Luxxon Motorroller ECO, 49,6 ccm, 45 km/h, Euro 5

Es ist Klasse

Ich habe diesen Roller gekauft für meine Arbeit oder wenn ich schnell Mal was kleines hollen muss. Also bestellt der Rolle war sehr schnell da. Ich habe den Roller in der Farbe weiß schwarz bekommen wie ich es wollte und macht ein Klasse Eintruck auch die Verarbeitung ist super nichts wackelt oder klappert. Alles ist da wo es hingehört es ist auch alles dabei gewesen Anleitung mit Scheckheft die zwei Schlüssel, onbord Werkzeug. Seperat bekommt man die Urkunde bzw die Betriebserlaubnis vom Hersteller zugeschickt was auch gut aussieht kein 08/15 Papier finde ich schick. Ich habe ihn getankt als ich den Roller bekommen hatte der Sprit Preis war 2,16 Euro mit 10 Euro war er voll das ist ein mega plus Punkt das kann ich bei meinem Auto nicht machen. Ich konnte den Roller jetzt schon ne Zeitlang fahren und kann die Angaben bestätigen was der Verbrauch angeht mein Kilometer Zähler zeigt jetzt 98 km an und ich habe noch ein drei Viertel Liter vollen Tank und ich nutze in jeden Tag. Um es kurz zu machen es ist keine Rennmaschine mit "45km/h" aber ich fahre den Roller offen gesagt aber sehr gerne und für die Stadt ist er der perfekte Begleiter. Ich kann sagen wer ein Roller fahren möchte diesen hier kann ich nur empfehlen von mir bekommt er die Note 1,0 durch seine gute Verarbeitung, sein günstigen Sprit Verbrauch, das gute Hertling und sein Zubehör.

Luxxon eco

Bin jetzt 160 km gefahren am anfang keine probleme jetzt fängt er an wenn ich fahre wir er auf einmal langsamer und ich kann kein gas mehr geben hat jemand einen tipp was das sein könnte wenn ich zur arbeit fahre muss ich durch den Wald habe jetzt Angst zu fahren falls ich unterwegs stehen bleibe

Toller kleiner Roller

Ich habe diesen Roller jetzt knapp 4 Wochen in Gebrauch und kann eigentlich nur gutes berichten. Als erstes mal die positiven Aspekte: Der Roller läuft absolut ruhig Laut Tacho läuft der Roller knapp über 50 km/h, erst dann greift die Drosselung. Bremsen, Blinker etc. funktionieren auch einwandfrei. Nun die Suboptimalen Punkte: Die Leuchten für die Motorkontrollleuchte und Licht sind zu schwach. Man kann, sobald es hell ist, kaum erkennen ob und was angzeigt wird. Und zum Schluss der einzige negative Kritikpunkt. Die Spedition die den Versand übernommen hat ist der letzte Graus. Einfach nur unhöfliches Personal. Vielleicht da mal was anderes in Betracht ziehen.

Meine Susi ....

Ich habe nun meine Susi seit Juni 2022. Sie wurde in einem riesengroßen Karton und gut gesichert geliefert. Leider war der Lenker sehr instabil und wackelte extrem. Mit Rücksprache von Otto (sehr netter Kontakt) konnte ich dies kostenfrei beheben lassen. Die Lenkradschraube musste festgezogen werden. Bei den ersten 500-800 km zickte sie ab und an mal rum. Jetzt habe ich ca 1200 km runter und muss sagen, sie fährt sehr gut. Kein gezicke mehr. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt ca 55 bis 57 km/h. Sie ist gut für kleine (1.56 m) Menschen wie mich geeignet. Bei sehr kalten Wetter braucht sie Hilfe beim Starten. Sie wendig und optimal für den Stadtverkehr geeignet. Fazit ... Ich liebe meine Susi.

Luxxon Motorroller

Lieferung hat 3 Wochen gedauert und die Papiere kommen mit der Post. Der Roller fährt sich gut. Für 2 Personen sehr eingeschränkt. Und fährt genau unter 50. Er läuft Ruhig und Leise. Spritverbrauch sehr Sparsam. Billiger geht nicht mehr und der Roller ist sehr gut.

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Artikel

Ich habe einen Roller mit geringer Sitzhöhe gesucht und mit diesem Roller auch gefunden. Optisch sieht er richtig toll aus. Fahreigenschaften sind gut. Keine lahme Ente sondern richtig forsch unterwegs. Kann ich für kleinere Fahrer sehr empfehlen.

Ein toller Artikel der viel Freude bereitet

Der roller ist wendig und sportlich und macht viel Spaß ihn zu fahren

SUPER

Super Roller. Läuft wie ein Uhrwerk. Nur die Lieferung war etwas umständlich Geliefert wurde auf Palette mit riesigem Karton, den der Lieferanten nicht wieder mit zurück nehmen wollte, schade.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

1500 km ohne probleme

Er ist sparsam leicht und bis jetzt ohne Macken. Fuer die erste inspektion musste ich 50 km zu nem haendler fahren.

Billigware

Man merkt das es ein günstiger Roller ist. Er ist leicht und quitscht. Er fährt sich nicht so gut.

Roller läuft gut

Lieferung war schnell ...Roller läuft gut... Problem war mit 60 km lief der Roller mit elektronischem Start nicht mehr an...neue Batterie bei Amazon für 30 Euro eingebaut...alles super..würde ich wieder kaufen...

Mal fährt er mal nicht

Sehr schlecht fährt mal paar Kilometer ein Tag später springt er nicht an