zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kosmos Spiel, Geografie-Spiel Deutschland - Finden Sie Minden?, Made in Germany

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Spiel zu einem super Preis. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen. Es macht Laune und man lernt noch mehr über sein eigenes Land kennen. Vor allem sehr für Kinder zu empfehlen. Als nächstes kaufen wir das Spiel über Europa.

Super Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel hat unsere Tochter zu Weihnachten bekommen. Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist sehr lehrreich. Tolle Spielidee. Nur zu empfehlen.

Spiel um Geographische Kenntnisse zufestigen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes Spiel um spielerisch die geographische Kenntnisse/ Ort und Städte zu erlernen/ zufestigen meine Kinder mögen das Spiel
1/ 1