Firetti Paar Ohrhänger zeitlos, chic, rund, bunt, mit Glasstein - Made in Germany

Sieht wie schon benutzt aus.

Sieht wie schon benutzt aus.

Sehr schöner Schmuck.

Sehr schöne Ohrringe. Aus sehr gutem Material verarbeitet.

Die Orringe sind wirklich toll ausgefallen.

In Anbetracht der Tatsache, dass Sie Müll reduzieren möchten, ist die Verpackung für diese kleine Lieferung sehr üppig ausgefallen: Die Ohrringe waren in Seidenpapier gewickelt ( i. O. ) und dann in eine kleine Pappfaltschachtel ( auch i. O. ) gesteckt. Das Ganze befand sich in einer kleinen Platiktüte, die dann noch in einem DINA4-Briefumschlag steckte. Alles wurde noch von einem ca. DINA3-großen Plastikversandbeutel ( recycelt ) umhüllt. Das fand ich dann doch übertrieben viel.

Ohrhänger mit Glasstein in weiß

Schöner Ohrring aber fällt ziemlich klein aus : hatte mit die gleichen Ohrringe in altrosa bestellt, die deutlich größer sind mit Eyecatcher -Effekt dazu- schade Ohrringe gingen somit retour.

Sehr schöne Ohrhänger

Ich habe schon andere Ausführungen,aber an diesen gefällt mir der Verschluss besser.Verliert man nicht so schnell. Der klare Stein funkelt

einschöner Artikel

die Ohrringe sehen gut aus und sind für diesen Preis eine sehr gute Qualitaet und sind sehr leicht beim tragen.

Hatte ich mir größer vorgestellt

Die Ohrhänger wirken sehr klein. Ein Ohrhänger war verbogen und ließ sich nicht schließen. Schade.....