zum Artikel

Kundenbewertungen für
MediaShop Standventilator Go Fan, schwarz

4.5 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

In alle Richtungen drehbar, könnte leiser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht stabil auf dem großen Fuß oder man kann den Ventilator auch irgendwo anklemmen. Ist dann praktisch auch in alle Richtungen drehbar. Hat verschiedene Geschwindigkeitsstufen, etwas umständlich an einem kleinen Rädchen einstellbar. Könnte meiner Meinung nach auch gerne etwas leiser sein. Macht aber seinen Job gut.

Mobil und praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
+Der Clip und Akku machen den kleinen Ventilator flexibel und mobil. + Der Kopf kann ich jede mögliche Richtung gedreht werden. + Die Leistung kann bmstufenlos reguliert werden. - Leider hält der Akku, auch auf niediger Stufe, lange nicht so lang wie angegeben.

Super Ventilator

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ventilator ist Super aufladen und überall hin Mithehmen Einfach Toll.Ist auf jedenfall weiter zu Empfehlen.

Medis Shop ventilator

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der akku betriebene ventilator ist einfach sehr gut,er macht das was er soll,danke schön,einfach supi.

Kleiner "super-Ventilator "

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau richtig für das Wohnmobil ! Lässt sich überall anklemmen, und stufenlos einstellen. Dankeschön und klare Kaufempfehlung 👍👍

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leiser kleiner Ventilator passt perfekt auf Bürotisch. Kann ich weiter empfehlen.

1A Lüfter

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen, bei kleinster Stufe bläst er gut Luft.Danke OTTO

Gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Artikel für Schlafzimmer gekauft. Ja ich bin zufrieden.

Ventilator OK

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Standventilator ist soweit Ok hat halt nicht so viel Kraft aber der Sommer kommt ja erst.

Echt super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist erste Sahne und gute kualietet einfach genial hette es nicht gedacht...........

Ein Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist ein toller Artikel ich vergebe 5 Sterne weiterempfehlen :)

nicht zu groß und nicht zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
praktisch, überall aufstellbar, ohne lästigen Kabel

Super toll für unterwegs

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn für meine Mutter bestellt sie ist sehr begeistert.

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein, aber OHO, klare Kaufempfehlung

Klein und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die sehr heißen Sommertage unterm Dach ein Lifesaver

Praktisch und handlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon eins gehabt und so begeistert das ich mir dieses gleich noch mal bestellt habe. Flexibles Gerät,kann man überall mit nehmen, lädt sehr schnell auf, meine Frau und ich sind überzeugt.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super gelaufen, der Artikel ist wie beschrieben, da wir ihn im Wohnwagen benutzen und viel unterwegs sind ist der Ventilator genau richtig, weil auch nicht so groß ist, macht ganz schön Wind

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bingen uns die nötige Abkühlung an sehr heißen Tagen :-) Kann ich nur weiterempfehlen
1/ 1