zum Artikel

Kundenbewertungen für
Joseph Joseph Schneidebrett Folio, Polypropylen, (Set, 4-St), mit Aufsteller

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Box finde ich sehr praktisch und hochwertig. Nur wegen der Box habe ich es erhalten. Die Schneidebretter haben keine gute Qualität . Für das Geld sollten die doch hochwertig sein

Top Schneidebretter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese für meinen Mann verstellt. Geschenk kam sehr gut an und sind ständig im Gebrauch mit viel Freude. Kann Sie nur empfehlen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll ich finde sie super
1/ 1