zum Artikel

Kundenbewertungen für
STOY Outdoorjacke Thiant WMN JCKT C

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke entspricht ganz meinen Vorstellungen. Mußte sie leider zurücksenden,da sie mir zu groß war. Ansonsten kann ich sie gut empfehlen . Schöne Farbe und schöner Stoff

Sieht gut aus .....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Jacke die genau meinen Vorstellungen entspricht. Noch nicht bei Regen getragen aber aufgrund der Hersteller Angaben sehe ich dem nächsten Schauer entspannt entgegen.

Schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke, gutes Material, angenehm zu tragen. Leichte Jacke, schönes rot. War noch nicht im Regen damit, aber vertraue auf Regentauglichkeit.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super. Die Qualität ist hervorragend. Leider waren bei mir die Ärmel zu lang, da ich eine Körpergrösse von 156 cm habe.

toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke viel gut aus, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hätte diese gerne behalten aber leider war mir der Reisverschluss zuschwer für die Jacke beim Wander sollte es leichte Kleidung sein. Möchte noch zum Reisverschluss sagen das das der beste verschluss war den ich bei Jacken oder Mäntel gesehen habe.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1