zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kosmos Experimentierkasten Mein erster Experimentierkasten Technik

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

macht viel Spaß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Experimentier Kasten kam gut an .Es wurde sofort angefangen alles auszuprobieren.

Toller Experimentierkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr vielseitig und mit vielen verschiedenen Produkten

Tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgt umgehend.Artikel für Kids im angegebenen Alter sehr zu empfehlen.Enkel ist begeistert und schafft mit wenig Unterstützung , Dinge zu bauen und zu verstehen, die in diesem Spiel enthalten sind.Beschreibungen gut verständlich und übersichtlich.Toll für kleine Entdecker.

Schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Experimentideen vorhanden. Für einen fünfjährigen etwas schwer diese alleine durchzuführen. Aber mit der Hilfe eines älteren klappt es gut

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kinder waren von dem Experimentierkasten begeistert ,waren stundenlang am experimentieren ! Klare Kaufempfehlung, ist sein Geld Wert!

Super Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kreativer und umfangreicher Experimentierkasten, den ich wieder kaufen würde.

Toll, Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weihnachtsgeschenk für einen kleinen Jungen , er hat sich sehr gefreut
1/ 1