zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kosmos Experimentierkasten Seifen-Atelier, Made in Germany

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Artikel macht Spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte das Seifen Atelier für meinen Enkel gekauft, der viel Freude, Neugierde und Erfolge damit hatte.

Weihnachtsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ähnlichen Kasten hatten ältere Enkel bereits. Durch ihre Freud und Spass bin ich mir sicher, einen volltreffer mit diesem Geschenk zum Weihnachtsfest gelandet zu haben.

Ganz Tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Weihnachtsmann hat es gebraht und das Kind hat gestrahlt. Häöndewaschen macht so noch viel mehr spaß. Wird nicht die letzte Seife gewesen sein :-)

Ein schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 7jährige Nichte hat schon eifrig angefangen mit ihrer Seifenherstellung. Die Omas haben sich über die Seifen sehr gefreut.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkelkind war total begeistert,,und hat mir auch sehr viel Spass gemacht,tolle Farben zum weiter empfehlen

Tolle Experimente

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nun endlich kann sich mein Patenmädchen austoben und kreativ werden bis zum Abwinken.;-)

Ein super schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Geschenk für meine Enkelin sie experiment sehr gerne.

Klasse Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert leichte Handhabung Superpreis
1/ 1