Hyrican Striker 1637 Gaming-Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i7 10750H, GeForce RTX 3080 Max.Q, 1000 GB SSD, 240 Hz Display, 32 GB RAM)

Mit Vor-und Nachteilen

Sehr potente Grafikkarte und Anschlußmöglichkeiten des Laptops (USB Ports und SD Kartensteckplatz) sowie gute Verarbeitungsqualität. Die verbaute Intel CPU könnte allerdings potenter sein.

Akku schlecht

Preis-Leistungsverhältnis schlecht, Akku wenn voll geladen sagt 5 Stunden,fange an zu spielen ,nach paar Minuten steht beim Akku plötzlich nur noch 1 Stunde. Das kann es nicht sein,habe ein Gaming Laptop gekauft. Und das zweite,er wird sehr heiß,also nichts, um ihn auf die Beine zu legen wenn mal kein Tisch in der Nähe ist. Ansonsten flüssiges spielen möglich aber halt nur mit Stecker in der Steckdose. Dann hätte ich mir auch ein PC kaufen können. Also nicht weiter zu empfehlen.

Wird viel zu schnell heiß beim Zocken!

Soll ein Gaming-Notebook sein ABER: - Wird heiß, innerhalb kürzester Spielzeit - Akku geht sehr schnell leer - Hatte schon einen Green Screen gehabt Für den Preis hätte ich zumindest erwartet, dass er nicht so schnell heiß wird... :P

Super Notebook

Da ich es erst ein paar Tage habe, kann ich nur soviel dazu schreiben: Es hat ein super Bild, wenn es nicht zu sehr gestreßt wird, ist es wunderbar leise und ist auch noch nicht wirklich heiß geworden. Brauche es aber auch nicht für Spiele sondern zum Zeichnen von Plänen.

Spietzen Teil

Super Laptop mit toller Ausstattung ist sein geld Wert funktioniert bis jetzt einwandfrei

PC

Man kann viel damit anfangen ist sehr schnell in der Auflösung.