wirkware, m. Stickerei, Hohlsaum u. Häkelspitze

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Küchegardine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus, wie abgebildet, hochwertig. Passt zum Landhausstil

Tolle Gardine wurde pünktlich geliefert, ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gardine wurde pünktlich geliefert, Preis ist etwas hoch.

Toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Preis schnelle Lieferung und sieht sehr gut am Fenster aus

Hübsche Scheibengardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freue mich, dass ich mir die Gardine bestellt habe. Genau passend für meine Zwecke. Bin sehr zufrieden, habe 2 bestellt:-)

Falsche Größe wurde geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mich sehr auf die Gardinen gefreut aber leider brauchte ich die Grösse gerade umgekehrt, nicht 40cm X 75cm sondern 75cm X 40m mit freundlichen Grüßen

Sehr schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine sieht farblich genau so aus wie es abgebildet ist.
1/ 1