Bettwäsche Biber Uni in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, BIERBAUM, Biber, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Bettwäsche aus Baumwolle

Enttäuschend

Bereits beim Auspacken war zu sehen, dass die Bettwäsche fusselt, also "Pilling" bildet, wie man es z. B. bei Wollpullovern nach einer Weile kennt, nur eben feiner. Und das bei einem neuen Artikel, unfassbar! :-/ Außerdem habe ich den Fehler gemacht, mich auf die Bilder zu verlassen, was die Farbe betrifft. Die Farbe auf den Fotos ist eindeutig grün. Der Artikel ist jedoch als anthrazit ausgezeichnet und nicht einmal das stimmt. Es ist ein warmes Mittelgrau, also deutlich heller als Anthrazit. Für den hohen Preis geht der Artikel direkt retour!

Flauschig weich

Ich habe die Bettwäsche in weiß gekauft. Sie ist herrlich flauschig, also wirklich richtig weich. Dass sie fusselt, wie in anderen Rezensionen zu lesen ist, kann ich bislang nicht bestätigen. Wir haben die Wäsche einmal durch die Waschmaschine gejagt und schlafen jetzt unsere ersten Nächte darin. Wir schlafen wirklich wie auf Wolken. Der Stoff ist sehr weich.

super weich und angenehm

Diese Biber-Bettwäsche fühlt sich superweich an, ist warm und kuschelig auf der Haut. Durch den praktischen Reißverschluss ist die Decke schnell auf- oder abgezogen. Klare Kaufempfehlung!

Warme Bettwäsche mit leichtem Makel

Schöne, weich/warme Bettwäsche ohne Fusselbildung nach der Wäsche. Silber als Farbe bestellt aber diese ist eher pastellila, naja geht auch. Bestellung und Versand hat gut geklappt

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne kuschlige Bettwäsche, die sich waschen und trocknen lässt wie eine teure. Ich finde den Preis unschlagbar und schade, dass es so wenig Farbauswahl gibt.

Hervorragende Qualtität

Eine sehr gute Bettwäsche. Sowohl wirklich Biber-warm als auch völlig geruchsneutral. Auch nach dem Waschen keinerlei Einbußen. Sie ist ihren Preis definitiv wert.

Kein Artikel der Spaß macht...

Habe mir diese Bettwäsche in weiss gekauft und kann sie nicht empfehlen...knötchenbildung und man sieht jeden fussel drauf...und sie knittert sehr...

Schönes dunkles grau

Die Bettwäsche macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Schöne Farbe und schön flauschig. Hab direkt noch ein zweites Set bestellt.

Top Qualität !

Die Farbe entspricht den Bildern, die Biber-Qualität ist für diesen Preis 1A.

Qualitativ hochwertiges Produkt, praktisches und schnelles Beziehen durch den Reißverschluss.

Schöne Biberbettwäsche

Farbe und Qualität wie gewünscht. Die Reißverschlüsse funktionieren sehr gut. Direkt gewaschen. Fühlt sich gut an.

Mega 👌🏽

Absolut zu empfehlen. Super weich, genau wie Biberbettwäsche sein muss. Fusselt nicht, verrutscht nicht, einfach mega.

Flauschige Bettwäsche

Wir lieben sie! Tolle, flauschige und kuschelige Qualität zu einem guten Preis. Wurde direkt gewaschen und bezogen.

Schneeweiß

Sehr schöne reinweiße Bettwäsche. Ganz weich und riecht überhaupt nicht, eben deutsche Ware! Zu empfehlen.

Tolle Qualität

Diese Bettwäsche ist super ! Sie ist kuschelig und fühlt sich unglaublich gut an

Kuschelig warm

sehr angenehmes Biber-Baumwollmaterial. Wärmt in der kalten Jahreszeit und ist pflegeleicht.

Der Winter kann kommen

Tolle Qualität, schön weich, perfekt auch nach dem ersten waschen. Kann ich nur empfehlen

Bettwäsche

Sehr schöne warme biberbettwäsche gerade richtig für die Jahreszeit gute Qualität

Gute Ware

Die Bettwäsche fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig. Was will man mehr.

Super schöne flauschige Bettwäsche

Super schöne flauschige Bettwäsche

Wunderbar

Sehr schöner Stoff, warm und angenehm

Tolle ware sehr zu empfehlen

Tolle ware sehr zu empfehlen

👍👍👍

👍👍👍

Farbe ist ganz anders...

Die Farbe istbeher verwaschen rose, daher zurück...

Schöne Bettwäsche

Sehr angenehm

Ein "Träumchen" sehr kuschelig - super weich

Schöne Qualität

Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich und warm an. Die Farbbeschreibung leinen finde ich aber nicht richtig. Für mich geht die Farbe eher in einen gelblichen Ton.

Kein Silbergrau! Ärgerlich 😡

Wie auch schon von einem Kunden geschrieben ist die Farbe nicht silber. Das grau hat einen rosaton und passt ganz und gar nicht zu meinem hellen grautönen! Sieht total verwaschen und billig aus! Ich glaube das dieser Fehler bei den anderen Farbtönen nicht auftritt und deshalb positiv bewertet wurde.

Bettwäsche Winter

Ich habe eine einfsch schlichte Bettwäsche in weiß für den Winter gesucht. Habe mehrere bestellt und mich für diese entschieden da die Qualität mich uberzeugt hat. Super weich und flauschig sollte etwas dickeres auch sein was warm hält. Klare Kaufempfehlung.

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!